Monatsrunde März ~ Mythologie

Es gibt 102 Antworten in diesem Thema, welches 20.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleinerHase.

  • Ach je, achje, diesen (letzten) Monat wurde ich von viel zu viel anderen Büchern und Aktivitäten abgelenkt. Gelesen habe ich von allen meinen Anmeldungen nur 3, nämlich
    - Tor Åge Bringsværd - Minotauros
    - Penelope Fitzgerald - The Gate of Angels
    - Adelaida Garcia Morales - Sirenernas tystnad

    - Alai - The Song of King Gesar
    habe ich zur Zeit in Arbeit.


    - George Brookshow - The Book of Fruits, The complete "Pomona Britannica"
    hatte ich begonnen und dann verschwand das Buch unauffindbar. Ich lese es zu Ende, sobald es wieder auftaucht.


    - Janet Hobhouse - The Furies
    - Sten Björnulfson - Börnjägaren
    habe ich nicht einmal geöffnet. :redface:

    Wir sind irre, also lesen wir!


  • - George Brookshow - The Book of Fruits, The complete "Pomona Britannica"
    hatte ich begonnen und dann verschwand das Buch unauffindbar. Ich lese es zu Ende, sobald es wieder auftaucht.


    :boah: Na, hoffentlich ist es bei dir zu Hause verschwunden.