Lesenacht - Ostern ab 20 Uhr!!!!!!! *freu*

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 26.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mandel.

  • Ich könnte eigentlich nur am 1 Aprilwochenende, aber ich hab' das ungute Gefühl, dass da ein anderer Termin ansteht, der mir im Moment nicht einfällt :rollen:


    Grüßli
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Ich schließe mich Capesider an. Falls ich Ostern doch zu Hause verbringe, nehme ich gern an der Lesenacht teil.

    [size=10px]»Ein Buch ist wie eine Hand, die ins Dunkle ausgestreckt wird - in der Hoffnung, daß ihr eine andere Hand begegnet.«<br /><br />Harriet Beecher-Stowe [/size]

  • Hallihallo,


    ich stimme lieber auch nicht ab, weil ich für keines der vorgeschlagenen Wochenenden garantieren kann. Für jeden der 3 Termine ist schon irgendwas im Gespräch, was wir vielleicht machen - kann also sein, dass ich an allen 3 Wochenenden weg bin, oder an allen Zeit habe!


    Wenn es sich ausgeht, möchte ich aber zumindest kurz reinschauen und vielleicht auch mitmachen ...


    LG, Bluebell

    [color=darkblue]&quot;Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

  • Ich möchte schon, kann aber noch nicht 100% zusagen, weil ich vielleicht am Ostersonntag - ich könnte kotzen - arbeiten muss. :grmpf: :sauer:

    It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers! *Remus Lupin*

  • Oh man... Ostersonntag arbeiten? Wie schrecklich.... Das ist ja unzumutbar!!!
    Herzliches Beileid!!!


    MfG Mandel :breitgrins:

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • Hallo,


    ich kann leider nicht mitmachen. Wir machen Heavy Metal Night :bang:


    Keltset

    Nur der Minderwertige wird das lächerliche System der Gleichheit predigen. Er kann
    <br />sich nicht zum Höheren emporschwingen, deshalb will er ihn zu sich herunterziehen.

  • Also bisher wären dabei bzw quasi fast dabei:


    Saltanah (?)
    Galadriel43 (!)
    Capesider (?)
    sheepy1105 (?)
    Christiane (?)
    Charlotte (?)
    Bluebell (?)
    Deoris (?)
    nimue (?)
    Nightfever (?)
    Strike (?)
    Rio (?)
    me (!)


    Ich hoffe ja, dass die meisten mit Fragezeichen wirklich können!!!!!! :breitgrins:


    MfG Mandel :breitgrins:

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • Ich gönne mir jetzt einfach ein Ausrufungszeichen :zwinker:


    Saltanah (?)
    Galadriel43 (!)
    Capesider (?)
    sheepy1105 (?)
    Christiane (?)
    Charlotte (?)
    Bluebell (?)
    Deoris (?)
    nimue (?)
    Nightfever (!)
    Strike (?)
    Rio (?)
    Mandel (!)


    Liebe Grüße
    Nightfever

    Mein Geist dürstet nach Taten, mein Atem nach Freiheit!<br />Der Hauptmann der Räuber

  • Alles klar, dann sind wir ja "schon" drei, die auf jeden Fall dabei sind!!! :klatschen:
    Wir könnten aber ruhig noch ein paar Verbündete vertragen!!!


    MfG Mandel :breitgrins:

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • sheepy müßte noch wissen, wie viele Vorbereitungen sie für ihren Osterbrunch am Sonntag machen muß, also im Klartext, wieviel Pinguin und Christie essen ! :breitgrins::breitgrins:


    ich gebe mal ein halbes ja.....

    don&#39;t keep on leaving your dreams behind -Wolfsheim<br /><br />lg<br />sheepy

  • Also ich denke, ich bin voraussichtlich dabei, da ich den Osterbrunch ja nur essen muss :breitgrins:
    Ich kann aber nicht garantieren, wie lange ich durchhalte :schnarch:


    Viele Grüße
    christie

  • Ich mache auch mit!


    Äh, dumme Frage: wann denn Ostern? Freitag, Samstag oder Sonntag? Oder habe ich das überlesen *grübel*


    Rio

  • Ich meine wir hätten die Nacht von Ostsamstag auf Ostersonntag gewählt :rollen:

    Liebe Grüße<br />Galadriel<br /><br />Das Lächeln ist eine Kurve, die manches gerade biegt.

  • Ich bin fürs Forum. Da kann man dann am nächsten Tag auch nochmal nachlesen. :breitgrins:

    Liebe Grüße<br />Galadriel<br /><br />Das Lächeln ist eine Kurve, die manches gerade biegt.

  • Ich hab noch nie bei einer Lesenacht mitgemacht, würde aber gerne mit dabei sein! Weis leider noch nicht genau, ob ich kann. Also eventuell!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai