DVD-Neuerscheinung: Roller Girl (Verlosung von 2 DVDs)

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mira.

  • Hallo liebe Literaturschockler,


    es gibt mal wieder eine tolle Verlosung zu


    rollergirlplakat.jpg


    [size=5]Roller Girl nach "Whip It!" von Shauna Cross[/size]


    Offizielle Filmseite


    Zum DVD-Start des Filmes "Roller Girl" nach Shauna Cross verlosen wir zwei DVDs des Filmes in Kooperation mit Senator Home Entertainment


    Inhalt

    Die rebellische Bliss findet ihre Berufung und einen Ausweg aus dem langweiligen Alltag in der texanischen Kleinstadt, in der sie lebt, als sie in ein Team von Roller-Skater aufgenommen wird. Ihre Mutter, die ihre Tochter lieber bei einem Schönheitswettbewerben sehen würde, ist nicht sehr begeistert. Die Regeln des Sports und den richtigen Bodycheck muss Bliss zwar erst lernen, aber verdammt schnell ist sie bereits.


    Mit Drew Barrymore, Ellen Page, Marcia Gay Harden, Eulala Scheel und anderen


    Szenenbilder:


    rollergirl01.jpg rollergirl2.jpg
    rollergirl3.jpg rollergirl4.jpg


    © für die Bilder: Senator Entertainment AG


    [size=4]Einsendeschluss für "Roller Girl" ist der 29.02.2012[/size]


    Teilnahmebedingungen:


    - Vollständig ausgefüllte Adresse in eurem Benutzerprofil.
    - Mindestens 30 buchrelevante Beiträge hier im Forum.


    Zur Teilnahme meldet euch einfach hier im Thread :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Drew Barrymore ist immer super. Ich würde gern an der Verlosung teilnehmen. :winken:

    "This was another of our fears: that Life wouldn't turn out to be like Literature" (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

  • Ich würde auch gerne daran teilnehmen.


    Roller Girl, so eins wäre ich gerne immer gewesen, aber mehr als bei uns unten am Gehweg hin und her zu rollen, war es bei mir nicht. Ich hatte immer zu viel Angst vorm Fallen, denke ich, dieses gewisse "Etwas" an Risiko für mein Leben habe ich immer eher erträumt oder erlesen als es zu erleben.


    Drew Barrymore mag ich auch sehr gerne, sie ist eine tolle Schauspielerin!

    Liebe Grüße von Babsi

  • Ich liebe Ellen Page, ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen. :winken:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Hallo ihr Lieben,


    je eine DVD geht an:


    Tolpan
    Mira


    Herzlichen Glückwunsch!


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Mira ist Deine DVD auch noch nicht angekommen? Tolpan hat jedenfalls noch nichts erhalten :rollen:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.