Monatsrunde Oktober - OBEN

Es gibt 165 Antworten in diesem Thema, welches 20.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kaluma.

  • Ah super. Hatte den Beitrag (den vor deiner Nachfrage) erstmal gesendet, um dein Buch bei Amazon zu suchen.
    Jetzt hab ich es eingetragen und schaue mal nach meinem eigenen Lesestoff zum Thema OBEN. :smile:

  • Hoffe darunter findet sich der Schätzing :breitgrins: Hatte schon mal mit dem begonnen, vielleicht ziehst du mich diesmal mit :zwinker:

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.


  • Ah super. Hatte den Beitrag (den vor deiner Nachfrage) erstmal gesendet, um dein Buch bei Amazon zu suchen.


    Danke. Wollte nicht nerven - ich dachte wirklich Du hast es überlesen. Sorry auch, dass ich nicht ausführlich gepostet habe....irgendwie war ich wohl zu schnell und verplant.

  • Ich hätte noch ein Buch zum Melden:


    Michael Hesemann - Jesus von Nazareth: Archäologen auf den Spuren des Erlösers

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Jesus ist der Gründer des Christentums, welches den Gläubigen den Weg in den Himmel weist und damit nach oben. Gilt das?

    Einmal editiert, zuletzt von dodo ()

  • @alexa
    Nee, hab das gar nicht nervig aufgefasst. Alles super :bussi:


    SunshineSunny
    Deine beiden Bücher hab ich direkt eingetragen :klatschen:
    Das Buch von Albom wollte ich vor Jahren auch mal lesen und hab es dann vergessen. Eine Bekannte hat es. Vielleicht leiht sie es mir ja aus :smile:


    dodo
    Puuuh.. da hab ich echt ne Weile drüber nachgedacht. Aber stimmt schon, zu Jesus gucken die Gläubigen auf und er fährt hoch zum Himmel. Also gut, eingetragen :lupe::breitgrins:


    Ich selber melde für mich an: Frank Schätzing - Tod und Teufel
    Und hab mich damit von Viky inspirieren lassen. :smile:

  • Ich habe noch einiger Bücher auf dem PC zum Thema OBEN


    Cacau & Schlammerl,Elisabeth - Cacau - immer den Blick nach oben
    Clancy,Tom - Befehl von oben
    Fallada, Hans - Ein Mann will nach oben
    Haefs,Gisbert - Und oben sitzt ein Rabe
    Heeg, Evelyne - Oben ohne
    Nolte Barbara & Heidtmann Jan - Die da oben! Innenansichten aus deutschen Chefetagen
    Stratmann, Cordula - Sie da oben, er da unten
    Wulff, Christian - Ganz oben, ganz unten


    Alle werde ich nicht lesen können, aber die Auswahl ist doch ganz gut

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Wow Bine, das ist ja unglaublich. Jedes Mal der Titel der Monatsrunde getroffen, astrein :klatschen:
    Soll ich die Bücher jetzt alle eintragen, oder willst du noch eine Auswahl treffen? :breitgrins:


  • Wow Bine, das ist ja unglaublich. Jedes Mal der Titel der Monatsrunde getroffen, astrein :klatschen:
    Soll ich die Bücher jetzt alle eintragen, oder willst du noch eine Auswahl treffen? :breitgrins:

    Du kannst die Bücher eintragen. :breitgrins: mal sehen wieviele ich davon tatsächlich lese

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Mein Buch ist zur Hälfte gelesen, nur geschrieben hab ich noch nix dazu. Ich denke aber, wenn es weiterhin so spannend bleibt, gibt's diesmal nur eine abschließende Rezi. Und dann hoffentlich gleich das nächste Oben-Buch. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Kiba
    Hab deine Übersicht aktualisiert :smile:
    Bisher bist du am fleißigsten in der OBEN-Runde! :klatschen:


    Ich bin mit meinem Buch jetzt endlich ca. bei der Hälfte angekommen. Hab so gar keine Lust auf historische Romane grade, was aber an einem anderen Buch liegt, das ich parallel in einer Leserunde gelesen habe und das mir nicht so gut gefallen hat. Morgen schreib ich mal was in dem Thread zu meinem Themenbuch.