Offizielle Leserunde: Elisabeth Miles - Im Herzen die Rache

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 12.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tammy1982.

  • Wir freuen uns, dass wir euch wieder eine tolle Leserunde im Januar bieten können und laden Euch ein, sich der Runde anzuschließen!
    Achtung: Im Banner auf der Startseite ist ein falsches Startdatum angegeben!


    Elisabeth Miles - Im Herzen die Rache


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    7377.jpg


    Kurzbeschreibung


    Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt – denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Em und Chase gefallen.


    Emily ist glücklich. Zach, in den sie seit Monaten verliebt ist, zeigt endlich Zuneigung zu ihr. Doch Em weiß: Wenn sie etwas mit ihm anfängt, gibt es kein Zurück mehr. Denn Zach ist bereits mit Gabby zusammen – Ems bester Freundin.
    Chase hat nicht nur Probleme zu Hause, auch seine Freunde lassen ihn links liegen. Aber es ist etwas anderes, was ihm den Schlaf raubt. Chase hat etwas unfassbar Grausames getan. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ans Licht kommen wird.


    „Im Herzen die Rache“ ist der erste Band einer Trilogie.


    Weitere Informationen zum Buch auf der Verlagswebseite von Loewe


    [hr]


    Herzlichen Dank an den Loewe-Verlag, der uns für diese Leserunde 10 Bücher zur Verfügung stellt, die unter den Teilnehmern verlost werden.


    Start der Leserunde ist am 25. Januar 2013. Interessenten für ein Freiexemplar sollten sich bis 18. Januar 2013 anmelden. Bitte achtet darauf, dass eure Adresse im Profil angegeben ist (ist nur für die Administratoren sichtbar).


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 30 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Teilnehmer:


    Spatzi79
    Tammy1982
    kaluma
    Nad
    tjaa
    Rosenprinzessin
    YRachel
    schlumeline
    dubh
    Kanya
    Verlosung:


    Spatzi79
    Tammy1982
    kaluma
    Nad
    tjaa
    Rosenprinzessin
    YRachel
    schlumeline
    dubh
    Kanya


    Moderation:


    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Ich hab die Leserunden hier schon vermisst, und dann gleich wieder ein Buch von meiner Vormerkliste... ich wäre also gerne dabei!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo Ihr Lieben,


    das hört sich ja klasse an! Ich bin da auch mit dabei und melde mich auch bitte für ein Freiexemplar an! :winken:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Hallo,


    das klingt gut, ich würde gern mitlesen und melde mich auch für ein Freiexemplar an! :winken:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Hallo zusammen,


    das klingt ja echt gut, würde super gerne mitlesen und melde mich auch für ein Freiexemplar an!


    LG Nad :winken:

  • Ich würde es auch mal wieder gerne mit einer Leserunde probieren und dieses Buch klingt total interessant :smile:
    Ich lese also gerne mit und melde mich auch für ein Freiexemplar an :winken:

  • Hallo :winken:


    hört sich nach einem spannendem Buch an. Daher würde ich auch gerne mitlesen und und melde mich für ein Freiexemplar an.


    Liebe Grüße
    YRachel

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Das klingt ja sehr vielversprechend! Auf jeden Fall möchte ich mitlesen - und gegen ein Freiexemplar hätte ich auch nichts einzuwenden.


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • *Hust* Magst du mich wieder von der Liste streichen. Ich habe das Buch gewonnen und es nicht mitbekommen. Es ist heute angekommen. Ich versuche mich trotzdem an der Leserunde zu beteiligen. xD

  • Dann wäre hier ja noch ein Plätzchen frei, mag niemand mehr?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hihi - natürlich würde ich gern in den Lostopf springen ...
    aber als Newbie darf ja ich nicht! :redface:


    Ich hoffe nur, dass ich mich wenigstens mitlesen lasst
    oder geht das auch nicht ???

  • Natürlich kannst du mitlesen, dann hast du beim nächsten Mal bestimmt die Mindestbeiträge zusammen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Sorry, jetzt muss ich mal ganz doof fragen: Heißt das, alle Interessenten bekommen ein Freiexemplar? Oder warten wir noch ein bisschen?
    Ich frage nur, weil ich sonst das Buch ja bald bestellen müsste :breitgrins:
    Habe hier im Forum noch bei keiner LR mitgemacht, daher frage ich mal lieber nach :smile:

  • Hallo ihr Lieben,


    alle Interessenten erhalten ein Buch:


    Spatzi79
    Tammy1982
    kaluma
    Nad
    tjaa
    Rosenprinzessin
    YRachel
    schlumeline
    dubh
    bookstars


    bitte bestätigt nochmals eure Teilnahme :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Dankeschön! Ich bin ja schon mal davon ausgegangen, aber freue mich natürlich über die Bestätigung!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**