Langzeitprojekt: Elizabeth Georges komplette Lynley & Havers-Reihe

Es gibt 543 Antworten in diesem Thema, welches 75.106 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von foenig.

  • Ich habe es nun immerhin geschafft, mir den ersten Band auf den Reader zu packen... ich weiß allerdings noch nicht so genau, ob und wann ich bei diesem Band noch einsteige, hier liegen gerade noch ein Stapel Leserundenbücher, die Vorrang haben!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • So, es tut mir wirklich wahnsinnig Leid, aber ich muss mich (vorerst) aus diesem Projekt abmelden. Ich schaffe es einfach nicht, alles unter einen Hut zu bringen. Leider muss ich mich dann hiervon verabschieden, vor allem, da es sich um einen re-read handelt.


    Ach, schade!


    Aber vielleicht magst Du bei einem der späteren Bände wieder mitmachen. Es müssen ja nicht alle Teilnehmer wirklich alle Bände lesen ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ach, schade!


    Aber vielleicht magst Du bei einem der späteren Bände wieder mitmachen. Es müssen ja nicht alle Teilnehmer wirklich alle Bände lesen ;)


    Vielleicht kann ich dann auch noch aufholen. :breitgrins:

  • @kleiner Hase:


    Mir geht es genauso wie dir. Die Uni hat mich leider jetzt vor Weihnachten so in Beschlag genommen, dass ich zu fast gar nichts mehr komme :rollen: Ich werde das Buch auch erst Weihnachten lesen können :rollen:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30


  • @kleiner Hase:


    Mir geht es genauso wie dir. Die Uni hat mich leider jetzt vor Weihnachten so in Beschlag genommen, dass ich zu fast gar nichts mehr komme :rollen: Ich werde das Buch auch erst Weihnachten lesen können :rollen:


    Vielleicht schaffe ich es um Weihnachten herum auch noch. Wenn es so weitergeht und alles sich ein wenig entspannt, stehen die Chancen nicht schlecht. Und da ich nicht alleine bin, können wir noch rege darüber spekulieren, wer was getan hat. :winken:

  • Vielleicht schaffe ich es um Weihnachten herum auch noch. Wenn es so weitergeht und alles sich ein wenig entspannt, stehen die Chancen nicht schlecht. Und da ich nicht alleine bin, können wir noch rege darüber spekulieren, wer was getan hat. :winken:


    Sehr schön! Das machen wir :smile: :winken:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Ab nächste Woche Montag dürfte ich tatsächlich dazu kommen, einen zweiten Versuch zu starten. :klatschen:

  • Da ich ja nun heute den ersten Teil der Reihe (wieder) angefangen habe, wollte ich gleich mal fragen, wann ihr den zweiten Teil beginnen wollt. :zwinker:

  • Mitte Januar würde mir gut passen :winken:

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Gibts zwischenzeitlich eigentlich ein Unterforum?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**