Walter Moers - Rumo & Die Wunder im Dunkeln

Es gibt 183 Antworten in diesem Thema, welches 32.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miramis.

  • So, ich habe es fast geschafft. Ich bin jetzt auf Seite 660.
    Und mir gefällt Rumo schon viiel besser. Die unvorhandenen Winzlinge sind ja einfach nur genial.
    Und wie es aussieht, ist Rala wieder am Leben. Mensch, das wird eine Überraschung für die anderen. Und Rumo kann ihr dann endlich die Schatulle geben :klatschen:


    Ich muss jetzt wieder schnell in die Untenwelt :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Endlich fertig!
    Die Schublade R hat sich für mich nun auch geschlossen. Eine Rezi werde ich nachher noch schreiben, ich muss mir das Gelesene erst noch etwas durch den Kopf gehen lassen...hmm...


    :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Ich denke, das ist von Walter Moers auch so beabsichtigt, dass man sich zwischendurch mal richtig unwohl mit dem Buch fühlt. Umso größer ist nachher die Erleichterung, wenn die Grundstimmung wieder positiver wird. Sozusagen eine Achterbahn der Gefühle... :breitgrins:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel