11/2015 Jenny Bond - An einem Tag im Mai

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 12.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YRachel.

  • Hallo allerseits,


    vielen Dank an den Dumont-Verlag, je ein Freiexemplar geht an:


    Avila
    Dani79 (Moderation)
    dubh
    nicigirl85
    Ruby Tuesday
    Tina
    TochterAlice
    Valentine
    yanni
    YRachel


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (17.11.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Vielen lieben Dank! :klatschen: Hiermit bestätige ich meine Teilnahme an der Leserunde! Ich freue mich schon sehr, mit euch das Buch zu lesen :smile:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Lieben Dank - selbstverständlich auch an den DuMont Verlag! :winken: Obwohl ich diese Runde fast übersehen hätte, freue ich mich sehr auf Lektüre und Austausch.


    Bis bald und liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich bestätige gern meine Teilnahme und freue mich, dass nun doch so viel mitlesen, so dass wir ordentlich diskutieren können. :smile:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Mich hat das Buch heute ebenfalls erreicht. :klatschen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich habe auch so eben mein Buch von der Post geholt. Vielen Dank! :winken:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30