11/2015 Jenny Bond - An einem Tag im Mai

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 12.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YRachel.

  • Ich habe mein Buch wohl etwas zu knapp bestellt :redface: jetzt ist es heute leider noch nicht gekommen.. ich hoffe, dass es so schnell wie möglich da ist, und dann steig ich auch sofort bei der Diskussion ein, ich werde einfach doppelt so schnell lesen :zwinker: :lesen:

    Liebe Grüße<br />Sara

  • Keine Sorge, Sara, ich werde wohl auch erst am Sonntag richtig zum Lesen/Posten kommen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Es tut mir Leid, dass ich mich noch nicht in die Diskussion eingeklinkt habe, aber ich habe seit gestern ziemliche Kopfschmerzen und kann mich gerade nicht aufs Lesen konzentrieren. Ich hoffe, dass ich morgen richtig einsteigen kann.

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Mein Buch ist leider gestern auch nicht gekommen, deswegen hoffe ich jetzt ganz stark für heute :ungeduldig:

    Liebe Grüße<br />Sara

  • So endlich ist mein Buch auch da :klatschen:
    Ich werde dann heute gleich anfangen und hoffe, dass ich dann bald mit euch gleich auf bin :breitgrins:

    Liebe Grüße<br />Sara


  • So endlich ist mein Buch auch da :klatschen:
    Ich werde dann heute gleich anfangen und hoffe, dass ich dann bald mit euch gleich auf bin :breitgrins:


    :klatschen:


    YRachel hat sich auch noch nicht gemeldet. Ich denke, sie wird jetzt dann auch einsteigen :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • :klatschen:


    YRachel hat sich auch noch nicht gemeldet. Ich denke, sie wird jetzt dann auch einsteigen :winken:


    Ja, heute werde ich dann auch (geballt) einsteigen (ich habe 8 Stunden Zugfahrt vor mir :breitgrins:)

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Ich bin zwar noch nicht komplett durch mit dem Buch, aber wird es noch einen Rezilinkbereich geben oder sollen wir die Links dann hier posten?

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)


  • Und jetzt hat YRachel sogar Dani & dubh überholt :breitgrins:


    Ich hatte den Vorteil, dass ich 8 Stunden im Zug saß und gerne möglichst viel am Stück lese... da schafft man was weg :zwinker:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

    Einmal editiert, zuletzt von YRachel ()