Otherland - Tad Williams

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 8.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von foenig.

  • Also, ich sag jetzt einfach mal:


    START: 21./22. April 2006


    Verschieben können wir ja immer noch !


    Mitmachen wollen voraussichtlich oder mit ? :


    Jona77
    fairy
    Alfa_Romea
    Kati
    Thanquola
    Arjuna
    Wendy
    Horusina
    Rio
    Dietrich

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich bin auch dabei. Otherland steht auf meiner Leseliste für 2006 :smile:
    Weiß eigentlich jemand, wann die drei restlichen Otherland-TB rauskommen ?


    Gruß Dietrich

    [size=9px]Paul ist 24 Jahre alt. Er ist doppelt so alt, wie Thomas war, als Paul so alt war, wie Thomas heute ist. Wie alt ist Thomas ?[/size]

  • ich melde mich mal mit fragezeichen für band 3 und 4 an. fragezeichen deshalb, weil es mir irgendwie nicht liegt soo weit vorauszuplanen (meistens kommt es ja doch anders als man denkt :zwinker:) und ausserdem könnte es sein, dass ich es einfach nicht mehr bis zum start der leserunde aushalte :breitgrins:


    bröckchen

    :leserin:<br />Verdammnis - Stieg Larsson<br />Baader Meinhof Komplex - Stefan Aust

  • Ich werde wahrscheinlich doch nicht mitmachen können, weil ich zu der Zeit die Weitseher-Trilogie lesen werde (die ich noch nicht kenne) und die hat Vorrang. Aber ich werde natürlich aufmerksam mitlesen und mir meinen Senf zwischendurch bestimmt nicht verkneifen können. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Hehe, geht mir genauso. Herrliche Gelegenheit, mal wieder zu klugscheissern! Da muß ich dann wieder aufpassen, daß ich nicht spoilere!

  • Zitat von "Kringel"

    Hehe, geht mir genauso. Herrliche Gelegenheit, mal wieder zu klugscheissern! Da muß ich dann wieder aufpassen, daß ich nicht spoilere!


    Heh, wehe du spoilerst! :kommmalherfreundchen:


    Über sowas macht man keine Scherze... :breitgrins:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Ich schließe mich auch mal an. Kann noch nicht genau absehen ob ich es schaffen werde, weil dann auch so bisschen Urlaub geplant ist. Aber ich habs mal im Kalender notiert.

    Literatur ist die Kunst, Außergewöhnliches an gewöhnlichen Menschen zu entdecken und darüber mit gewöhnlichen Worten Außergewöhnliches zu sagen<br /><br />Boris Leonidowitsch Pasternak

  • Den zweiten Band gibts übrigens "auch schon" als TB!


    lg
    Arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Hallo Ihr,


    ich muß mich leider aus der Leserunde wieder ausklinken. In der Woche vom 24. bis 28. muß ich länger arbeiten :grmpf: und einige Dinge für unseren Verein vorbereiten (Presseartikel, Jahreshauptversammlung, Einladungen zu jener, organisatorische Schreiben fürs Sommerfest, etc. :rollen: warum habe ich mich damals eigentlich so um dieses Amt gerissen? :breitgrins: )


    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren. :winken:


    LG, Rio

  • Das ist aber schade Rio!


    Und davor und danach lesen geht nicht? Wir fangen ja eh am 21. an und brauchen sicher länger für das gute Teil!


    jaja, die lieben Ämter, ich weiß schon warum ich mich da nie freiwillig melde :zunge:


    lg
    Arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • hallo


    ich bin ganz neu hier


    und finde die idee gemeinsam ein buch zu lesen ganz toll
    da ich noch ganz "frisch" bin
    ist mir nicht ganz so klar, ob ich hier noch einsteigen kann???
    würde gerne auch Otherland - Stadt der goldenen Schatten mit euch lesen
    hätte ich mich da irgendwo, irgendwann für melden müssen
    (wenn ja wo denn, damit ich es fürs nächste mal weiss)
    oder kann man noch ganz spontan reinspringen???
    also, ich habe das buch noch ungelesen zu hause


    viele grüße
    foenig :blume:

  • foenig: Hallo!


    Natürlich kannst du dich noch anmelden, schließlich startet unsere Leserunde erst am 21. April!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai