Leseprojekt: Andrzej Sapkowski - "Hexer"-Reihe (The Witcher)

Es gibt 414 Antworten in diesem Thema, welches 53.048 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • Oh je! ^^ Tut mir leid, dass ich das nicht genauer nochmal geschrieben hatte.

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Alles gut. In meinem Fall war es ja gut, dass es auf den ersten Blick zumindest für mich nicht klar erkennbar war. Ich bin nämlich positiv überrascht und freue mich das ich das Buch lese.

    Vielleicht hast du das auch dazu geschrieben und ich habe es einfach ausgeblendet, weil für mich der Hexer Geralt eindeutig mit Sapkowski verbunden ist.

  • Das ist ja super!

    Wir können von mir aus auch gerne auf dich warten. Lesestoff zur Überbrückung habe ich genug 8o

  • Ich auch! :) Werde am Wochenende allerdings die erste Geschichte zu Ende lesen.

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Ich werde lurken 😇 ❤️

  • Da war das Buch ja dann doch erstaunlich beliebt, dafür, dass deine Bibliothek es zuerst nicht anschaffen wollte ^^

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Ihr könnt ruhig schon weiter lesen. Irgendwie geht bei mir gerade alles drunter und drüber. War jetzt die letzten zwei Wochenenden unterwegs und wir haben wieder Handwerker da und irgendwie ist ständig was anderes :Kreuz:

    Ich steige ein, so schnell es geht!

  • Ich wollte die Runde nicht ausbremsen! Ich merke einfach, dass ich Leserunden am eReader nicht hinbekomme. Das passt nicht zu meiner Art Notizen zu machen. Ich habe auch generell seit einem Monat quasi kein eBook mehr gelesen, kann nicht genau sagen, woran es liegt. :(

    Z1 erinnert mich alle paar Tage an diese Leserunde hier (hab ihm davon erzählt), aber irgendwie fehlt die Motivation, nach dem Reader zu greifen.


    Also lest bitte ruhig weiter. Ich habe immer noch fest vor, aufzuholen, aber kann nicht sagen, wann.

  • :trost: kein Problem, Zank. Ich muss auch gestehen, ich hab deine Nachricht vom 07.04. noch gar nicht gesehen! Das tut mir sehr leid, wenn das bei dir Stress verursacht hat.

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • So, ich steige nun auch endlich wieder ein. Ich hatte zwischenzeitlich ein Downloadproblem, weil ich das Buch gelöscht hatte und dann warum auch immer nicht mehr downloaden konnte.

    Jetzt habe ich es aber wieder und starte heute Abend mit der nächsten Geschichte.

  • Sehr schön foenig! :)


    Zank Ja, die letzten Geschichten fand ich so gut, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen ^^

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"