Langzeitprojekt: Elizabeth Georges komplette Lynley & Havers-Reihe

Es gibt 543 Antworten in diesem Thema, welches 75.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von foenig.

  • Ich habe jetzt mal den 15.01. in den Kalender eingetragen :smile: Freu mich schon!


    Unterforum wäre wirklich eine gute Idee. Spatzi, hast Du nimue schon angepingt deshalb? Ansonsten nehme ich das mal mit ins Mod-Forum.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Und ein eigenes Unterforum haben wir jetzt auch. Merci an die Forenmama :bussi: So ist es doch etwas übersichtlicher.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hey,
    ich werde in der nächsten Zeit die Bücher eher für mich alleine lesen. Ich habe die nächsten paar Monate eine stressige Zeit vor mir und werde wohl kaum dazu kommen eure Kommentare zu lesen und selbst noch etwas dazu zu schreiben. Damit ich aber später wieder richtig einsteigen kann, versuche ich trotzdem die Bücher gleichzeitig mit euch zu lesen.
    Grüße foenig :winken:

  • Ich komm grad einfach nicht richtig zum Leserunden lesen, ich steig einfach mal bei einem der nächsten Bände ein. Momentan hab ich grad eh noch keinen Ereader. Ich schau aber sicher trotzdem ab und an ein bissl bei euch rein. :breitgrins:

  • Ich muss diesen Band wohl auch "nachlesen", ich stecke noch mitten im letzten Band Proust und möchte dort auch am Ball bleiben. Wenn ich darf, trage ich meine Eindrücke dann später ein :smile:

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Als nächstes wäre nun "Auf Ehre und Gewissen", aka "Well-Schooled in Murder", an der Reihe.


    Da ich Ende Februar schon in der Mr-Penumbra-Leserunde eingetütet bin, wäre es mir ganz recht, wenn wir vielleicht am 5. März starten könnten. Was meint Ihr?

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ja, das könnte ich mir auch noch vorstellen. Ich wäre nur gerne bis zum 17. fertig, denn dann geht es mit Harry Potter los.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Ja, das könnte ich mir auch noch vorstellen. Ich wäre nur gerne bis zum 17. fertig, denn dann geht es mit Harry Potter los.


    Dann belassen wir es beim 5. :smile: Irgendwie schaffe ich das schon. :breitgrins:


  • Da ich Ende Februar schon in der Mr-Penumbra-Leserunde eingetütet bin, wäre es mir ganz recht, wenn wir vielleicht am 5. März starten könnten.


    Bei der Leserunde bin ich auch dabei, deswegen würde mir auch ein Termin danach gut passen :smile:

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen