Trude Teige - Totensommer (27.06. - 17.07.2016)

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rosenprinzessin.

  • Trude Teige - Totensommer


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 27.06. - 17.07.2016


    Erscheinungsdatum: 18.07.2016


    Vielen Dank an den Aufbau Verlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Kasja Coren ist eigentlich Fernsehjournalistin, doch sie hat sich an die Küste von Møre in Mittelnorwegen zurückgezogen, um ein Buch zu schreiben. Dann jedoch wird ein Deutscher ermordet, der seit vielen Jahren seinen Urlaub im Ort verbringt und immer bei der alten Jenny wohnt. Die Trauer der alten Frau scheint weit über die übliche Betroffenheit hinauszugehen. Kasja beginnt zu recherchieren – und sie stößt auf eine unglaubliche Geschichte, die nicht nur mit den Kriegstagen in Norwegen, sondern auch mit ihrer eigenen Vergangenheit zu tun hat.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) und auf amazon wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    buchregal123
    Pelikanchen
    Sagota
    Rosenprinzessin

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier dürft ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich bin gespannt, was Kasja über die Vergangenheit und über sich selbst herausfindet. Die Geschichte hört sich spannend an und mich möchte das Buch gerne lesen.


    Meine Rezensionen auf:
    literaturschock
    gr. Bücherforum
    amazon
    buecher.de
    wasliestdu
    lovelybooks
    lesejury

  • Da bewerbe ich mich gerne, schon das Cover lacht mich an. Der Klappentext ist ganz nach meinen Geschmack.
    Dieses Buch würde ich sehr gerne lesen und meine Rezensionen stehen :


    Hier
    Lovely Books
    Amazon
    Was liest du
    Literaturschock Hauptseite

  • Für diesen Krimi, der in Norwegen spielt, möchte ich mich auch sehr gerne als Testleserin bewerben: Mein Vater war in Kriegszeiten dort (bzw. er musste, wurde spät noch eingezogen) und alles, was mit dem WWII zu tun hat und in Norwegen spielt, ist für mich daher von besonderem Interesse - die Geschichte von Kasja hört sich sehr spannend an!


    Rezensionen würden veröffentlicht
    - hier
    - lovelybooks
    - wasliestdu
    - amazon
    - Krimi-Couch (wenn gelistet)
    - Verlag (wenn möglich)

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich würde das Buch sehr gerne lesen und rezensieren: hier, auf der Hauptseite, Amazon, lovelybooks.de und wasliestdu.de

    Lesen aus Leidenschaft

  • Vielen Dank an Aufbau und Glückwunsch an...


    buchregal123
    Rosenprinzessin
    Sagota


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Es gibt hier zwar keine Vorgaben, wie eine Rezension auszusehen hat, einen 5-Zeiler erachte ich bei diesen Aktionen aber nicht als ausreichend :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Große Freude über's Testlesen dürfen auch hier im SW :zwinker:
    Herzlichen Dank vorab an Literaturschock.de, an den atb-Verlag und an meine nette Losfee hier!!

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Meine Links:


    http://wasliestdu.de/rezension…-die-zeit-des-ww-ii-lesen
    http://www.lovelybooks.de/auto…2-w/rezension/1285905224/
    https://www.amazon.de/gp/custo…l?ie=UTF8&ASIN=374663217X
    https://www.lesejury.de/nutzer/profil?tab=reviews#reviews


    hier : Großes Bücherforum
    und auf der Hauptseite von Literaturschock (unter Sagota bzw. Sigrid) - wird noch freigeschaltet
    demnächst auch: Krimi-Couch (Buch ist gelistet, jedoch noch nicht rezensierbar dort)

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

    Einmal editiert, zuletzt von Sagota ()