Von meiner brennenden Liebe kann Dich kein Dämon erlösen .... Nackenbeißer^^-Valentinstags-Lesewochenende 16.2. bis 18.2. 2024

Es gibt 172 Antworten in diesem Thema, welches 5.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kiba.

  • weniger Wortwiederholungen

    Im ersten Band habe ich das auch noch geglaubt. Später wiederholen sich nicht nur die Worte, sondern alles ^^ Aber ich find's toll, dass dir das Buch Spaß macht. Hast du den Film schon gesehen?

    Oje :D Nein, bisher noch nicht, aber sollte ich ihn irgendwo finden, werde ich es mir bestimmt nicht verkneifen können. ^^

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Oje :D Nein, bisher noch nicht, aber sollte ich ihn irgendwo finden, werde ich es mir bestimmt nicht verkneifen können. ^^

    Ich hab ihn tatsächlich im Kino gesehen, kann mich aber an fast nichts mehr erinnern (nur dass Jennifer Beals als Hardins Mutter ca. 30 Sekunden lang zu sehen war). War glaube ich okay bis enttäuschend. :/

  • Arden bekommt ständig Rosen. Ich glaube er bereut, das er Caspian angeneckert hat, er solle sich bei ihm nicht mit Gekd bedanken (Caspian hat da so n komisches Scholarship am College ins Leben gerufen, indidekt als weirdes Danke wegen dem Blow Job auf dem Balkon. Jap...)..jetzt bekommt er 100 Rote Rosen..Ständig.


    Er sollte deshalb mal sagen er will andre Blumen finde ich. ^^ gut ich würde halt um andre Sorten bitten :P ^^ ^^ ich mag aber keine Blumen. 8)

  • Die große Nichola beobachtet eher versehentlich, wie Brian im Fluss schwimmt, und bewundert seinen athletischen Oberkörper. Als er sie bemerkt, zieht er sich an einem Ast hoch, damit sie seine Erektion sieht. UPS! 8|


    Nichola hat übrigens einen interessanten Verehrer, der eine gute Partie wäre und bisher sehr nett ist. Ob das mal eine seltene schwierige Entscheidung wird?

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Dann schläft sie übrigens beim (oder sofort in der Sekunde nach dem) Sex ein. So genau kriegt Alec das in seinem Rausch nicht mit, aber die Tatsache, dass sie dann schläft, bestärkt ihn in seiner Gewissheit, sie so richtig befriedigt zu haben.


    Ich gehe jetzt auch Schlafen und lese morgen weiter :todmuede:

  • Meine beiden haben sich jetzt endlich mal ausgesprochen, aber Tess glaubt immer noch nicht so wirklich daran, das Hardin es ernst mit ihr meint. Sie war bei seinen Eltern eingeladen zum Essen und die denken, sie wären ein Paar und finden das super. Natürlich übernachtet sie dort und als sie sich am nächsten Morgen früh raus schleicht und heim kommt, sitzt Noah schon in ihrem Zimmer und will wissen wo sie war. Und wer steht gefühlte zwei Minuten später in der Türe: Hardin. Die beiden streiten kurz, versöhnen sich und sie schickt Noah weg. Er denkt erst, Hardin sei gemeint und atmet erleichtert auf. Tja, war wohl nichts und so zieht Noah beleidigt von dannen. Ich hab inzwischen gut die Hälfte des Buches durch und bis jetzt unterhält es mich super. :popcorn:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Ich hab mein Buch auch beendet. Brauch jetzt aber mal ne Pause von düsteren Typen die nicht gesund für wine Beziehung sind. Es hätte teilweise etqas mehr tiefe vertragen können, da ich finde das manche Entwicklung etwas plötzlich kam. Da neuere Bücher diese Tiefe besitzen, kann man sehen wie der Autor sich steigern konnte und das finde ich schön. Theoretisch kann man nach Band 1 aufhören. Ob ich weiter lese weiß ich tatsächlich erstmal nicht. Diese Parallelen zu Fifty Shades sind halt super nervig.

  • Mein Buch gehörte dann leider doch zur miesen Sorte:

    • Zwangshochzeit
    • Androhung von körperlicher Gewalt
    • sexuelle Nötigung
    • zwei Vergewaltigungsversuche (1x Onkel Jason, 1x Sam)
    • Victim Blaming
    • emotionale Erpressung
    • unterwürfiges Verhalten von Molly, weil sie sich bessern will
    • Kontrollwahn ...

    Absolut unnötig. :kotz: