05/2016 Antonia Michaelis - Die Allee der verbotenen Fragen

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 15.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BookishNeverland.

  • Uhhhh das ist aber viel verlangt. :breitgrins:
    Ich müh mich und such mir eine Alternative. :redface:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Ich warte dann mit dem zweiten Abschnitt, bis alle angefangen haben. Mein SUB ist groß genug. :rollen:

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Ich stand heute auch wieder vor dem leeren Postkasten. :grmpf:
    Aber zu Beginn der Woche klappt es bestimmt, und da wir diesmal einen Feiertag haben, ist auch etwas mehr Zeit zum Lesen vorhanden. :)

  • Sorry, dann mache ich jetzt auch langsam und widme mich einem anderen Buch :) Gebt den Startschuss, wenn alle so weit sind!

  • Und ich hab gerade einen kleinen familiären Notfall, so dass ich nicht so zum Lesen komme, wie ich gerne würde :sauer:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • :klatschen: Die Nachbarin hat das Buch eben vorbei gebracht. Es ist also da. Ich werde aber frühestens morgen Abend damit beginnen können. Heute bin ich viel zu kaputt und morgen geht es erst einmal wieder zur Arbeit. :zwinker:

    Lesen ist meine Leidenschaft


  • Und ich hab gerade einen kleinen familiären Notfall, so dass ich nicht so zum Lesen komme, wie ich gerne würde :sauer:


    Oh nein, Dani. Drücke Dir die Daumen, dass alles schnell wieder besser wird! :knuddel:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Nur ein gebrochenes Bein (und nicht meins). Aber das erfordert gerade etwas Organisation und da geht irgendwie viel Zeit drauf.


    Tut mir also sehr leid, dass ich euch so "gehetzt" habe, indem ich die Runde vorgezogen habe und nun lese ich noch gar nicht mit :rollen:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich versuche mich zu bremsen auch wenn's schwer fällt. :breitgrins:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Ja, meine restlichen Beiträge und die Rezension kommen morgen. Blöderweise habe das Buch im Urlaub gelesen und finde meine Zettelchen nicht mehr. :rollen: Jetzt wird es leider mit dem Auseinanderklamüsern ziemlich doof. :redface:

    Liebe Grüße

    Tabea