Hoppla, jetzt kommt die Forenumstellung

Es gibt 552 Antworten in diesem Thema, welches 84.446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Suse Ich bin am Verzweifeln...ich wollte vorhin das Cover eines Buches im Rezensent*innenforum einstellen....ging nicht. Es sieht so aus, wenn ich die "ISBN-13" zwischen die Klammer kopiere...was mache ich falsch? HELP!!!


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Einmal editiert, zuletzt von Igela ()

  • Igela das ist bei mir manchmal auch so - ich versuche dann immer die andere isbn - dann geht es - aber das System dahinter habe ich leider auch noch nicht rausgefunden xD

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • Sorry, manchmal funktioniert es nicht. Ist nicht eure Schuld, das muss ich nochmal überarbeiten (habe ich ja selbst programmiert). Aber vor der Buchmesse geht das nicht mehr :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Sorry, manchmal funktioniert es nicht. Ist nicht eure Schuld, das muss ich nochmal überarbeiten (habe ich ja selbst programmiert). Aber vor der Buchmesse geht das nicht mehr :winken:

    Kein Problem!

    Bin froh, dass es nicht an mir liegt....habe schon gezweifelt.

    Schöne Buchmesse!!!!

  • Da war ein leerer Kaufen-Button drin. Leider passiert dann so ein Fehler. Ich werde das nächste Woche besser programmieren, aber vor der Buchmesse müsst ihr einfach ein bisschen aufpassen :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Schön sind wir alle neugierig auf die Liste von nirak . Wir warten geduldig....ist ja fast wie vor Weihnachten, bevor man die Geschenke auspacken kann!:P

  • Sorry, manchmal funktioniert es nicht. Ist nicht eure Schuld, das muss ich nochmal überarbeiten (habe ich ja selbst programmiert). Aber vor der Buchmesse geht das nicht mehr :winken:

    Kein Problem!

    Bin froh, dass es nicht an mir liegt....habe schon gezweifelt.

    Schöne Buchmesse!!!!

    Das ist mir auch schon mal passiert. Irgendwie hats dann plötzlich wieder geklappt...

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Tschuldigung an alle, ich war das gestern wohl, als ich meine Liste angelegt hatte. Plötzlich war da dann nur noch die Fehlermeldung :wegrenn:

  • HoldenCaulfield hat es auch gerade geschafft :err:

    Ich kümmere mich spätestens am Montag darum. Falls so eine Fehlermeldung nochmal kommt, dann schickt mir bitte eine PN, wo genau sie auftaucht (den Fehlercode brauche ich gar nicht zwingend). Dann kann ich das in der Datenbank bereinigen. Es kann nur sein, dass es wegen der Buchmesse jetzt manchmal ein bisschen länger dauert.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Heute Abend hatte ich endlich etwas Zeit mich mit dem neuen Forum zu beschäftigen. Als erstes habe ich mir meinen Sub vorgenommen, weil mir die Auflistung der Amazon-Links überhaupt nicht gefallen hat. Dabei habe ich entdeckt wie einfach es jetzt ist eine Tabelle zu erstellen. Suse Echt genial! Und jetzt gefällt mir auch mein Sub-Thread wieder. Allerdings habe ich nur 2018 aufgehübscht.

    Ich habe bestimmt noch nicht alles entdeckt, aber so nach und nach wurschtel ich mich durch. :breitgrins:

  • Ich habe bestimmt noch nicht alles entdeckt, aber so nach und nach wurschtel ich mich durch. :breitgrins:

    So mache ich das auch. Wenn mir etwas auffällt, korrigiere ich es. Von den neuen Tabellen bin ich ähnlich begeistert wie du, die sind wirklich genial :thumbup:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Oh, das ist ja wirklich genial, ich sehe es jetzt erst. Dafür war ich im alten Forum immer zu blöd bzw. es war mir viel zu aufwendig.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen