Moderatoren-Zuwachs

Es gibt 245 Antworten in diesem Thema, welches 59.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Junifee.

  • Zitat von "Kringel"

    Wegen der Männerquote: Ich habe mich deshalb nicht als Mod angeboten, weil ich es bei der Vielzahl der Postings hier einfach nicht leisten könnte, alle Beiträge zu lesen. Das könnte ich nicht mal in einzelnen Unterforen schaffen. Und da ich mich nur dann für etwas anbiete, wenn ich eine Leistung auch wirklich garantieren kann, habe ich es eben gelassen.


    Genau aus diesem Grund habe ich mich nur für die Moderation einiger Unterforen gemeldet. Alles andere würde mir ganz schnell über den Kopf wachsen und ich würde den Spaß daran verlieren.

  • Hallo zusammen!


    Ich freue mich zu lesen, dass sich doch einige angeboten haben, der Forenmama zu helfen. Ich find das toll und ich hoffe, die 4 Neuen haben Spaß dran und Erfolg dabei! Ich fühl mich für diese, eigentlich schöne Herausforderung, noch zu neu hier.


    Aber an dieser Stelle kann ich gleich nochmal was loswerden: Ich bin ja nun wirklich noch nicht lange hier und ich bin super froh darüber, dass hier alle doch sehr nett zueinander und auch zu mir (*wahnsinnigfreu*) sind und respektvoll miteinander umgehen. Das hat mich von Anfang an ziemlich begeistert. Ich hoffe natürlich, dass das so bleibt (der Moderatorennachschub wird schon dafür sorgen...). Ich hab bisher nur selten irgendwelche Streits mitbekommen. Und die hat dann meist nimue immer toll geschlichtet - an dieser Stelle also auch mal ein dickes Danke :bussi: an die liebe Forenmama! Und weil das seit ich da bin alles gut geklappt hat, bin ich zuversichtlich, dass es auch so bleibt und ich mich bei euch weiterhin wohl fühlen werde!


    So, das mal als Feedback! Ich wollte meine Eindrücke mal loswerden und irgendwie hat das in meinen augen grad mal gepasst.


    Liebe Grüße,
    melima

  • Ich möchte mich den Glückwünschen der anderen anschliessen und außerdem sagen, das ich die Leute bewunder, die sich entschliessen, Mod. zu werden oder es schon seit Jahren sind!


    Man braucht, denke ich mal, neben viel Zeit und einem dickem Fell auch eine Engelsgeduld, um die Aufgabe gut zu meistern. Sachen, die mir z.T. fehlen, zudem mein Humor oftmals auch falsch aufgefaßt wird. Da sagt man spontan etwas und erst viel später fällt einem dann ein: Vor Betätigung des Mundwerkes, Gehirn einschalten! :schwitz:


    Daher gratuliere ich den Neuzugängen und den alten Hasen zu ihrem oft nicht leichten Job und wünsche viel Spaß!!!
    Auf das alle lange durchhalten und die Friedenspfeife ordentlich qualmt,


    :sonne: -schein

  • Na, dann wünsch ich Euch auch noch von Herzen viel Spaß bei Eurer neuen Aufgabe :klatschen:


    Ihr werdet das schon schaukeln ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Zitat von "Marypipe als Gast"

    Test it, baby!


    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem letzten Posting!
    Es stammt definitiv nicht von mir und ich finde es eine Unverschämtheit, dass sich hier wohl jemand einen Scherz erlaubt.


    Ich bitte hiermit nimue und alle anderen Moderatoren, zu ermitteln, um wessen IP-Adresse es sich hierbei handelt. Dies ist ja zum Glück möglich.


    Solche Scherze sind total daneben und ich bitte um Aufklärung.


    Grüße,


    die echte Marypipe

  • Hi!


    Das sinnfreie, von Marypipe erwähnte Posting stammt nach Überprüfung der IP tatsächlich nicht von ihr, so weit ich das beurteilen kann (die Adresse zeigt irgendwo ins Ausland).
    Wer auch immer das war, sollte doch solches bitte in Zukunft unterlassen. Wer etwas testen will, soll bitte seinen eigenen Namen verwenden oder meinetwegen einen erfinden...


    @Marypipe: Hoffen wir mal, dass das ein Einzelfall war... :knuddel:


    Liebe Grüsse


    Alfa Romea

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

  • Hallo,


    Zitat von "Marypipe"

    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem letzten Posting!
    Es stammt definitiv nicht von mir und ich finde es eine Unverschämtheit, dass sich hier wohl jemand einen Scherz erlaubt.


    mal davon abgesehen, dass ich das Posting zwar nicht verstand, es aber auch nicht total schlimm fand: Das ist halt das Problem, wenn man registriert ist, aber immer wieder als Gast postet ;)


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "Alfa_Romea"

    Hi!


    Das sinnfreie, von Marypipe erwähnte Posting stammt nach Überprüfung der IP tatsächlich nicht von ihr, so weit ich das beurteilen kann (die Adresse zeigt irgendwo ins Ausland).


    Wobei das mit dem Ausland nichts besagt, es zeigt nur auf einen Proxyserver der im Ausland ist.
    Aber alles in allem glauben wir hier denke ich Marypipe, deshalb hab ich den Kommentar danach auch in "Unbekannter Gast" umbenannt.


    Und nimue mit "nicht als Gast posten" kann ich nur recht geben.


    lg Stefan

  • Ohje... kaum ist man einige Wochen... äh Monate *schäm*... nicht da gibts hier solche Veränderungen. Ich finde den Streit um und mit Marypipe schade (will ihn aber hiermit nicht bewerten, habe ja eh keine Ahnung wie das gelaufen ist) und hoffe das sich das alles nochmal einrenkt.


    An die neuen Moderatoren:
    Ich wünsche euch viel spaß bei eurer neuen (bestimmt sehr zeitintensiven) Aufgabe.

  • Huhu,


    [size=18px]Herzlich Willkommen in unserem Moderatorenteam, Bianca[/size] :klatschen:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Herzlich Willkommen bei uns! :klatschen:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :klatschen::sonne::blume:

    Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.<br /><br />arabisches Sprichwort<br /><br />dann trag ich ja immer mehr als nur einen Garten mit mir rum

  • Hey, toll! Herzlichen Glückwunsch :blume:


    Liebe Grüße
    Sandra

  • Herzlichen Glückwunsch Bianca


    :sonne::sonne::sonne:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin: