02/2014: Robin Sloan - Die sonderbare Buchhandlung des Mr Penumbra

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 11.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doris.

  • Oh nimue hatte offenbar eine kurze Nacht. :zwinker:


    Ich freu mich voll, dass ich dabei sein darf und bin schon sehr gespannt, was uns da erwarten wird... :lesen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :blume:



    Sorry, Zara. Tut mir echt leid, dass es dieses Mal für dich nicht geklappt hat :traurig:


    Macht nix, ihr seid mich trotzdem nicht los :breitgrins: Ich werde mir das Buch noch besorgen.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.


  • Macht nix, ihr seid mich trotzdem nicht los :breitgrins: Ich werde mir das Buch noch besorgen.


    Ich habe mit dem Verlag gemailt. Die sind so lieb und schicken dir auch noch ein Buch :bussi:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Glückwunsch allen Gewinnern!



    Auf der Suche nach Infos über Robin Sloan bin ich auf dieses Buch gestoßen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Laut Robin Sloans Homepage ist das die Vorgeschichte zu der sonderbaren Buchhandlung des Mr Penumbra. Wie umfangreich sie ist, konnte ich nicht herausfinden, denn sie wird erst am 3. März veröffentlicht. Eine englische Version war nicht zu finden. Ich denke, ich werde sie mir herunterladen. Wahrscheinlich wird sie teurer, wenn das eigentliche Buch erstmal offiziell auf dem Markt ist.

  • Ich habe mit dem Verlag gemailt. Die sind so lieb und schicken dir auch noch ein Buch :bussi:


    :tanzen: Vielen vielen Dank nimue und auch ein riesiges Dankeschön an den Verlag! Das ist ja super nett von Euch. Ich freu mich! :bussi:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

  • Oh, cool das alle eines bekommen. Das wird eine interessante Leserunde. Danke dir Nimue und natürlich auch dem Verlag. Freue mich schon drauf.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Oh, wie schön! Herzlichen Dank an Dich, nimue, und natürlich auch an Blessing - besonders auch dafür, dass alle MitleserInnen ein Buch erhalten! :herz:


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich finde es auch toll, dass alle ein Leseexemplar bekommen :klatschen:! Danke an nimue und den Blessing-Verlag :smile:!

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • :klatschen: Daumen hoch für den Verlag. Das finde ich ja echt mal klasse, dass wir nun alle mitlesen können. :klatschen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Krass mein Buch ist schon da und dann mit persönlicher Nachricht, wie toll... :smile:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Mein Buch ist auch heute angekommen. Vielen Dank, das ist so nett :smile: Ich freue mich immer noch wie ein Schnitzel, dass ich doch noch ein Exemplar bekommen habe.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.