Natürlich nur um zu sehen, ob es funktioniert
Die Community mit Spenden unterstützen
Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 20.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.
-
-
Saufen für Literaturschock?
-
Warum auch nicht?
-
Da simmer dabei
-
Danke Kirsten Frau Blücher Saltanah - jetzt, wo ich sicher bin, wie es aussieht: Es ist bei mir (auf dem Tablet..) tatsächlich anderswo, eben unten links. Danke!
-
Natürlich nur um zu sehen, ob es funktioniert
Natüüüürliiich!
-
Ich gebe zu, ich bestelle da recht viel. Alleine schon Futter für das Kindle.
Wenn ich dran denke, dann soll doch gerne jemand ein paar Cent Provision bekommen. Meinen Bekanntenkreis kann ich da eh nicht nehmen, da ist Amazon schon dahinter gekommen, dass wir uns kennen, und wertet das nicht mehr als qualifizierte Käufe.
(Nachtrag: Der Kindle? Das Kindle?)
-
Ich finde das Bankkonto nicht (hab gerade die Seitenleiste aufgeklappt), würde aber gerne auch etwas spenden (ab Oktober); via Konto, evtl. als Dauerauftrag.
Suse Kannst Du mir helfen oder ggf. per PN das richtige Konto der LitSchock-Seite geben? Merci
P.S. bei amazon bestelle ich höchst selten (mag den Verein ja überhaupt nicht, wie einige wissen), aber wenn, versuch' ich an den Link zu denken
-
-
-
"Roger Roger"
ist notiert!
-
(eins wirst du mir sicher zuordnen können
),
Gin?
Könnte auch ich sein...
-
Ich wollte gerade einen kleinen Beitrag per PP senden, aber da kommt eine Fehlerseite. Ist Euch da was bekannt?
-
Oh, und für ganz Doofe wie mich - wenn ich über das Feld oben rechts zu Amazon gehe und etwas kaufe, bekommt Suse Provision?
-
Bei mir kein Fehler. Mal anderen Browser probieren.
Ja, dann erhält sie eine kleine Provision.
-
Bei mir kein Fehler. Mal anderen Browser probieren.
Ja, dann erhält sie eine kleine Provision.
Bei mir kommt die bei der Sicherheitsprüfung.
Anderer Browser kommt leider nicht in Frage.
Ich guck mal, was bei normaler Überweisung passiert.
EDIT - So, ist jetzt per Banküberweisung unterwegs.
-
Ausser, Du überweist vom PC Deiner Firma aus, kann ich mir das nicht vorstellen. Und vom PC Deiner Firma aus solltest Du eh keine privaten Geldtransaktionen tätigen.
-
Warum nicht? Der Firmenrechner ist doch besser geschützt als mein Privatrechner, da professionell administriert. Und mehrere Browser stehen auch zur Wahl.
-
Ausser, Du überweist vom PC Deiner Firma aus, kann ich mir das nicht vorstellen. Und vom PC Deiner Firma aus solltest Du eh keine privaten Geldtransaktionen tätigen.
Meine Gründe lege ich hier nicht offen, bitte hab dafür Verständnis.
Ich hab ganz normal überwiesen, reicht doch.
-
So, ich habe auch gerade eine Spende via Paypal auf den Weg geschickt.