AG Howard - Dark Wonderland (Testleseaktion vom 16.10. - 17.11.)

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 7.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skyline.

  • AG Howard - Dark Wonderland - Herzkönigin: Band 1


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung


    Folge dem Flüstern … in das Reich hinter dem Spiegel


    Alyssa kann Blumen und Insekten flüstern hören, eine Gabe, die schon ihre Mutter um den Verstand brachte. Denn sie sind die Nachfahrinnen von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Als sich der Zustand ihrer Mutter verschlechtert, kann Alyssa ihr Erbe nicht mehr leugnen, sie muss jenen Fluch brechen, den Alice damals verschuldet hat. Durch einen Riss im Spiegel gelangt sie in das Reich, das so viel finsterer ist, als sie es aus den Büchern kennt, und zieht dabei ihren besten Freund und geheime Liebe Jeb mit sich. Auf der anderen Seite erwartet sie jedoch schon der zwielichtige und verführerische Morpheus, der sie auf ihrer Suche leitet. Aber wem kann sie wirklich trauen?


    [hr]


    Erscheinungsdatum: 24.11.2014


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 16.10. - 17.11.2014


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erscheinungsdatum am 24.11.2014 rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Für diese Testleseaktion stellt uns der cbt-Verlag 3 Exemplare zur Verfügung. Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum bis zum 17. November 2014, 10 Uhr mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 50 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    [hr]


    Interessenten:
    SABO
    nicigirl85
    kleinerHase
    Skyline
    Bücherjunkie
    Kate
    Kanya
    HoldenCaulfield


    Bei Anmeldung die Teilnahmebedigungen nicht erfüllt:
    D.Zilinski@gmx.net


    [hr]


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von Dani (Spatzi79) ()

  • Hier!!!!!!!!!!!!
    :hexe:
    Wem würde diese Gabe nicht um den Verstand bringen??
    Ich würde gerne testlesen! "Alice in Wonderland" habe ich mehrmals verschlungen..
    Liebe Lesegrüße ins Wochenende!
    :schmetterling:
    Postings auf:
    Literaturschock Hauptseite
    Hier im Forum
    Amazon
    LB
    WLD
    Thalia

  • Ich liebe Jugendbücher und das Buch klingt genau nach meinem Geschmack.


    Ich würde meine Rezension posten auf: meinem Blog, Amazon (als Top 1000 Kritiker), hier im Forum, auf der Literaturschock Hauptseite, Lovelybooks, Wasliestdu, Buechereule.de und Goodreads.com.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich wäre auch gerne dabei. :smile:


    Posten kann ich meine Rezi hier, auf der Hauptseite und auf amazon. :winken:

  • Ich warte schon die ganz Zeit sehnsüchtig, dass die Bewerbungsfrist für dieses Buch endlich kommt und nun ist es soweit! :breitgrins:
    Ich wollte Dark Wonderland schon auf englisch lesen, als ich dann sah, dass es auf deutsch erscheinen würde, war klar: das musst du lesen und jetzt kannst du es auf deutsch tun! :)


    Meine Rezension erscheint auf meinem Buchblog, der dazugehörigen Facebook und Google+ Seite, auf Amazon, thalia.de, wasliestdu, lovelybooks, dem Büchertreff, der Literaturschock Hauptseite und natürlich hier im Forum.
    Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch und drücke uns allen die Daumen! :)

  • Gern bewerbe ich mich für die Runde und Verlosung
    Reziss dann später hier
    Amazon
    wld
    lb
    Thalia

  • Oh.... ich habe auch schon gewartet, dass ich mich endlich bewerben kann... :smile:


    Meine Rezension würde ich hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de, auf Amazon, sowie auf meinem Blog, Thalia, bücher.de, Was liest du?, lovelybooks, Leser-Welt-Forum, buch.de, Büchereule, Facebook und gerne auch auf weiteren Seiten veröffentlichen.

  • Ich würde auch sehr gerne mein Glück versuchen :smile:


    Meine Rezension würde ich auch meinem Blog, Amazon, Thalia, Bücher.de, Büchereule, Lovelybooks, Goodreads, Was liest du, Facebook, Twitter und noch einige andere Plattformen, wie zum Bespiel hier im Forum und anderen Foren.

  • Zählen die Beiträge von Leserunden.de mit?


    Nein, die Antwort kannich mir nun selber geben - ok, dann muss ich noch etwas warten. Euch wünsch ich viel Glück, dass Buch ist bestimmt toll - und bei mir wird es dann spätestens auf die Weihnachtswunschliste kommen :)

  • Durch Warten kommen aber keine Beiträge zustande :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Herzlichen Glückwunsch an


    HoldenCaulfield
    Kate
    Skyline


    Bitte stellt eure Rezensionslinks dann hier im Thread ein :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Glückwunsch an die Gewinner, ich freue mich auf eure Rezis! :klatschen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)