Tammy Cohen – Während du stirbst (Testleseaktion vom 26.10. - 15.11.2015)

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 6.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zank.

  • Tammy Cohen – Während du stirbst


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 26.10. - 15.11.2015


    Erscheinungsdatum: 16.11.2015


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an den Blanvalet Verlag




    Kurzbeschreibung


    Drei Dinge gibt es über Jessica Gold zu wissen: Sie ist neunundzwanzig Jahre alt, sie hat eine Knopfphobie, und sie wurde entführt. Von einem Fremden, der sie zwölf Tage lang in seiner Wohnung gefangen hält, sie mit perfiden Grausamkeiten quält, sie angekettet in einer Hundehütte am Fuß seines Bettes schlafen lässt. Und jeden Tag überreicht er seinem Opfer ein Geschenk – eines grausamer als das nächste –, bis Jessica am zwölften Tag sicher weiß: Der Mann wird sie töten. Doch Jessica hat ein Geheimnis, von dem niemand etwas ahnt …




    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum im genannten Zeitraum mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil




    Interessenten:
    Jaqui
    Zank
    Pelikanchen
    Rosenprinzessin
    marimirl
    buchregal123



    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben.
    Bitte achtet darauf, dass ihr nicht zu viele Rezensionen offen habt, sonst kann ich eure Bewerbung nicht berücksichtigen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das hört sich ja nicht schlecht an.


    Meine Rezension würde erscheinen:
    Literaturschock forum
    Literaturschock Hauptseite
    Amazon
    Thalia

  • hoffe das ich jetzt den Anforderungen entspreche und würde mich freuen dabei zu sein

  • Das hört sich wirklich Spannend an und kommt auf meine Wunschliste.
    Dieses Buch würde ich wirklich sehr gerne lesen und meine Rezensionen stehen :


    Hier
    Lovely Books
    Amazon
    Was liest du
    Thalia

  • Ich würde das Buch auch sehr gerne lesen. Ich rezensiere hier, auf der Hauptseite, auf Amazon, lovelybooks.de und wasliestdu.de

    Lesen aus Leidenschaft

  • Momentan gibt es hier viel zu viele interessante Bücher. Dieses klingt auf jeden Fall sehr spannend, darum möchte ich mich gerne bewerben, Meine Rezension poste ich hier, auf der Haptseite, auf Amazon, Goodreads und lovelybooks.

  • Hört sich spannend an die Buchbeschreibung. Ich möchte das Buch lesen und rezensieren.


    Rezensionen auf:
    literaturschock
    gr. Bücherforum
    amazon
    ebook.de
    bol.de
    buecher.de
    wasliestdu
    lovelybooks

  • Vielen Dank an Blanvalet und Glückwunsch an...


    Jaqui
    Pelikanchen
    Zank


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Es gibt hier zwar keine Vorgaben, wie eine Rezension auszusehen hat, einen 5-Zeiler erachte ich bei diesen Aktionen aber nicht als ausreichend :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich musste gestern nicht arbeiten und habe die Zeit zum Lesen genutzt.
    Außerdem wollte ich unbedingt wissen, wie die Geschichte ausgeht :smile:


    Auf der Literaturschock-Hauptseite ist das Buch noch nicht erfasst.
    Ansonsten hier meine Rezensionen:
    hier im Forum
    Amazon
    Thalia.de (veröffentlicht am 24.11.2015 als "I'm reading a book")
    Mayersche.de (veröffentlicht am 24.11.2015 als Zank)
    Literaturschock-Hauptseite (veröffentlicht am 27.11.2015 als Zank)


    Nachtrag:
    Verlag (veröffentlicht am 10.12.2015 als Zank)