Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.192 Antworten in diesem Thema, welches 1.059.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von b.a.t..


  • Arjuna
    Wenn ich da bin (weiß ich noch nicht genau, kommt drauf an was mein Freund so vor hat) würd ich mich anschließen. :)


    Sehr schön, ich würde mich freuen.

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Ich wäre auch wohl dabei. Kann gut sein, dass ich erst später am Abend dazu stoße, aber ich bin noch nicht sicher, wie der Tag ablaufen wird. Aber Interesse hab ich auf jeden Fall! :smile:

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • Ich bin definitiv dabei! Hab nämlich gar nix vor außer ein Buch zu beenden. :winken:

  • Ich würde mich wahrscheinlich auch einer Lesenacht am Mittwoch anschließen. :winken:

    &quot;Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.&quot; - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

  • So wie siehts aus? Ich drehe noch eine Runde mit dem Hund, aber dann wär ich soweit bereit zum Lesen. :winken:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Ich werde heute Abend auch sicher mitlesen und bin soweit auch bereit. :smile:

    &quot;Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.&quot; - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

  • @ Holden
    dann bleiben dir noch 50 min zum Lesen :breitgrins:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Hallo, hat vielleicht heute irgendwer Lust auf eine Leserunde? Bei mir steht nichts auf dem Plan außer lesen. Morgen kann ich etwas länger schlafen, deshalb wird heute Abend gelesen.

  • Meine Abendplanung schwankt zwischen "Supernatural angucken und währenddessen Fotos ins Album kleben" und lesen...


    Wenn sich noch ein paar finden, mach ich mit (dieses Mal auch OHNE einzuschlafen, bevor ich mich verabschiedet habe)!

    [center]If I could go back in time, wouldn&#39;t change a damn thing in my life. Love the dumb things we do when we&#39;re young, but the best is yet to come...<br />[/center]

  • Ich lese vielleicht auch mit, bin mir aber noch nicht sicher. :winken:

    &quot;Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.&quot; - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

  • Habt ihr euch alle schon überlegt, was ihr am bald beginnenden Pfingst-Lesewochenende zum Thema Religion & Götter lesen wollt?
    Für mich ist die Wahl ziemlich einfach, da passenderweise am Tag davor eine Leserunde beginnt. Titel des Buches: 36 Argumente für die Existenz Gottes von Rebecca Goldstein. Perfektes Timing also!
    Um der Leserunde nicht zu weit vorauszueilen, werde ich mir vielleicht auch noch den schwedischen Beitrag zum Mythenprojekt vornehmen. Klas Östergrens Orkanpartyt, das es auf Englisch als The Hurricane Party gibt, handelt von den alten nordischen Göttern, also Thor, Odin und Konsorten.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Wir sind irre, also lesen wir!