Virginia Woolf - Mrs. Dalloway

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 8.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Makani.

  • Klingt gut! Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass mein Ferialpraktikum nicht so aufwändig ist und ich ein bisschen zum Lesen kommen werde :zwinker:

  • Hi,


    ich würde sagen, dass die leserunde dann am 18.7 anfängt.


    Yannick

  • Okay, super, ich bin dabei! :klatschen:

    "Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne." (Jean Paul)

  • Ich wäre auch gern dabei.
    Der Termin wär mir egal. Das Buch ist ja so dünn, das schiebe ich immer mal gern dazwischen. :klatschen:

    [glow=red,2,300]http://www.lillyberry.de[/glow] :schmetterling:<br /><br />[url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/14167.msg322477#msg322477] Mein SuB + Rezes

  • Hey :winken:
    Ich würde eventuell auch noch mitlesen. Ich muss aber erst mal schauen ob ich das Buch in der Bibliothek auftreibe.

  • Ich hatte erst letzte Woche eine Vorlesung zu Mrs. Dalloway und richtig Lust darauf bekommen, das Buch mal wieder zu lesen.


    Wäre also dabei und terminbezüglich bin ich relativ offen.

    &quot;This was another of our fears: that Life wouldn&#039;t turn out to be like Literature&quot; (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

  • Hallo! :smile:


    Ich würde auch gerne mitmachen, weil das Buch bei mir schon seit längerer Zeit subbt... Der 18. Juli passt für mich sehr gut. :smile:


    lg
    Dani

  • Ich hatte es eigentlich vor ca. drei Wochen oder so mal vorgehabt, zu lesen, aber die ersten paar Seiten haben mich irgendwie nur verwirrt, dürfte wohl an meiner momentanen Konstitution zu dem Zeitpunkt gelegen haben, und hab dann da das so geniale wie grandiose Picture of Dorian Gray vorgeschoben - lange Rede, leider kaum Sinn: würde gerne mit Fragezeichen eingetragen werden! :winken:


    LG

  • Hey
    Das Buch habe ich auch- noch nicht gelesen. Der Termin würde passen, da sind Ferien!

    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

  • Hallo!
    Ich muss mich von der Leserunde leider wieder abmelden. :redface: Meine Bücherei hat das Buch zwar aber es ist bis August verliehen. Schade ich habe mich schon auf meine erste Leserunde gefreut.

  • Hallo,
    habt ihr noch ein Plätzchen frei?
    Ich würde Mrs Dalloway nämlich auch noch gerne zusammen mit euch lesen, habe es auch grade bestellt. :zwinker:


    LG
    bumbelbee

    &quot;Books are, let&#39;s face it, better than everything else.&quot;<br />Nick Hornby :leserin:

  • Hmmh, ich weiß doch noch nicht genau, ob ich mitmachen kann, denn amazon hat meine Ausgabe von Mrs Dalloway immer noch nicht geliefert. Ich hoffe mal auf Samstag, aber sicher bin ich mir nicht. :sauer:


    LG :winken:


    bumbelbee

    &quot;Books are, let&#39;s face it, better than everything else.&quot;<br />Nick Hornby :leserin:

    Einmal editiert, zuletzt von bumbelbee ()

  • Ich befürchte, ich muss mich doch spontan abmelden. Bin grad im Prüfungsstress und muss für die Hausarbeit noch 4 Marlowe-Stücke lesen.
    Ich wünsche euch aber viel Spaß und ich werde sicher mitlesen.

    &quot;This was another of our fears: that Life wouldn&#039;t turn out to be like Literature&quot; (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

  • Schade, aber ist ja klar, dass die Hausaufgaben und Prüfungen vorgehen :) Viel Glück dabei!


    Und vielleicht kommt dein Buch ja noch, bumbelbee!


    Ich habe an das Buch gedacht und es schon neben mir auf dem Tisch liegen! Morgen zu Mittag wirds dann wohl los gehen.. Freu mich schon darauf!


    :winken: