C.S. Lewis - Narnia

Es gibt 166 Antworten in diesem Thema, welches 24.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jari.

  • Ich kann das leider nicht machen. Ich werde einfach einen der Moderatoren informieren und sie bitten, uns den Thread zu eröffnen. Es tut mir leid. Ich hatte gar nicht gesehen, dass man dort nicht antworten kann.

  • Erledigt. Es wird sich bestimmt eine der Mädels darum kümmern.
    Ich werde nachher mit meiner Tochter beginnen und ich freue mich schon. Sie ist heute krank, und ich denke, das ist die beste Therapie.

  • Uhi. Darf ich später zur Leserunde dazustoßen?

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Ich muss gestehen, dass ich schon durch bin, weil ich die letzten Tage krank auf dem Sofa verbracht habe. :redface: Aber ich freue mich schon sehr auf die Diskussion mit euch. Ich warte nur mit den Beiträgen, um nicht zu weit vorzugreifen. :winken:

  • Nachdem der August mit Riesenschritten auf uns zu eilt, stellt sich mir die Frage, wann wir "Der König von Narnia" lesen. Was haltet ihr vom 15.08 als Startdatum?

  • Termin wäre für mich auch okay! :winken:

    Ich hieß hier mal caithlin.<br /><br />&quot;If I had a dollar for every time i felt more emotion for a fictional character than people in real life, I could pay for the psychiatric help I obviously need.&quot;

  • Ich fürchte, ich bin erstmal raus, bin erkältet und komme kaum zum Lesen und wenn dann eher GoT, aber ich versuche euch später einzuholen :smile:

    LG Gytha

    “Dieses Haus sei gesegniget”

  • 15.08 ist auch für mich in Ordnung. Werde vielleicht etwas langsamer sein, da ich nebenher noch Harry Potter lese, ich hoffe, das ist nicht so schlimm :redface:


    Gytha: Gute Besserung! Komms schnell wieder auf die Beine!

    //Grösser ist doof//

  • Wir können aber auch gerne den August ausfallen lassen und erst im September weiter lesen, wenn es dann Jari und Gytha besser passt. Was haltet ihr davon?


    Gytha: Gute Besserung!

  • Ich bin prinzipiell für alles offen :) Wir waren jetzt ja nicht sooo viele in der Leserunde, daher habe ich auch kein Problem zu warten

  • Ich habe kein Problem mit parallel lesen. Warten wir mal ab, was Gytha meint :smile:

    //Grösser ist doof//

  • Danke ihr Lieben :smile:


    Na...meine Erkältung wird bis dahin hoffentlich weg sein, allerdings bin ich Mitte August auf einem Festival und dann in Bochum und da wir noch einiges zu tun haben in der Wohnung, weiß ich noch nicht wie ich dann zum Lesen komme. Von mir aus könnt ihr aber gern anfangen, ich hol euch schon noch ein, so dick sind die Bücher ja nicht :winken:

    LG Gytha

    “Dieses Haus sei gesegniget”

  • Ich habe dann den Termin mal festgesetzt.
    Schreiben wir wieder im selben Thread oder muss ein alter hervorgeholt werden?

    //Grösser ist doof//

  • Aus dem Leserunden-Archiv müsste dann der nächste Thread hervorgeholt werden, der direkt für den Teil 2 gedacht ist.
    C.S. Lewis - Die Chroniken von Narnia (2. Der König von Narnia ~ ab 01.02.2007)
    Für alle sieben Teile gibt es einen Leserunden-Thread, die müssen nur nach und nach von uns aus dem Archiv befreit werden.

    Ich hieß hier mal caithlin.<br /><br />&quot;If I had a dollar for every time i felt more emotion for a fictional character than people in real life, I could pay for the psychiatric help I obviously need.&quot;