Monatsrunde März ~ Mythologie

Es gibt 102 Antworten in diesem Thema, welches 20.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleinerHase.

  • Ich hab' doch nur eines: Dan Brown - Inferno. Das ist dazu noch mein SUB-Oldie... ungefähr ein halbes Jahr alt :zwinker:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Ah Okay. Dann trage ich es ein :smile:

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Huch, wann hattest du den meinen ersten Beitrag editiert??
    Die Rechtschreibung bei diesen Büchern ist aber auch kompliziert ^^

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Ich hab das Buch wieder beiseite gelegt. Ist einfach nichts für mich. Und da ich beschlossen habe, dass das Leben zu kurz für schlechte Bücher ist, werde ich es wohl ins Tauschregal bringen. :redface:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Hallo ihr Lieben.


    Ich hab mein Buch jetzt abgebrochen. Ich mag einfach nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich es zur Hand nehme, fühle ich mich wie zu Schulzeiten, als ich Hausaufgaben machen musste, wenn doch so viele tolle Sachen im Fernsehen liefen. Jetzt habe ich so viele tolle Bücher in Aussicht und will mich nicht mit diesem hier quälen.


    Meine abschließende Meinung bzw. Gründe des Abbruchs: Rjurik Davidson - Unwrapped Sky

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog


  • Ich hab das Buch wieder beiseite gelegt. Ist einfach nichts für mich. Und da ich beschlossen habe, dass das Leben zu kurz für schlechte Bücher ist, werde ich es wohl ins Tauschregal bringen. :redface:


    Deine Buchanmeldung ist mir wohl durch die Finger geglitten... ?! :gruebel:

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.


  • Ich hab mein Buch jetzt abgebrochen. Ich mag einfach nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich es zur Hand nehme, fühle ich mich wie zu Schulzeiten, als ich Hausaufgaben machen musste, wenn doch so viele tolle Sachen im Fernsehen liefen. Jetzt habe ich so viele tolle Bücher in Aussicht und will mich nicht mit diesem hier quälen.


    Mir geht es mit meinem gerade ähnlich, ich bin hin und her gerissen. Dabei ist meins nicht einmal besonders schlecht, ich habe einfach nur das Gefühl, dass es mir nichts bringt. Naja, ich warte mal ab und melde mich später wieder. :winken:

  • Hättet ihr die Bücher demnächst eigentlich mal in die Hand genommen um es zu lesen?
    Seit froh, dass ihr jetzt erkennt, dass es nichts für euch ist :)

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Also ich nicht. Meine beiden standen ja jahrelang rum. Jetzt ist eins gelesen und das zweite aussortiert fürs Tauschregal. Gut so!

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Ich hätte meins wohl im Sommer in die Hand genommen für die Weltreise, aber ich bin froh es bald hinter mir zu haben, es ist nur so lala ~.~ .. aber es reicht um während des Stillens nicht einzuschlafen :schnarch:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Ich sage lieber gleich Bescheid: Ich kann nächsten Monat keine Monatsleitung übernehmen. Also mich für den Lostopf bitte nicht mitzählen.
    Bei uns in der Arbeit wird es mit Ende März/Anfang April viele Veränderungen geben und ich vermute, ich werde noch weniger Zeit fürs Forum haben. :traurig:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog


  • Hättet ihr die Bücher demnächst eigentlich mal in die Hand genommen um es zu lesen?
    Seit froh, dass ihr jetzt erkennt, dass es nichts für euch ist :)


    Ich hatte es schon seit ungefähr zwei Jahren vor. :zwinker: Vielleicht habe ich auch einfach zu viele King Arthur-Stories gelesen und jetzt ist es ein bisschen wie Wiederholung... Wie gesagt, ich melde mich sicher noch einmal im Buchthread.