03/2016 Karin Slaughter - Pretty Girls

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 14.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Livres.

  • So, da ich nun auch bei Literaturschock angemeldet bin ;) , möchte ich mich sehr gerne für diese Leserunde hier zu Karen Slaughter bewerben (mit Verlosung) :)
    @Dani: Nochmals vielen lieben Dank für die schnelle Infos und die "Aufklärung" ;)
    Ich würde mich auf die 1. Leserunde hier auf Literaturschock sehr freuen :)

  • Hallo allerseits,


    vielen Dank an Harper Collins, je ein Freiexemplar geht an:
    dubh
    Kandida
    Livres
    Meteorit
    Myosotis
    SunshineSaar
    tara01092012
    Zank


    Weitere Mitleser willkommen!


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (23.02.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf Leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.


    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Bestätige hiermit gleich mal die Runde. Vielen Dank an dich und den Verlag. Freu mich auf die Runde. Bin total gespannt, die bisherigen Rezis splitten sich doch arg.

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Herzlichen Dank - natürlich auch an HarperCollins!
    Auch ich bin - aufgrund der sehr unterschiedlichen Meinungen zum Buch - schon sehr gespannt auf Lektüre und Runde. Bis bald also! :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Hui, vielen Dank :) Ich bestätige natürlich hiermit meine Teilnahme! Da ich frühere Werke von Karin Slaughter gelesen habe, bin ich natürlich sehr gespannt, wie "Pretty Girls" nun sein wird :klatschen:

  • Ich bin leider noch buchlos. :sauer:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Ich bin leider immer noch buchlos :sauer:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.