Schöne Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2024

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 1.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dodo.

  • Zu nächtlicher Stunde (nu ist die Zeit der Adventskalendertürchen ja passé, GsD ^^ ) auch von mir liebe Weihnachtsgrüße von Nord nach Süd aus dem Südwesten - und entspannte, schöne und friedvolle Feiertage im Kreise eurer Lieblingsmenschen.

    Und ja - ich bin auch sehr froh, dass es euch gibt :thumbup: und freu' mich schon auf 2024 mit euch - und vielen tollen Büchern :buecherstapel: :clown:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Auch ich wünsche euch allen und euren Lieben besinnliche Weihnachtstage und einen vor allem gesunden, vielleiht auch feucht-fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr.


    Weihnachtliche Grüße

    Gaby

  • Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr 2024.

    Schön, dass es euch und das beste Bücherforum gibt. :)

  • Bissl spät aber besser als nicht... für die restlichen Weihnachtstage noch alle Gute für euch und Familie. Vor allem viel Entschleunigung und mehr Frieden überall.

    Guten Rutsch in ein besseres 2024.

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Nun auch sehr verspätet......


    Ich wünsche euch allen ein schönes, genüssliches aber vor allem auch gesundes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.


    Wer eventuell nicht ganz fit oder gar krank ist, die besten Genesungswünsche meinerseits.


    Kommt gut ins neue Jahr 2024, und egal was kommen mag, bleibt stehs positiv im Herzen.

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  • Für Weihnachtswünsche ist es jetzt natürlich zu spät, aber ich wünsche Euch noch entspannte Tage zwischen den Jahren und dann ein gesundes und glückliches neues Jahr 2024.

  • Ich wünsche allen, dass sie die Feiertage genau so verbracht haben, wie es gewünscht war. Rutscht gut rüber und möge 2024 für alle diejenigen besser werden, die wie ich ein lausiges 2023 hatten. Alle anderen sollen natürlich auch ein schönes 2024 haben, das versteht sich von selbst.