18.02.06 spontane lesenacht

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 22.359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von valkyrja.

  • *schnarch* also ich weiß nich. Die beiden herren nehmen gerade das Video "auseinander". Das Buch is zwar recht interessant aber es wäre doch toll, wenn was wirklich gruseliges passieren würde.


    Ich werd mir jetzt die leckeren Keckse schnappen hab doch Hunger bekommen.

  • Ok ertappt. Das Buch selbst ist zwar etwas gemächlicher aber das ENDE das ist ziemlich gut.

  • Ach, eine tolle Geschichte, und auch schön gelesen, aber leider manchmal mit etwas zu viel Tremolo in der Stimme.
    Gerade erzählt Gandalf Frodo die Geschichte des Ringes, während Sam draußen das Gras schneidet :smile: .

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • @Marypipe: Ich kann dir wegen "Attic" leider auch nichts sagen, bin dir aber dankbar für die Info dass man (wahrscheinlich) zuerst "Relict" gelesen haben sollte. Ich wollte von Preston/Child schon länger mal was antesten, na gut, da fällt die Wahl jetzt leicht. :zwinker:


    @Nymphetamine: Och. :knuddel:


    Vitamin: Zu "Ring" kann ich dich auch nur beglückwünschen! Und von wegen nicht gruselig! Also mir lief es kalt den Rücken runter. :entsetzt: (Wirkt natürlich alles besser mit der richtigen Atmosphäre - im Idealfall sollte man es nachts lesen und allein zu Haus sein. :entsetzt: )


    Seychella: Gute Nacht, hoffentlich ohne Alpträume! :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat von "Saltanah"

    Ach, eine tolle Geschichte, und auch schön gelesen, aber leider manchmal mit etwas zu viel Tremolo in der Stimme.
    Gerade erzählt Gandalf Frodo die Geschichte des Ringes, während Sam draußen das Gras schneidet :smile: .


    Ich LIEBE diese Stelle! :klatschen:


    Gandalf: How long have you been eavesdropping?
    Sam: Eavesdropping, Sir? I don't follow you, begging your pardon. There ain't no eaves at Bag End, and that's a fact! :totlach:


    Hach, ich bekomme richtig Lust, mal wieder einen reread zu veranstalten...

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Hallo ich bin auch noch da. Nachdem ich mit meinem Kumpel noch die letzte Stunde seine Beziehungsprobleme (kann mir jemand erklären, warum die Traurigen sich jedesmal die Nacht raussuchen um über ihre Probleme zu reden :confused: )durchgekaut habe, bin ich noch nicht viel weiter gekommen mit dem Tuchhändler. Mal abgesehen davon das mir jetzt mein Ohr glüht vom telefonieren.


    Ich hoffe Ihr seid noch alle fleißig am lesen, und werde mich dann auch mal wieder meinem Buch zu wenden.


    Ich hoffe man liest sich nochmal. Bis später.

  • Horusina
    Gute Nacht. :winken:


    Thanquola :bussi:


    Alamir
    Ja, wir sind die letzte Bastion gegen die ungläubigen Nichtleser. Ein verschworener und furchtloser Haufen der es sich zum ziel gesetzt hat alle Menschen auf der Welt zu bekehren und jeden einzelnen Berliner seines süßen und Cholesterinreichen Lebens zu berauben. :breitgrins:


    Aber psss nicht weitersagen.:fluester:


    Vitamin
    Dir en grey sind ganz nett, vor allem ihre Videos sind ziemliche Eyecatcher die man leider im Deutschen Sprachraum kaum sieht. Bei mir drehen gerade die Jungs von Deathstar ne Ehrenrunde (die dunkle Seite der Nacht buhahaha :bang: ) ne, die Stimme vom Sänger is einfach nur geil. (Marilyn Manson go home) Danach vielleicht noch ein bisschen Cradle, One Man Army oder Neaera mal schauen.
    Niffenegger habe ich noch knapp 50 Seiten, leider eiert die Story etwas so das ich heute nicht mehr ganz die Lust zum lesen aufbringe. Aber morgen schnapp ich's im letztem Rutsch und fange danach endlich mein, bereits auf 57 Einzelbände angewachsenes, Jahresprojekt an. :klatschen::klatschen:


    NtM

  • wünsche allen, die schon schlafen gegangen sind noch eine gute Nacht, ich bin gleich mit meinem Buch fertig,


    die "untoten" sturmen grad die Kapelle......


    brauch jetzt aber erst mal eine Zigarette :breitgrins:


    liebe Grüße


    eure yersy

    Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.<br /><br />arabisches Sprichwort<br /><br />dann trag ich ja immer mehr als nur einen Garten mit mir rum

  • Gerade noch mal dem schwarzen Reiter entkommen, von den Elben gerettet! Sam ist im 7. Himmel, er wollte schon immer mal einen Elben sehen.
    Allmählich werde ich auch müde, ob ich vielleicht den Cassettenrecorder mit ins Schlafzimmer nehmen soll?


    Gute Nacht an alle, die ins Bett gehen!

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Horusina: Nachti :winken:


    Hm. Ich find die Recherchen wirklich höchst interessant. Asakawa ist absolut relaxed, obwohl er nur noch vierTage auf Erden verweilen darf. Ich glaube ich würde durchdrehen. Oder mein ganzes Geld zusammen raffen und endlich den heiß ersehnten Urlaub machen, nur das Ausflugsziel wäre ein Problem. Ach was ne Rundreise. Wer brauch schon Schlaf!
    Wie gesagt ich find the Ring cool, aber bis jetzt GRUSELFAKTOR nich da. Aber ich bin gespannt auf das Ende!


    Ich werde mich jetzt auch verkrümmeln und mein süßes weiches Kopfkissen umarmen. Ich wünsche euch noch eine angeneme Nacht und noch viel Spaß beim Lesen.
    :winken:

  • yersy
    Zombies vor noch ein Tor!!:bang:

    Auch ich sage jetzt ganz höflich Gute Nacht/Morgen denn heute wird noch ein langer (lese-)Tag. Drachenlanze :klatschen:


    Guten Morgen
    NtM

  • kennt einer von euch terry Pratchett einfach göttlich?


    ich denke das wird dann mein nächstes....


    ist überhaupt noch jemand wach? :winken:

    Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.<br /><br />arabisches Sprichwort<br /><br />dann trag ich ja immer mehr als nur einen Garten mit mir rum

  • Irgendwie rächt sich jetzt der lange Arbeitstag. Werde wohl noch ein paar Seiten im Bett lesen und mir dann die Decke bis zur Nase ziehen.


    Wünsche allen, die noch wach sind viel Spaß beim weiterlesen und Gute Nacht!


    Bin mal gespannt wie lange ihr durchhaltet.


    gaehn

  • Gute nacht Nymphetamine :winken:


    schlaf gut und träum was schönes! :bussi:

    Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.<br /><br />arabisches Sprichwort<br /><br />dann trag ich ja immer mehr als nur einen Garten mit mir rum

  • Danke, dir auch :bussi:
    Hab ich da Pratchett gehört?? Du weist wo du mich findest :breitgrins:


    NtM

  • yersy:
    Pratchetts "Einfach göttlich"? Einfach göttlich! :breitgrins:


    130 Seiten Krimi und 2½ Cassetten Herr der Ringe müssen für heute nacht reichen.


    Gute Nacht, allerseits!

    Wir sind irre, also lesen wir!