Maggie Stiefvater - Wer die Lilie träumt (Testleseaktion vom 01.08. - 24.08.)

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 7.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rosenprinzessin.

  • Maggie Stiefvater - Wer die Lilie träumt


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung


    Mit jedem Tag, den Blue mit Gansey verbringt, fällt es ihr schwerer, sich nicht in ihn zu verlieben – obwohl sie weiß, dass ein Kuss von ihr der Grund für seinen nahen Tod sein könnte. Sie ist fasziniert von seiner leidenschaftlichen Suche nach dem verschwundenen König Glendower, und in der knisternden Hitze des Sommers kommen Blue, Gansey und die Raven Boys diesem Ziel immer näher. Vor allem Ronans Fähigkeit, Gegenstände aus seinen Träumen in die reale Welt zu bringen, lässt die Lösung greifbar werden. Doch das Spiel mit der Traumwelt ist gefährlich und Blue und ihre Freunde sind nicht die Einzigen, die sich ihre Wünsche herbeiträumen wollen …


    Albträume, die zum Leben erwachen, charmante Auftragskiller und eine verbotene Liebe: Meisterhaft kombiniert Spiegel-Bestsellerautorin Maggie Stiefvater die lebendige Schilderung der Realität mit übernatürlichen Elementen und schafft so eine fesselnde Geschichte, die ihre Leser von der ersten Seite an begeistern wird. „Wer die Lilie träumt“ ist der zweite von vier Bänden. Der Vorgängertitel lautet „Wen der Rabe ruft". Mehr Infos zu Buch und Autorin unter: http://www.maggiestiefvater.de


    [hr]


    Erscheinungsdatum: 15.09.2014


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 01.08. - 24.08.2014


    Die Bücher sollten bis zum Erscheinungsdatum am 15.09.2014 rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Für diese Testleseaktion stellt uns der script5-Verlag 3 Exemplare zur Verfügung. Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum bis zum 24. August 2014, 10 Uhr mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 50 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    [hr]


    Interessenten:
    kleinerHase
    Lilli33
    bookstars
    Spatzi79
    Bücheraxt
    Skyline
    HoldenCaulfield
    Lupin
    SABO
    Kate
    Kanya
    Bücherjunkie
    Rosenprinzessin


    [hr]


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Oh, da wäre ich tatsächlich gerne dabei. :smile:


    Meine Rezi würde ich hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock und auf amazon veröffentlichen.


    EDIT: thalia.de wäre auf jeden Fall auch noch möglich. :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von kleinerHase ()

  • Ich muss natürlich nach dem ersten Band auch den zweiten lesen, denn der erste hat mir schon gut gefallen. Deshalb würde ich dieses Buch gerne vorab rezensieren.


    Meine Rezi würde ich auf jeden Fall hier im Forum, auf der Hauptseite, bei amazon.de, Lovelybooks.de, wasliestdu.de, buecher.de, buch.de, thalia.de und bol.de einstellen, evtl auch noch auf anderen Seiten.

  • Oh wie toll - ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung!
    Den zweiten Band möchte ich auch sehr gern vorablesen und rezensieren ... :smile:


    Meine Rezi könnte ich hier im Forum, auf der Hauptseite, bei Leser-Welt-Forum.de, amazon.de, Lovelybooks.de, wasliestdu.de einstellen und auf Wunsch auch gerne noch in einigen anderen Foren und natürlich auf der Verlagsseite!

  • Ah, danke für den Schubs!


    Ich hab den ersten Band gelesen und war noch nicht so ganz überzeugt, aber ich bin ja doch wieder neugierig wie es weitergeht!


    Rezension erscheint hier, auf der Hauptseite, bei amazon, lb, wasliestdu und gerne auch einigen "Konkurrenzforen" :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Der Schubs war echt nötig, ich habe diesen Thread vorher gar nicht gesehen, dabei fand ich die Leseprobe zum ersten Band schon so spannend. Wenn ich mit dabei sein würde, würde ich natürlich schnell den ersten Teil voranschieben.


    Meine Rezension würde hier, auf Literaturschock, bei amazon, bei Lovelybooks.de, Wasliestdu.de und auf meinem Blog (siehe Signatur) erscheinen.


    *Hoff*

  • Wie schön, dass es zu Band 2 eine Testleseaktion gibt! :breitgrins: Ich liebe Maggie Stiefvater und vor allem ihre Raven Circle Reihe! :) Da versuche ich doch gerne mein Glück. :)


    Meine Rezensionen würde ich hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de, auf Amazon, auf thalia.de, bei LovelyBooks, bei WasLiestDu und auf meinem Blog (damit einhergehend dann auch auf Facebook und Google+) posten :) Auf Wunsch würde ich aber auch in anderen Foren oder auf der Verlagshomepage posten ;)


  • Der Schubs war echt nötig, ich habe diesen Thread vorher gar nicht gesehen, dabei fand ich die Leseprobe zum ersten Band schon so spannend. Wenn ich mit dabei sein würde, würde ich natürlich schnell den ersten Teil voranschieben.


    Solltest du auf jeden Fall machen, ich fand Teil 1 schon recht speziell und könnte mir vorstellen, dass die Reihe nicht jedem gefällt :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich würde mich auch gerne anmelden. Ich mochte Band eins schon sehr gerne und möchte die Fortsetzung nicht verpassen. :)


    Meine Rezi würde bei Thalia.de, hier im Forum, auf der Hauptseite, im buchcouch.de- Forum, Verlinkung meiner Rezi von der Hauptseite auf Facebook und auf vorablesen.de sollte der Roman dort auch verlost werden (das war ja mit den bisherigen Maggie Stiefvater Büchern auch so, die Chancen stehen also ganz gut *g*) zu finden sein.


    Edit und ganz neu bei Wasliestdu :)


    Grüße
    Holden

  • Ich würde auch gern mein Glück versuchen, bei so einem tollen Buch! Ich habe grade mit dem ersten Teil angefangen und finde ihn bis jetzt super, da würde ich natürlich auch gerne Teil 2 lesen :smile:


    Meine Rezension käme natürlich hier ins Forum, auf die Hauptseite, auf amazon, lovelybooks, wasliestdu und auf meinen eigenen Bücherblog :lesen:


    Viele Grüße
    Julia

  • :winken:
    Ich habe "Wen der Rabe ruft" letzen Monat gelesen und bin absolut begeistert,
    kein kitschiger Abklatsch, keine Romantasy auf Teufel komm raus, ich bin sogar sicher, das man hierfür
    auch jede Menge männlicher Leser begeistern könnte, Maggie Stiefvater - so, wie sie mir nie zuvor gefallen hat.
    :)
    Für den 1. Teil gibt es schon Rezis auf Amazon, LB und Literaturschockhauptseite!
    :)
    Ich hoffe sehr, das ich dieses Buch testlesen darf, denn ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen,
    wie es mit den "Ravenboys" weitergeht!
    Liebe Lesegrüße, SABO
    :sabber:
    Ich poste auf:
    Literaturschockhauptseite, im großen Bücherforum, Facebook, LovelyBooks, Thalia und GOODREADS

    Einmal editiert, zuletzt von SABO ()

  • Da ich ein großer Fan von Maggie Stiefvater bin und dem Erscheinen dieses Buches entgegen fiebere, würde ich auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen.


    Meine Rezension würde ich dann hier, auf dem Blog, Amazon, Thalia, Bücher.de, Wasliestdu.de, Goodreads, Facebook, Twitter, Google+, Lovelybooks und noch ein paar anderen Foren :zwinker:

  • Da muss ich doch mein Glück versuchen. Band 1 habe ich geliebt und ich bin so gespannt, wie es weitergeht. Dazu ist es kein Problem pünktlich zur Veröffentlichung die Rezension online zu stellen.
    Ich würde das Buch natürlich hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon, aber auch auf meinem Blog (http://glutton-for-books.blogspot.de/), LovelyBooks und Was liest du? veröffentlichen.

  • Der erste Band der Reihe hat mir schon so gut gefallen, da möchte ich natürlich auch weiterlesen. Ich bin doch sehr neugierig, wie das alles für Blue und Gansey weitergeht und bewerbe mich hier auf ein Exemplar.


    Meine Rezensionen würde ich auf der Hauptseite, hier im Forum, auf meinem Blog, Facebook, amazon, Thalia, bol.de, buch.de, Was liest du?, lovelybooks und Büchereule veröffentlichen, ggfls. auch noch in anderen Foren.

  • Hallo ihr Lieben,


    je ein Buch geht an:


    Rosenprinzessin
    HoldenCaulfield
    Bücheraxt


    Herzlichen Glückwunsch :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.