Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.199 Antworten in diesem Thema, welches 1.166.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Ui super, danke Seychella :bussi:
    Dann überlege ich mir mal, mit welchem Buch ich heute anfange! Vielleicht mein Wichtelbuch :gruebel: Oder erstmal das aus dem letzten Jahr :gruebel:


    Ich freue mich schon auf heute Abend :breitgrins:
    :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • sind gewonnene Bücher auch geschenkte? :winken:

    Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)

  • Ich werde auch mitlesen, und zwar ein Buch, welches ich letzte Weihnachten geschenkt bekommen habe und das zeitgleich auch auf meiner SLW-Liste steht. Freu! :klatschen:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Hallo,


    im aktuellen Lesenachtthread "geschenkte Bücher" kam die Frage auf diesen noch ins Wochenende hinein bis Sonntag Nacht zu verlängern, es gibt auch schon mind. 3 Interessenten.
    Gibt es da ein Problem? Wenn nicht könnte/ sollte man den Titel anpassen?


    Vielen Dank!


    Sonnige Grüße
    schokotimmi

  • Ich fänds gut und wäre dann weiterhin dabei :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Ich bin übrigens dann auch dabei. Unser Besuch ist abends wieder weg und dann kann ich lesen :breitgrins:
    Ich weiß auch schon was und zwar den satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch :klatschen:
    Ich freue mich.


    Tja, zu früh gefreut :rollen:
    Wir werden abends zu meiner Schwester gehen, die machen Raclette...und von daher weiß ich nicht, wann ich wieder daheim bin...
    Bis wie lange wollt ihr denn lesen? Oder kann ich dann noch nach 12 Uhr zu euch stoßen?


    :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Ich würde sagen ja. Man liest sich ja ins neue Jahr hinein oder?
    Also ich denke, das ist der 31te und der 1te. :gruebel:

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Ich weiß noch nicht genau, was bei uns heute so läuft (stimmungsmässig) und so lasse ich noch offen, ob ich mich euch anschließe oder nicht. Aber die Idee, ins neue Jahr hineinzulesen, finde ich gut! :zwinker:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Ich werd jetzt mit einer Freundin einen Spieleabend machen. Wurde ganz kurzfristig geplant, also leider doch nicht mit euch lesen. Na ja, schade! Aber trotzdem wünsch ich euch ganz viel Spaß!

  • Ab Mitternacht werde ich dann mit euch Lesen, wenn ich dann noch darf :breitgrins:
    Aber heute Nacht werde ich eh nicht schlafen können, sondern muss endlich Somnia lesen :freu:


    Liebe Grüße,
    Kathchen[size=6pt], die schon seit fast 2 Monaten darauf wartet[/size]

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Vielleicht schau ich heute nacht auch noch auf ein Stündchen vorbei - aber erst nach unserer Mitternachtswanderung.


    :winken:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel