Langzeitprojekt: Elizabeth Georges komplette Lynley & Havers-Reihe

Es gibt 543 Antworten in diesem Thema, welches 75.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von foenig.

  • Wer macht denn jetzt unseren Thread auf wenn Valentine unterwegs ist?

    Ich hieß hier mal caithlin.<br /><br />&quot;If I had a dollar for every time i felt more emotion for a fictional character than people in real life, I could pay for the psychiatric help I obviously need.&quot;

  • *schnüff* Findet sich denn kein Mod der uns hier aushelfen kann, da Valentine im Urlaub ist? :traurig: Hab schon Text fabriziert, kann ihn aber nicht posten ...

    Ich hieß hier mal caithlin.<br /><br />&quot;If I had a dollar for every time i felt more emotion for a fictional character than people in real life, I could pay for the psychiatric help I obviously need.&quot;

  • Hm, sieht wohl tatsächlich so aus als müssten wir uns noch etwas gedulden, rubenselfe :winken:. Ich lese jetzt einfach mal munter weiter :smile:

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Hallo :winken:


    wie sieht es denn eigentlich mit einem Termin für den nächsten Band aus? Oder warten wir die Urlaubszeit ab?


    Viele Grüße
    knödelchen

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Hhm ... ich bin in den nächsten Wochen schon einigermaßen verplant und würde einen späteren Termin vorziehen, so gegen Ende September.


    Oder aber jetzt möglichst bald, so ab dem nächsten Wochenende.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Also ich bin von Ende September bis Mitte Oktober in Urlaub, deswegen wäre mir ein Termin davor oder danach lieber. Ich kann aber auch einen Band mal vor- oder nachlesen :smile:.

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Ich stelle mal zaghaft den 25.9. in den Raum. Knödelchen, wäre das für Dich noch machbar?

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Mir wäre auch eine Sommerpause lieber. Der 25.09 wäre okay für mich.

    Ich hieß hier mal caithlin.<br /><br />&quot;If I had a dollar for every time i felt more emotion for a fictional character than people in real life, I could pay for the psychiatric help I obviously need.&quot;

  • Oder wollen wir, wenn wir eh schon so lang warten, dann doch Mitte Oktober anpeilen, damit Knödelchen voll dabei sein kann?

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hallo :winken:


    ich bin ab 24.9. für fast drei Wochen auf Hochzeitsreise :herz:, deswegen passt mir der 25.9. leider nicht :zwinker:.
    Ich kann aber auch gut mal einen Band vor- oder nachlesen, das wäre kein Problem. Nur wegen mir müsst ihr den Termin nicht verschieben wenn er allen anderen sonst gut passt.


    Viele Grüße
    knödelchen

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Nun gut, dann würde ich knödelchens Posting als Einverständnis werten, dass wir am 25.9. starten dürfen.


    Hochzeitsreise ist ein toller Grund zu fehlen ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich möchte nur Bescheid geben, dass ich beim nächsten Band nicht mit dabei bin - ich bin in dieser Zeit im Urlaub. Ich werde ihn aber alleine lesen, damit ich beim übernächsten Band dann wieder auf Stand bin. Euch viel Spaß! :smile:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Ich weiß noch nicht genau ob ich mitlese bei diesem Band. Genau einen Tag später startet eine andere Leserunde für die ich ein Freiexemplar erhalten habe. Und zum Parallel-Lesen fehlt mir glaube ich momentan die Zeit. Also meine Teilnahme mit Fragezeichen.

    Ich hieß hier mal caithlin.<br /><br />&quot;If I had a dollar for every time i felt more emotion for a fictional character than people in real life, I could pay for the psychiatric help I obviously need.&quot;