Maggie Stiefvater - Was die Spiegel wissen (Testleseaktion vom 31.08. -20.09.15)

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von _Buchliebhaberin_.

  • Maggie Stiefvater - Was die Spiegel wissen


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Info auf Verlagsseite


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 31.08. - 20.09.2015


    Erscheinungsdatum: 21.09.2015


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an script5


    [hr]


    Kurzbeschreibung
    Es wird Hebst in Henrietta. Blue und die vier Raven Boys suchen noch immer nach dem Grab des walisischen Königs Glendower. Fast glauben sie sich am Ziel, als Adam eine beunruhigende Vision hat: Im magischen Wald Cabeswater gibt es drei Schlafende. Einer von ihnen darf unter gar keinen Umständen geweckt werden. Die Frage ist allerdings, welcher es ist und was geschieht, wenn er trotz aller Vorsicht aufwachen sollte. Währenddessen hat Blue ganz andere Sorgen: Ihre Mutter ist verschwunden und außer einer mysteriösen Nachricht gibt es keine Spur von ihr. Und dann sind da noch Blues Gefühle für Gansey, gegen die sie vergeblich anzukämpfen versucht. Denn ein Kuss von ihr könnte seinen Tod bedeuten ...


    Eine mysteriöse Prophezeiung, uralte Geheimnisse und eine Liebe, die gefährlich ist: Maggie Stiefvater zieht auch im dritten Band der fantastischen Buchreihe um Blue und die Raven Boys alle Register ihrer Erzählkunst und hinterlässt den Leser in atemlosem Warten auf das große Finale.


    „Was die Spiegel wissen“ ist der dritte von vier Bänden. Die Vorgängertitel lauten „Wen der Rabe ruft" und „Wer die Lilie träumt“.


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden, (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum im genannten Zeitraum mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    [hr]


    Interessenten:
    Lilli33
    SABO
    Kathleens-Bücherwelt
    _Buchliebhaberin_
    Kate
    Bücherjunkie

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier dürft ihr euch jetzt bewerben :winken:


    Bitte beachtet, dass es sich um den dritten Teil einer Reihe handelt.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Dann will ich hier mein Glück mal probieren und in den Lostopf hüpfen. Die ersten beiden Bände haben mich fasziniert, und ich bin schon so gespannt, wie es weitergeht.


    Rezi würde ich auf folgenden Seiten einstellen:


    - Literaturschock Forum
    - Literaturschock Hauptseite
    - Amazon
    - lovelybooks
    - wasliestdu?
    - Thalia
    - Buch
    - Bol
    - Bücher
    - mein Blog

  • Da bin ich ganz Lillis Meinung und geselle mich zu ihr, ich bewerbe mich zum Testlesen, liebe Grüße!
    :smile:
    Rezis auf:
    Literaturschockhauptseite
    Literaturschock-Forum
    Amazon
    Goodreads
    Wasliestdu
    Mayersche
    LovelyBooks
    Thalia

  • Ich bewerbe mich auch gerne :winken: die ersten Teile waren top!


    Meine Rezis veröffentliche ich
    natürlich hier
    auf Amazon
    auf Lovelybooks
    auf Wasliestdu
    und wahlweise noch bei Thalia, Hugendubel oder Weltbild :zwinker:

  • Bewerbung noch bis Sonntag :winken:


    Ich denke, man sollte hier die Vorgänger auf jeden Fall gelesen haben!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich würde mich auch gerne bewerben. Ich habe die zwei Bände schon gelesen und ich mag die Geschichten der Raven Boys. Den Schreibstil von Maggie Steifvater finde ich sehr angenehm und ruhig und bin schon gespannt wie es weiter geht. Ob Blue endlich jemanden küsst? ^^


    Meine Rezension wird auf meinem Blog buechermops.wordpress.com hochgeladen
    Und auf lovelybooks, wasliestdu.de, lovelybooks.de, amazon und goodreads


    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Oh, ich habe gerade die Teilnahmebedingungen gesehen. Schade, dass man als "Neuer" nicht mitmachen darf, erst wenn man 20 Beiträge geschrieben hat...

  • Ich würde mich auch noch gerne auf ein Exemplar bewerben! Meine Rezension veröffentliche ich natürlich hier, Blog, Amazon, Bücher.de, Thalia.de, Facebook, Twitter, Wasliestdu, Goodreads und noch einigen Bücherforen! :smile:


  • Oh, ich habe gerade die Teilnahmebedingungen gesehen. Schade, dass man als "Neuer" nicht mitmachen darf, erst wenn man 20 Beiträge geschrieben hat...


    Du hättest ja die letzten Tage nutzen können :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Du hättest ja die letzten Tage nutzen können :zwinker:


    Hätte ich, wenn ich genug Zeit zu Verfügung gehabt hätte. ;)


    Leider muss ich sagen, finde ich es hier auf Literaturschock sehr unübersichtlich und ich habe auch noch nicht ganz verstanden, was genau ein Beitrag ist. Da ich ja anscheinend noch 0 habe. Dachte wenn ich hier kommentiere, dass ist dann ein Beitrag. Tja, das Forum ist mir zu kompliziert. ^^


    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Ich brenne auch schon darauf, zu erfahren, wie es weitergeht und möchte mich bewerben. Meine Rezension würde dann auf folgenden Seiten veröffentlicht:


    - hier im Forum
    - auf der Hauptseite
    - mein Blog
    - Facebook
    - amazon
    - Thalia
    - buecher.de
    - buch.de
    - bol.de
    - Leser-Welt-Forum
    - Was liest du?
    - lovelybooks
    - Büchereule


  • Leider muss ich sagen, finde ich es hier auf Literaturschock sehr unübersichtlich und ich habe auch noch nicht ganz verstanden, was genau ein Beitrag ist. Da ich ja anscheinend noch 0 habe. Dachte wenn ich hier kommentiere, dass ist dann ein Beitrag. Tja, das Forum ist mir zu kompliziert. ^^


    Beiträge zählen in den buchrelevanten Unterforen, also nicht im Plauderbereich und auch nicht hier bei den Testleseaktionen und Gewinnspielen (siehe Foren FAQ ). Wäre ja nicht Sinn der Sache, wenn sich jemand auf 20 Aktionen bewirbt und nur so die Mindestbeitragszahl erreicht :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen Dank an script5 und Glückwunsch an...


    _Buchliebhaberin_
    Bücherjunkie
    Kate


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Es gibt hier zwar keine Vorgaben, wie eine Rezension auszusehen hat, einen 5-Zeiler erachte ich bei diesen Aktionen aber nicht als ausreichend :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**