Kostenlose eBooks - Sammelthread

Es gibt 985 Antworten in diesem Thema, welches 216.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.


  • Heute in der Amazon-Aktion: Warrior Cats
    (den richtigen Link krieg ich nicht hin, heute müßt ihr selbst suchen ;) )


    Daran soll's nicht scheitern :zwinker:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

  • Schade dass es nicht der erste Teil ist sondern eins der zusätzlichen Bücher zu den Reihen :rollen:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Hmm, nach einem erfolgreichen Jahr des Verkaufs biete ich meinen Roman dann ab morgen für die nächsten 3 Tage kostenlos an. Schaut gerne mal rein. In der Zeit suche ich hier noch den richtigen Forenbereich, um das als Thema zu posten...


    :breitgrins:

  • Heute gibts einen Nordsee-Krimi, Schattenmorellen von Sigrid Hunold-Reime


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Heute gibts Fortune de France von Robert Merle


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Heute gibt's Basic Cooking von GU


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Allerdings bin ich wenig begeistert von Kochbüchern auf dem Kindle.

    [center]If I could go back in time, wouldn&#39;t change a damn thing in my life. Love the dumb things we do when we&#39;re young, but the best is yet to come...<br />[/center]


  • Heute gibt's Basic Cooking von GU


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Allerdings bin ich wenig begeistert von Kochbüchern auf dem Kindle.


    Ja, ich bin auch kein Freund von Kochbüchern als eBook, aber das ist ganz ok, weil es mehr um Lebensmittelaufbewahrung, Lebensmittellehre geht. Zumindest auf meinem iPad ist es passabel zu lesen; deutlich besser als anderen Kochbücher, die ich bisher als eBook hatte.

    Gruss Petra

  • Zum Abschluss der Kindle-Gratis-Tage gibt es heute nochmal einen Krimi:
    Dreizehn Stunden von Deon Meyer

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

  • Für mich war diese Amazon-Aktion ein Flop. Abgesehen von dem Kochbuch, von dem ich mir ein paar kochtechnische Tipps erhoffe, habe ich nur das Nicholls-Buch runtergeladen.

  • Ich habe auch nur das Nicholls Buch und Die Sturmkönige genommen, mit dem Rest konnte ich auch nichts anfangen! Das Kochbuch hätte mich vielleicht auch interessiert, aber nachdem ich mal reingeschaut habe, musste ich dann doch einsehen, daß es um meine Küchen- und Kochkenntnisse dann doch nicht so schlecht bestellt ist :breitgrins:

  • Ich hab mir einiges runtergeladen - ich bin aber auch eher vom Typ "Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!"... *G*

    [center]If I could go back in time, wouldn&#39;t change a damn thing in my life. Love the dumb things we do when we&#39;re young, but the best is yet to come...<br />[/center]

  • Für mich waren auch nur "Schattenmorellen" und "Zwei an einem Tag" dabei. Das von Kai Meyer kenne ich schon.


    Mal sehen, vielleicht gibts zu Ostern wieder etwas.

    &quot;Books are a uniquely portable magic.&quot; S. King<br /><br />:kaffee: Kate Morton - Die fernen Stunden

  • Ich habe alles runtergeladen, frei nach dem Motto "Kost' ja nix", ich sehe das wie Cemetry :zwinker:. Wirklich interessant fand ich aber nur Night School. "Zwei an einem Tag" habe ich bereits gelesen, daher war das für mich nicht mehr von Interesse. Schade finde ich, dass manche Bücher Teile einer Serie sind, und wenn man die Vorgänger nicht kennt, bringt einem der zB 15. Band nicht viel. Aber einem geschenkten Gaul schaut man bekanntermaßen nicht ins Maul.

  • Schade finde ich, dass manche Bücher Teile einer Serie sind, und wenn man die Vorgänger nicht kennt, bringt einem der zB 15. Band nicht viel.


    Das wird nicht ganz ohne Absicht gemacht. So kommen die Leute auf den Geschmack und kaufen die anderen Bände auch.

  • Ja, das ist mir schon klar. Ich habe auch schon den zweiten Teil von Night School gekauft, dürfte also funktionieren. Ich würde mir aber nicht zehn Bände kaufen, damit ich dann den elften, der gratis ist, lesen kann :zwinker:

  • Ich habe mir bei der Aktion 3 Bücher geladen, Zwei an einem Tag, den Deon Meyer und irgendwann mittendrin eins.



    Für mich eine durchaus ordentliche Ausbeute.

  • Ich hab dieses Mal wirklich nur das genommen, was mich interessiert hat .. die Vorgeschichte von Serafina, da liegt das Buch nämlich hier bereit und wartet drauf, dass ich endlich loslege


    Die anderen beiden waren Sturmkönige und Nightschool, die hab ich mir nicht geholt, weil ich die bereits hier liegen habe und auch schon gelesen habe .. aber ich finde das ok, letztes Jahr hab ich viel mehr mitgenommen, da war der Reader aber auch noch ganz neu .. inzwischen bin ich wählerischer geworden

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel: