Beiträge von Nutarella

    @Aruja:
    Stimmt soweit hab ich gar nicht gedacht hmm ich glaub dann werd ich wohl mit Lillien im Sommerwind mitmachen denn vom Winde verweht ist mir gerade ein zu dicker Schinken und bei Wohin der Fluss uns trägt möchte ich mehr Ruhe haben.
    Auf jedenfall vielen Lieben Dank.

    Ich würde doch auch soooo gerne mitmachen doch leider hab ich auf dem SuB nichts was mit den 4 Elementen zusammenhängt. Schade :( .
    Naja kann man nichts machen dann muss ich eben ausser Konkurenz mitlesen. Ich wünsch euch auf jeden fall viel Spass.

    Meinen Frauen wenn sie ja sagen doch nein oder anderst herum oder darf man sie so ernst nehmen wie sie etwas sagen?!


    Über diese und andere Fragen in der Beziehung zwischen Männern und Frauen reden die 4 Männer (Paul, Schamski, Bronko und Günther).


    Und wie das eben so mit sich bringt leeren sich dabei Pauls Alkoholikas ganz erheblich da sich alle 3 nach und nach bei ihm einquatiert haben.


    Sei es deswegen weil die Frau ihn hinausgeworfen hat oder man einfach den ganzen Hausstand Hals über Kopf auf gegeben hat.


    Und da 4 Männer und das Liebesleben der 4 nicht schon zu viel währen gibts da auch noch den Hund Fred der auch seinen eigenen Charakter hat.


    Ich muss sagen alles in allem ein nettes Buch das sich schnell lesen lässt und besonders dann gut ist wenn man den Kopf viel zu sehr mit anderen Dingen voll hat aber doch nicht ohne Buch kann!

    Verbrechen


    Dieses Buch hat sich auf jedenfall gelohnt zu lesen.


    Ich interessiere mich sehr für Verhandlungen und den Hintergrund wie es eigtlich dazu kam und warum jemand so und nicht anderst gehandelt hat.


    Und was mich an dem Buch sehr positiv überrascht hat das es vielmehr um den Hintergrund ging als welche Strafe derjenige erhält.


    Ich war hin und weg von diesen wahren Geschichten wobei ich mich immer wieder gefragt habe wie hätte ich an Ferdinand von Schirach ´s Stelle gehandelt.


    Denn für mich war es keineswegs vorhersehbar wie die ganze Sache ausgeht.

    Entweder man liebt das Buch oder man hasst es!


    Leseprobe zu diesem Buch hat mir sehr gut gefallen und es war ein grosser Wunsch dieses Buch zu gewinnen.


    Nun zu dem ganzen Buch:


    Leider hat das Buch nicht das erhalten was die Leseprobe in mir geweckt hat und das wäre Spannung Neugierde und Spass.


    Dagegen hat es mich sehr verwirrt und ich weiss bis jetzt noch nicht ob das was Jonas erlebt hat auf die Wünsche zurück zu führen sind oder ob er eine 2 Persönlichkeit hat oder ob er das ganze einfach nur geträumt hat.


    Wiederum hat es mir gefallen das dieses Buch keine Anführungszeichen hatte denn das passte sehr gut dazu.


    Noch etwas was mich sehr gestört hatte waren die Fehler im Buch: wie zum Beispiel - Welche Sorgen er sich um sich machte S. 238 oder - Muss ich mit Sorgen machen S. 281


    oder das ein Satz mitten drin aufhört auf S. 189


    Aber ganz so schlecht kann das Buch auch nicht gewesen sein denn ich habe es geschafft dieses Buch zu Ende zu lesen!


    Am besten ihr macht euch eure eigene Meinung denn entweder man liebt dieses Buch oder man hasst es aber es gibt kein dazwischen.

    ich versteh leider nicht was du mit meiner leseart meinst aber was mir in dem buch aufgefallen ist war zum beispiel :
    ACHTUNG SPOILER!!! (leider weiss ich nicht wie man den macht)



    SPOILER ENDE!!!
    also je mehr ich darüber nachdenke je verwirrter werde ich !


    [size=1]EDIT: Spoiler eingefügt. LG, Saltanah[/size]

    So nun hab ich es auch endlich geschafft und das Buch fertig gelesen.
    Ich hab mir wie schon gesagt sehr schwer bei dem Buch getan und weiss beim aller besten Willen nicht was ich bei Vorablesen schreiben soll :( .
    @ Miramis:Villeicht kannst du mir dieses Buch etwas erklären das ich wenigstens eine kurze Rezi zu Papier bekomm.

    Ich tue mir ziemlich schwer mit dem Buch.
    Es ist zwar interessant aber manche Stellen sind mir zu verworren.
    Und ich kann dir nur recht geben das Buch wäre etwas für eine Leserunde da man sich dort austauschen könnte und die Fragen gegenseitig beantwortet werden würde.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Beim Kuchen bestellen braucht man viel Zeit und so ging es mir mit diesem Buch auch.
    Was mich am Anfang etwas störte waren die vielen Eh und das mehr über das Land geredet wurde als über das Bestellen und Backen von Kuchen.
    Doch lässt man sich erstmal auf das Buch ein reisst es einen in seinen Bann.
    Man kann mit diesem Buch schöne Stunden erleben aber auch zu Tränen aufgelöst da sitzen.
    Ich möchte Angel danken das sie mir das Land näher gebracht hat und wünsche mir das es noch vielen anderen Lesern so geht wie mir.



    [size=1]EDIT: Betreff angepasst. LG Seychella[/size]

    Da ich bei der Suche nach diesem Titel nichts gefunden hab :gruebel: erstelle ich ihn nun.
    Wenn es ihn doch gibt dann verschiebt mich bitte, danke.



    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Tolles Buch, liest man immer wieder gern!


    Für das, dass er nur (wie er sich selber nennt) ein zufälliger Autor ist hat er reife Leistung an den Tag gelegt.
    Ich konnte mich sehr gut in Mack hineinversetzen, und
    von der Sprache ist dieses Buch leicht zu lesen,ich wurde von Seite zu Seite immer mehr hineingerissen.
    Doch was mir schwer fiel,waren die ganzen Dialoge zu verstehen, aber ich bin der festen Überzeugung es ist kein Buch wo man weg liest und dann zur Seite legt sondern dieses Buch nimmt man immer wieder gern zu Hand und liest es nochmal.
    Und ich muss sagen ich bin ganz gespannt was Gott in mir und allen anderen die dieses Buch lesen bewirken will.

    Hallo zusammen!
    So nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
    Da mich meine Arbeite gerade sehr fordert , bin ich leider erst bei Kapitel 22 angelangt.
    Bis jetzt finde ich das Buch ganz gut.
    Wobei ich sagen muss ich finde es immer schwer die ersten paar Seiten zu lesen wenn man mal Pause gemacht hat doch wenn ich dann weiterlese kann ich das Buch gar nicht mehr zur Seite legen.
    Geht das euch auch so oder bin ich da die ausnahme?!
    Und leider stell ich das Phänomen in der letzten Zeit häufiger fest und ich hoffe das sich das auch wieder legt.
    Liebe Grüsse

    Da ich die Leseprobe (von http://www.vorablesen.de) schon sehr nett geschrieben fand hab ich mich sehr darüber gefreut dieses Buch in Händen halten zu dürfen.
    Was mich aber leicht gewundert hat,was haben Klopapier rollen mit einem Kaltduscher oder aber ein Kaltduscher mit Klopapierrollen zu tun?
    Dieses und andere Fragen werden im Buch auf leicht verständliche Weise und sehr nett und lustig erklärt.
    Aber Vorsicht dieses Buch macht süchtig und ja ich muss gestehen als ich auf der letzten Seite angelangt war war ich doch ziemlich traurig, denn es war eine sehr schöne Zeit mit dieser Wg unterhalten zu werden.
    Aber es bleibt ja immer noch dieses Lied ;).
    Und ich kann euch allen nur empfehlen lest dieses Buch denn am Ende werdet ihr mich ganz bestimmt verstehen.


    Tschö mit ö!

    Saltanah: Ich find U.X. ganz interessant. Aber mich würde jetzt doch interessieren was hinter den einzelnen Kurzeln steht.


    @foenig:Ich find dein Buch "Die Stadt der Blinden" total interessant und das werd ich mir mal in der Buchhandlung anschauen.


    Also ich habe heute ein Stückchen weit in meinem aktuellen Buch weiter gelesen.


    "Rage (Zorn) - Sandra Brown"


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Handlung:
    Paris Gibson lebt komplett von der Außenwelt zurückgezogen. Zu ihren Mitmenschen hält sie nur über ihre Radioshow Kontakt, in der sie klassische Lovesongs spielt und mit ihren Zuhörern über Liebe und Beziehungen spricht.
    Einer ihrer Anrufer kündigt an, die junge Frau die er entführt hat, in 72 Stunden zu töten, da Paris dieser den Rat gegeben hat, ihn zu verlassen.
    Paris wendet sich an die Polizei und bekommt Hilfe vom deren Psychologen Dean Malloy, den sie noch von früher kennt.
    Dann überhäufen sich schlagartig die Ereignisse.
    Die Leiche des entführten Mädchens wird gefunden und die Hauptverdächtigen sind Deans Sohn Gavin und ein sexbesessener Zahnarzt.
    Während sich Paris mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen muss, rückt der Mörder immer weiter in ihre Nähe.



    (Entschuldigung Elsabina das ich das von dir Kopiert habe aber ich hab es in Amazon nicht gefunden)

    Meine Meinung zum Buch:


    Jeder von uns kennt mittlerweile die Komunikationsart E-Mail, oder?
    Und gerade deshalb kann man sich so gut in diese Geschichte hineinfühlen.
    Und man weiss bis kurz vor dem Ende nicht wie es ausgeht.
    Ich finde dieses Buch wunderschön und spannend geschrieben.
    Einfach ein Buch das einen für einen Tag aus der Realität entzieht.
    Und doch finde ich das es noch ein Buch geben könnte denn ich würde gern erfahren was der Alltag so mit sich bringt.


    Edit: Ich kann dieses Buch nur empfehlen!

    Da mir vorablesen die möglichkeit gab dieses Buch zu lesen möchte ich euch meine Meinung nicht vorenthalten.

    Dieses Buch kann ich all denen empfehlen die sich gern mal zurück lehnen und für ein paar Seiten in die Welt des Kängurus eintauchen möchten.Denn dieses Buch ist leicht zu lesen und durch das das es sehr kurze Kapitel hat kann man ziemlich schnell eintauchen aber auch schnell in die Realität zurück kehren.
    Welche Kapitel mir sehr gut gefallen haben ist zum einen "Eine nette Teegesellschaft" und zum anderen "Känguru".
    Doch alles in allem muss ich leider sagen das mir das Buch nicht so gut gefallen hat da ich eher ganze Kurzgeschichten oder ganze Romane lese.
    3ratten

    Guten Abend zusammen! Nun bin ich auch mit meinem Buch "Jesus liebt mich - David Safier" fertig geworden.
    Und ich muss sagen das Buch ist echt gut zu lesen gewesen und es gab immer wieder neue Überraschungen.
    Und am Ende habe ich sogar ne Träne verdrückt.
    Schade das das Buch schon zu Ende ist!


    Nun werde ich mit dem Buch " Die Känguru Chroniken - Marc-Uwe Kling" das ich von Vorablesen geschenkt bekommen hab beginnen.
    Ich bin mal gespannt wie das wird.


    Euch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse