[Krimi] Sherlock (Serie)

Es gibt 437 Antworten in diesem Thema, welches 74.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mrs.MiaWallace.

  • Oh, ich liebe diese Serie mehr als jede andere Serie zuvor. Wann geht es weiter? :redface: :sauer:

    :leserin: : "Was ist Leben?" - Erwin Schrödinger


  • Wann geht es weiter? :redface: :sauer:


    Nach neuesten Informationen vermutlich sogar erst 2014. :sauer: Ich vermute, es wird dann auch die letzte Staffel sein.

    Die Literatur gibt der Seele Nahrung,<br />sie bessert und tröstet sie.<br /><br />:lesen:<br />Alfred Kerr: Die Biographie


  • Nach neuesten Informationen vermutlich sogar erst 2014. :sauer: Ich vermute, es wird dann auch die letzte Staffel sein.


    Das glaube ich fast nicht. Steven Moffat hat nämlich in einem Interview angekündigt, dass Staffel 3 mit einem noch fieseren Cliffhanger als Staffel 2 enden wird.

  • Nach neuesten Informationen vermutlich sogar erst 2014. :sauer: Ich vermute, es wird dann auch die letzte Staffel sein.


    Produzenten und Hauptdarsteller haben bereits mehrfach verlauten lassen, dass sie dieser Serie auch in Zukunft zur Verfügung stehen werden. Was ich für mehr als heiße Luft halte, schließlich sind sie dank der ungewöhnlichen Struktur von drei ausgewachsenen Spielfilmen pro Staffel nicht an feste Seriengepflogenheiten (fixe Staffeltermine pro Jahr etc.) gebunden, wie man ja auch jetzt schon sieht. Gedreht wird, wenn alle Beteiligten Zeit haben, und wenn mal drei Jahre dazwischen liegen, dann ist das halt so. Sherlock ist in Sachen Halbwertzeit zum Glück näher an Columbo dran als an CSI sherlocksmile.gif

  • Da bin ich ja froh, dass es wenigstens wirklich weiter geht und nicht doch noch abgesagt wurde oder Ähnliches (Horrorvorstellung!). Mensch, ich liebe John Watson. :redface: Ich dachte, ich wäre raus aus dem Alter. :breitgrins:

    :leserin: : &quot;Was ist Leben?&quot; - Erwin Schrödinger

  • Das glaube ich fast nicht. Steven Moffat hat nämlich in einem Interview angekündigt, dass Staffel 3 mit einem noch fieseren Cliffhanger als Staffel 2 enden wird.



    Produzenten und Hauptdarsteller haben bereits mehrfach verlauten lassen, dass sie dieser Serie auch in Zukunft zur Verfügung stehen werden.


    Ach, das würde mich ja sehr erfreuen. :smile:

    Die Literatur gibt der Seele Nahrung,<br />sie bessert und tröstet sie.<br /><br />:lesen:<br />Alfred Kerr: Die Biographie


  • Oh, ich liebe diese Serie mehr als jede andere Serie zuvor. Wann geht es weiter? :redface: :sauer:


    noch dieses Jahr wird die Season 3 ausgestrahlt. Auf BBC selbstverständlich. Angeblich im Dezember, kurz vor Weihnachten.
    Ob es danach vorbei ist? Glaube gelesen zu haben BC hat schon für S4 unterschrieben. Sherlock hat ja (laut Canon) noch ein paar
    Fälle, die verfilmt werden können.


    Bin übrigens großer Mycroft Holmes Fan (na wer hätte das gedacht ^^).

  • Naja das schöne ist ja das die Serie sich nur sehr sehr lose an die Fälle hält und daher sowiso im Grunde für sich allein funktioniert. Wobei natürlich die ganzen Anspielungen toll sind :breitgrins: Ich bin schon soooooooooooo gespannt wie Sherlock es geschafft zu überleben und ob vielleicht doch der ein oder andere den richtigen Riecher hatte :breitgrins:

  • Dezember? BBC? Empfange ich nicht :sauer: :grmpf::heul:
    Außerdem bin ich fürchtbar ungeduldig.

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • gibt einen BBC One Player, damit kann man dann schauen, wenns soweit ist. Wenn ihr mögt, poste ich das dann nochmal zur gegebenen Zeit hier.
    Ist dann natürlich im Original und ohne Untertitel. Aber wer will schon nicht Bens Stimme hören :sabber:

  • ^^ Ohja, mach das. Danke! :klatschen:

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.


  • Ich bin schon soooooooooooo gespannt wie Sherlock es geschafft zu überleben und ob vielleicht doch der ein oder andere den richtigen Riecher hatte :breitgrins:


    Ich rätsele auch immer mal wieder herum, wie sie das wohl auflösen wollen. Ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen :breitgrins:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Valentine
    So gehts mir auch :breitgrins: und ich hab die bisherigen Stellen ja sogar schon explizit angeschaut. Wahrscheinlich gibts eigentlich eine ganz naheliegende Lösung auf die man aber einfach nicht kommt, weil man sich alles zu kompliziert vorstellt. *gg*

  • Einfach denken, wenn man das kontrollieren könnte. :rollen::err:

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • In einem Interview bei Graham Norton meinte Benedict Cumberbatch ja, man könne selbst gar nicht auf die Lösung kommen. Ich bin jedenfalls gespannt und habe einige wilde Theorien, die aber nach ein bisschen Nachdenken immer zerbröseln. :traurig:


    An und für sich ist es mir ja wurscht wie es funktioniert hat, solange ich nur mehr Sherlock kriege. :flirt:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • :redface: Auf Gefahr, ausgeschlossen zu werden. Ich hatte schon fast vergessen, dass es sowas wie eine Serie darüner gibt!

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Ja, so langsam werde ich auch wieder hibbelig.
    Ich hoffe, daß es bis zur deutschen Ausstrahlung nicht so lange dauert. Vielleicht schon im Winter?