Von meiner brennenden Liebe kann Dich kein Dämon erlösen .... Nackenbeißer^^-Valentinstags-Lesewochenende 16.2. bis 18.2. 2024

Es gibt 172 Antworten in diesem Thema, welches 5.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kiba.

  • Küsse für den Helden


    Die große Nichola trifft während der Weihnachtsferien auf einem Ball den riesigsten Mann überhaupt. Es ist Brian mit i Boru, halb Schotte, halb Ire. Er wurde leider bei einer Heldentat im Krieg verwundet und kann nur ganz schlecht mit Krücken gehen.


    Bevor Nichola das kapiert, hat sie ihn schon wegen arroganter Unhöflichkeit angekackt. Er habe aufzustehen, wenn ihm eine Dame vorgestellt werde. Wortwechsel, Gezänk, Abgang Nicholas.


    Als sie hört, dass er versehrt ist, entschuldigt sie sich. Brian lässt sie abblitzen.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Ah, mein Held ist auch sehr groß. Er kann Livia ohne große Umstände auf ein sehr großes Pferd heben. :huh:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Küsse für den Helden


    Die große Nichola trifft während der Weihnachtsferien auf einem Ball den riesigsten Mann überhaupt. Es ist Brian mit i Boru, halb Schotte, halb Ire.

    Da muss man ja damit rechnen, dass alles an diesem Mann riesig ist, und das bestimmt noch eine Rolle spielen wird. :S

  • Cassie, die Heldin im Western ist gerade fast von einem betrunkenen Mann vergewaltigt worden, aber natürlich hat Angel sie gerettet. Dafür hat sie ihm dann auch erstmal etwas Nähe gestattet, bevor sie ihn aus dem Schlafzimmer geworfen hat, obwohl sie das dann direkt bereut.

  • Ich bin schon gespannt, wie es bei mir weitergehen wird, aer jetzt muss ich dringend zu Bett, bin seit 4:40 auf den Beinen und habe neun stunden gearbeitet.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Küsse für den Helden


    Die große Nichola trifft während der Weihnachtsferien auf einem Ball den riesigsten Mann überhaupt. Es ist Brian mit i Boru, halb Schotte, halb Ire.

    Da muss man ja damit rechnen, dass alles an diesem Mann riesig ist, und das bestimmt noch eine Rolle spielen wird. :S

    Er muss ja manches komoensieren. Die Kraft im Bett ist aber sicher ausreichend 8)

  • Jetzt wird es langsam interessant: Angel ist in das Zimmer neben Cassies eingezogen, um sie zu beschützen. Den Fast-Vergewaltiger haben die beiden auch gestellt und als er sich dem Duell mit Angel entziehen will, erschießen sie ihn gemeinsam. Da ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die beiden im Bett landen werden.

  • Der ESC Vorentscheid hat mir den letzten Nerv geraubt aber alles gut gegangen. Wenigstens müssen wir uns nicht schämen. Und tatsächlich hat immerhin der wirklich beste Sänger des Abends gewonnen.


    Jetzt muss ich zum Runterkommen mein Hörbuch fertig hören. Die Geschichte gefällt mir weiterhin total gut und ich will eigentlich nicht das es vorbei ist. Aber gleichzeitig will ich natürlich alles wissen.

    Ich hab die Reihe zwar als Hörbuch gehört, aber Band 1-3 auch im Regal stehen. Band 4 fand ich eigentlich doof, aber eine Reihe nicht komplett geht auch nicht... Also ziehen Band 4 und 5 trotzdem gemeinsam bei mir ein :lachen:

  • Kiba Mutzke wäre für mich auch ok gewesen aber ich fand seinen Song nicht soo gut ausgesucht. aber ich fand Bodine da besser und Isaak war einfach mitreißender. Und im Vergleich zu fast allen hatte er auch viel mehr Bügnenpräsenz. Aber Hauptsache nicht Floryan war mein Motto des Abends ^^

  • wir hatten den ersten Sex -- in einem Schuppen während es regnete -- aber Gabriel hat an seiner Einstellung nicht wirklich viel geändert. Jetzt will er zwar den sex haben, jedoch trotzdem nicht zusammenleben.

    Aber ohne mich! Ich werde abhauen, und mich irgendwie durchschlagen.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ich habe zwar ein Buch aus der Bücherei mit genommen, aber das Cover ist schon mal Recht harmlos. 6 Personen, alle komplett bekleidet. Regency Zeit.

    Momentan finde ich es viel interessanter, bei euch mit zu lesen.

  • Na klar, jetzt ist plötzlich der Drachen (aka Gabriels Großmutter) todkrank, also bleibe ich da, um an ihrem Bett zu wachen...

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ich bin jetzt beim Millionär gelandet. Intelligentes topmodel wird gesucht....

    Gleich zu Beginn fällt die Protagonistin (mittelhübsch lt eigener beschre) einem megatollen Typen vor die Füße. Und er macht den braven Samariter....

    Stahlharter Oberkörper inklusive....

    Und er riecht wie die fleischgewordene Verführung...

    Ähmmmm und schon geht es los ....

    Vernunft, Vernunft...

  • Und natürlich: der Held ist auch sehr groß... und riecht männlich...

    Ist diese Kombination gerade modern?

    Vernunft, Vernunft...