Judith Kinghorn - Das Erbe von Temple Hill (Testleseaktion vom 13.10. - 10.11.)

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dubh.

  • Judith Kinghorn - Das Erbe von Temple Hill


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung


    Eine junge Liebe, überschattet von einem längst vergessen geglaubten Geheimnis …


    England, Sommer 1911. Als die mysteriöse Cora, von allen nur die »Contessa« genannt, auf dem verlassenen Gut Temple Hill ankommt, ist das ganze Dorf in Aufruhr. Doch niemand ist faszinierter von der alten Dame als Cecily Chadwick. Als Coras attraktiver Enkel Jack die junge Frau eines Tages nach Temple Hill einlädt, ist sie Feuer und Flamme, denn sie erhofft sich, mehr über die geheimnisvolle Frau zu erfahren. Doch auch Jack geht ihr kaum mehr aus dem Kopf, und bald wird Cecily klar: Es könnte der aufregendste – und romantischste – Sommer ihres Lebens werden.


    [hr]


    Erscheinungsdatum: 17.11.2014


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 13.10. - 10.11.2014


    Die Bücher sollten bis vier Wochen nach Erscheinungsdatum rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Für diese Testleseaktion stellt uns der Blanvalet-Verlag 3 Exemplare zur Verfügung. Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum bis zum 10. November 2014, 10 Uhr mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 50 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    [hr]


    Interessenten:
    nicigirl85
    Mondy
    dubh


    [hr]


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von Dani (Spatzi79) ()

  • bewerbe mich sehr gerne als Testleser. Dies Buch ist genau meine Richtung. Meine Rezessionen würden selbstverständlich promt folgen und hier, bei Amazone, Thalia und Lovelybooks erscheinen. :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von D.Zilinski@gmx.net ()

  • Da mich der Klappentext an meine Lieblingsserie Downton Abbey erinnert, würde ich hier sehr gern mein Glück versuchen wollen und bewerbe mich für ein Rezensionsexemplar. :smile:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)


  • bewerbe mich sehr gerne als Testleser. Dies Buch ist genau meine Richtung. Meine Rezessionen würden selbstverständlich promt folgen und hier, bei Amazone, Thalia und Lovelybooks erscheinen. :klatschen:


    Vielleicht magst du ja zunächst die Teilnahmebedingungen lesen, die du leider nicht erfüllst:


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 50 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)


    Außerdem heißt es "Rezension" ... eine Rezession hat eher was mit Konjunktur zu tun. :winken:

    "Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne." (Jean Paul)

  • Das klingt nach einem tollen Herbstbuch: auf dem Sofa, mit einer Tasse Tee und einem guten Schmöker...
    Hiermit bewerbe ich mich als Testleserin - meine Rezension würde ich (abgesehen von Literaturschock) bei amazon.de, goodreads, lovelybooks und natürlich der Verlagsseite Randomhouse.de einstellen.


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Auch hier ist die Verlosung einfach, herzlichen Glückwunsch an:


    dubh
    Mondy (weil die Losfee nicht richtig gelesen hat :breitgrins: )
    nicigirl85


    Viel Spaß mit dem Buch, wir freuen uns auf eure Rezensionen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani (Spatzi79) ()

  • Auch wenn die Verlosung nicht schwer war, freue ich mich trotzdem wie Bolle, dass ich das Buch lesen darf. :klatschen: Ich verrate euch dann auch, ob es an Downton Abbey ran kommt. :zwinker:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Mein Rezensionsexemplar ist da, ganz lieben Dank dafür! Habe bald Urlaub, da passt das ideal. :breitgrins:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)