03/2016 Kate Morton - Das Seehaus

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 14.714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hanni.

  • Zu spät ... hab gestern nicht darauf geachtet.


    Aber ich freue mich schon auf die Leseeindrücke und Rezensionen!!! :blume:

  • Ich möchte mich gerne noch für die Leserunde mit Freiexemplarverlosung anmelden. Kate Mortons Romane sind immer etwas Besonderes und ein wenig kriminell sind sie auch. :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von Krimine ()

  • Hallo allerseits,


    vielen Dank an den Diana-Verlag, je ein Freiexemplar geht an:


    Avila
    Dani79
    Kandida
    Ruby Tuesday
    SABO
    SunshineSaar
    YRachel
    Ninasan86
    Krimine
    Lerchie


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (23.02.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf Leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.


    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich muss kurz mal stürmen und was fragen ^^


    Was bedeutet "Qualität der Beiträge"?


    Meint ihr damit z.B. kurze sinnlose Beiträge die nichts mit einer Diskussionsrunde zu tun haben?
    wie z.B. cooler Abschnitt, hat Spaß gemacht, nun geht´s an den nächsten!?

  • Oh klasse :klatschen: vielen lieben Dank! Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und bestätige hiermit meine Teilnahme :winken:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Wow!!!!! Ich bin dabei? Ich dachte, ich sei zu spät?! :)
    Vielen lieben Dank! Bin sehr sehr gerne dabei :) *hüpf*


    Liebe Grüsse
    Nina


    *und knuddler an Suse und Dani*

  • Auch ich bestätige gerne meine Teilnahme an der Leserunde und freue mich schon sehr darauf. Vielen Dank.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

    Einmal editiert, zuletzt von Lerchie ()

  • Mein Laptop ist doch schon heute zurück gekommen, wenn man das früher wüsste, dann wäre man schlauer. Ich werde eure Leserunde aber mit Interesse verfolgen und das Buch bei Gelegenheit lesen! Ich wünsche euch viel Spass! :smile:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Juhu, Kate Morton ist bei mir wohlbehalten angekommen, es ist wunderschön, ein richtig beeindruckender Schmöker!
    Ich freue mich schon auf das Familiengeheimnis, liebe Grüße!
    :blume:

  • Warum nur braucht die Post zu mir in den Norden bloß immer so lange.... :rollen:
    Ich hoffe mal, es trifft morgen ein. :winken:

    &#128012;

  • Mein Buch hat heute auch den Weg zu mir gefunden. Es lag auf meinem Schreibtisch, als ich von der Arbeit nach Hause kam.


    Edit: Über den lieben Gruß vom Verlag habe ich mich auch sehr gefreut.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

    Einmal editiert, zuletzt von Lerchie ()

  • Das Buch hat gerade den Weg zu mir gefunden. :klatschen:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30