Moderatoren-Zuwachs

Es gibt 245 Antworten in diesem Thema, welches 59.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Junifee.

  • Guten Morgen, ihr Lieben,


    leider habe ich eine traurige Nachricht: Galadrield43 hat - soweit ich das beurteilen kann - den Kontakt zu mir abgebrochen, weshalb ich nun entschieden habe, sie nicht weiterhin als Moderatorin einzusetzen.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo Nimue!


    Huch, warum das denn :knuddel: Ist alles in Ordnung mit ihr, ich habe sie nämlich auch schon lange nicht mehr im Forum gesehen.


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.


  • Huch, warum das denn :knuddel: Ist alles in Ordnung mit ihr, ich habe sie nämlich auch schon lange nicht mehr im Forum gesehen.


    Keine Ahnung. Sie reagiert weder auf meine Anrufe noch auf meine Mails. Gesund scheint sie aber zu sein :schulterzuck:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hi!


    [...] weshalb ich nun entschieden habe, sie nicht weiterhin als Moderatorin einzusetzen.


    Mal abgesehen davon, dass es jedesmal traurig ist, wenn Leute wortlos abtauchen - aus welchen Gründen immer -, erinnert mich dieses Posting unter dem Titel "Moderatoren-Zuwachs" fatal an jene Wirtschaftfloskel vom "negativen Wachstum" ... :zwinker:


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Liebe nimue !


    Dann hoffe ich mal, dass ihr das noch klären könnt. Nichts ist blöder als, wenn man nicht genau weiß,warum jemand die Kommunikation abbricht.
    Liebe Grüsse,
    Judith :winken:

  • Huch.. ja da wissen es auch schon alle ;)


    Ja ich bin jetzt also Moderator und weiß nicht mal was man da macht ;) Aber ich denke da mich hier von Anfang an alle so toll aufgenommen haben, werden sich sicher welche finden die mir auch das erklären ;)


    Danke für die Glückwünsche :redface: bin ja froh wenn ich hier helfen kann!

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥


  • Ich dachte anfangs auch, dass ich doch eigentlich gar nicht weiß was zu tun ist. Das gab sich aber dann schnell ;)


    Gut zu wissen ;) Ich bin da auch ganz zuversichtlich :breitgrins:


    HoldenCaulfield: ...jaja... im Normalfall ;)

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • Hallo Lucidique! Viel Spaß und viel Erfolg :blume:



    Ja ich bin jetzt also Moderator und weiß nicht mal was man da macht ... werden sich sicher welche finden die mir auch das erklären ;)


    Ja, da helfe ich doch gerne aus :teufel:: Du musst uns einfach nicht bei nimue verpetzen, wenn wir am laufenden Band OT schreiben, schlechte Bücher lesen, PIXIs statt Klassiker beim SUBlistenwettbewerb anmelden und all sowas :breitgrins:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • @ Bettina: Okay ;) Wird gemacht :stillgestanden:

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥