Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.053.565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ich würde dann wohl mal wieder etwas auf Englisch lesen:


    Sarah Westleigh - Loyal Hearts


    Lady Pippa d'Alban was in turmoil. Her betrothed had returned to England with Henry Bolingbroke. Sir Giles d'Evreux has been in no hurry to wed her five years ago, so how could the contract be honoured now? Especially when her family supported the rightful king! Astounded at her blossoming, Giles meant to wed her, with or without her consent!


    Meine Übersetzung:
    Lady Pippa d'Alban ist in Aufregung. Ihr Verlober ist mit Henry Bolingbroke nach England zurückgekehrt. Sir Giles d'Evreux hatte es vor fünf Jahren nicht eilig, sie zu heiraten, wie also kann der Vertrag nun eingelöst werden? Zumal ihre Familie den rechtmäßigen König unterstützte! Giles ist erstaunt über ihre Schönheit und beabsichtigt, sie zu heiraten, mit oder ohne ihr Einverständnis!


    Ich habe diese Sammelausgabe:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Also wenn Adrian so ist wie Ward (und das behaupten die meisten), ist das Buch doch ein astreiner Nackenbeißer, selbst wenn die Optik eine etwas andere ist.


    Wendy: Ich finde jetzt nicht, dass Kushiel wirklich so erotisch ist. Aber ich glaube, es kann ohnehin jeder lesen, was für ihn selbst zum Thema passt, oder?


    Ich werde "Lehrstunden einer Lady" von Patricia Cabot (besser bekannt als Meg Cabot) lesen. Das Buch hatte ich zufällig mit einer begeisterten Rezension in einem Blog entdeckt und Buchticket hatte es im Bestand, also habe ich es mir für die Lesenacht geordert:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich hoffe es hält, was es verspricht. :breitgrins:


    Ich werde allerdings erst später zu euch stoßen. Eventuell packe ich das Buch hübsch in meine Lesehülle und glühe in der Bahn schon mal vor. :zwinker:

  • Ich bin hoffentlich Samstag auch dabei, da ich bis Ende dieses Monats keine neuen Bücher kaufen will (und den obligatorischen "Ausrutscher" schon hinter mir habe :rollen: ), werde ich also auf das zurückgreifen, was sich in meinen Stapeln findet, und da sieht das hier ganz vielversprechend aus:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


  • Ich bin zwar noch gar nicht sicher, ob ich mitmachen kann, aber falls ich Zeit (und einen Internetzugang) finde, geht dann Jacqueline Carey - Kushiel's Chosen als Erotik durch? Im ersten Teil gab es ja genug Szenen, in denen Phedre Freier beglückt :breitgrins:.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Na was für ein Cover.
    Entweder hat jemand an der Taille geschraubt oder den Hintern mit literweise hyalodingsda aufgespritzt :breitgrins:



    Ich hatte mir fest vorgenommen mitzulesen. Bin zu Hause, hab aber leider ne blöde Erkältung.
    Kann also sein, dass ich die Lesenacht verschlafe :schnarch:


    LG Kati *die mal die Stapel nach Nackenbeissern durchsucht*

  • Aaalso, hier die Auswahl.


    Shirlee Busbee - Mitternachtsspitzen (Südstaatenromanze - reiches, wiederspenstiges Töchterlein kann zum kleinen Biest werden)
    Johanna Lindsey - Skalvin des Herzens (... im Harem eines Paschas nach fürchterlicher Entführung durch Piraten)
    Julie Garwood - Geliebte Feindin (erst Zwangsehe und dann nie geglaubte Liebe)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden. Ich tendiere ja zum Garwood...
    Was meint ihr?


    LG Kati

  • Tolle Auswahl!
    Ich bin für die Piraten und den Harem. :smile:


    Grüße von Annabas

  • Ich auch! Ich will nämlich wissen, was für eine Hautkrankheit die beiden haben. Deren Hautfarbe ist ja ziemlich auffällig. :breitgrins:


    Stimmt :breitgrins: Und habt ihr diese weiße Wallemähne gesehen? :hm:


    Na gut... also der Harem :zwinker:

  • Genau diese Ausgabe des Buches habe ich auch. Allerdings kann ich mich nicht mehr an Einzelheiten erinnern, wie so oft!

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Ich bin morgen mit Freunden endlich mal runter vom Campus: Wir fahren in die Nachbarstadt zum Bummeln und ich hoffe, dass ich in den Bücherläden etwas entsprechendes für die Lesenacht finde. Und dann muss ich mich nur noch trauen, es auch zu kaufen und mir schon mal überlegen, wie ich den Kauf meinen Freunden erkläre :breitgrins:


    PS: Wie erkenne ich eigentlich einen Nackbeißer im Laden, wenn nicht am Cover? Wo muss man da gucken - in der Erotikecke? Bei den historischen Büchern?

    ~ The world is quiet here ~

    Einmal editiert, zuletzt von Cookie ()


  • PS: Wie erkenne ich eigentlich einen Nackbeißer im Laden, wenn nicht am Cover? Wo muss man da gucken - in der Erotikecke? Bei den historischen Büchern?


    Gute Frage. Mir sind die Dinger im Buchladen noch nie aufgefallen. Die werden gut versteckt sein :breitgrins:
    In der Erotikecke stehen die erotischen Romane, nicht aber die Historicals (jedenfalls in den mir bekannten Buchläden).
    Also würde ich in der historischen Ecke genauer schauen oder die älteste Verkäuferin / den jüngsten Verkäufer fragen.
    Dann macht es auch noch Spaß :breitgrins:


    Viel Freude beim Bummeln :winken:

  • Thread hab ich euch schon eröffnet, weil ich den restlichen Tag unterwegs bin. Bitte legt dann aber erst um 18 Uhr los. Viel Spaß mit euren Nackenbeißern :zwinker:

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Ich bestelle die Dinger immer über Amazon, da brauche ich keine peinlichen Fragen zu beantworten. Aber das hat den Nachteil das Amazon denkt, ich würde nur Nackenbeisser lesen und schickt auch ständig die entsprechende Werbung dafür. :smile:


    Leider muss ich heute Abend arbeiten, ich hätte so gerne mitgemacht wo ich doch schon das passende Buch extra für diesen Zweck seit Wochen hier rumliegen habe. Es sei denn, die Lesenacht wird ein wenig ausgedehnt? Dann könnte ich noch mitlesen...


    Ich wünsche den anderen aber viel Spaß, und bitte zitiert ordentlich die lustigen, pikanten und peinlichen Stellen :breitgrins:

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.