>> Spezial-Nackenbeißer-Lesesonntag ~ 14.02.2010

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 8.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kati.

  • Hallo ihr lieben Nackenbeißer und Nackenbeißerinnen! :breitgrins:


    in diesem Thread werden wir also am 14. Februar im Spezial-Nackenbeißer-Lesesonntag einen Tag lang unsere Bücher diskutieren!


    Bitte haltet das Motto ein und lest nach Möglichkeit Nackenbeißer.
    Ich hoffe, ihr macht wieder zahlreich mit! :smile:


    Unter allen, die sich aktiv beteiligen und mindestens 3 sinnvolle Beiträge schreiben, wird dieses Buch verlost:
    Dominique Marny - Der Mond über Kairo


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    (andere Ausgabe)


    Es wäre schön, wenn ihr zuerst mal kurz euer Buch vorstellt, mit Klappentext und Cover (geht ja über die Amazon-Verlinkung).


    Erzählt doch auch, ob ihr z.B. nur mittags mal kurz mitmacht, ob ihr euch was zu knabbern bereit stellt oder Tee aufsetzt (was? welchen?).


    Viel Spaß! :lol:

  • Wie? Noch keiner Da??? Ich bin entsetzt :breitgrins: :breitgrins:
    Na dann fang ich einfach mal mit meiner Lektüre an:


    Piraten der Liebe von Karen Robards.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Infos zu meinen Privaten Erinnerungen die mit diesem Buch verbunden sind :breitgrins:
    Ich hab das Buch in meinem aller ersten Urlaub ohne meine Eltern gelesen, in England auf einem Mädchencollege das im Sommer als Sprachschule dient.^^ In Deutschland hab ich es mir dann gekauft, es begann eine verzweifelte Odyssee durch sämtliche Buchläden *gg* Ich hab es dann noch mehrmals gelesen^^ ich glaub ich war so 12 :breitgrins: und hab das Buch gezielt vor meinen Eltern versteckt :lachen:


    Text auf dem Cover zum Buch:
    Er raubte ihr alles - und gabs es ihr tausendfach zurück (na das ist doch mal ein versprechen :lachen: )


    Auf der Rückseite:
    Er kann sie nicht unterwerfen und die glaubt nicht an seine Liebe (so jetzt wissen wir das es dramatisch wird)

    Zum Inhalt:

    Wie der Titel ja schon verrät haben wir es hier mit einem klassischen Piraten-trifft-viel-zu junge Frau und verliebt sich in sie- Roman zu tun:
    Die schöne Cathy, zarte 17 Jahre alt, soll nach England zu ihrer Tante gebracht werden um dort endlich ein besseres Benehmen zu lernen. Doch ihr Schiff wird von Piraten überfallen und Cathy wird von Kapitän Jonathan als seine private Gefagene betrachtet. Er sperrt sie in seine Kabine. Als Cathy versucht zu fliehen stellt ihr der Kapitän jedoch nach und rettet sie damit vor den gierigen Händen so manches Matrosen. Cathys Herz beginnt höher zu schlagen, vielleicht ist der Kapitän ja gar nicht so übel?? :eis:

  • Ich Doofi hab unter "Nackenbeisser" was ganz anderes verstanden... Na dann kann ich wohl nicht teilnehmen :sauer:

    //Grösser ist doof//


  • Ich Doofi hab unter "Nackenbeisser" was ganz anderes verstanden... Na dann kann ich wohl nicht teilnehmen :sauer:


    geht mir so ähnlich, ich hab einfach nichts passendes zu Hause :sauer:

    [center]:leserin:[size=3]&nbsp; Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.&nbsp; [/size]:leserin: <br />-arabisches Sprichwort-[/center]

  • Guten Morgen! :klatschen:
    Ich bin gestern leider ein bisschen spät ins Bett gegangen, weswegen ich jetzt auch gerade erst aufgestanden bin. Gefrühstückt hab ich aber schon. Ui, ich freu mich so! :breitgrins:


    Ich lese den Nackenbeißer, den ich letztes Jahr beim Osterwichteln bekommen habe:


    Christina Skyle - Glühender Rubin

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Eine junge Schönheit auf der Flucht vor Entführern in den nächtlichen Straßen Londons... Doch in letzter Minute findet Barrett Winslow Schutz vor ihren Verfolgern in den Armen eines exotisch wirkenden Fremden: Deveril Pagan. Der reiche und mächtige Viscount ist auf der Jagd nach einem sagenumwobenden Rubin nach London gekommen. Nun ist jedoch auch Barret (--> nicht mein Tippfehler, steht so auf der Rückseite...) in die mysteriösen Geschehnisse um den Edelstein hineingezogen und gerät schließlich als Gefangene auf das Schiff des Viscount. Ihr Ziel: der schwül-heiße, smaragdgrüne Dschungel Ceylons mit seinen tropischen Nächten...


    Allein schon wegen der Namen lohnt es sich bestimmt das Buch zu lesen. Barret(t) und Deveril!


    Das Buch steht übrigens so wie die anderen beiden Nackenbeißer auf dem untersten Regalbrett. Und zwar mit dem Buchrücken zur Wand... :redface:


    Ich werde nicht den ganzen Tag durchgängig mitlesen, weil ich noch lernen und ein Referat vorbereiten muss, aber ab ca. 20 Uhr werde ich dann Vollzeit-Mitleserin. Morgen hab ich ja frei, da kann ich bis Mitternacht durchmachen! :klatschen:


    Lg,
    Sookie, die sich jetzt erstmal eine Kanne grünen Tee macht

    :kaffee:

  • Ich überlege gerade ob eigentlich ein Münchhausensyndrom vorliegt, wenn sich Cathy in ihren Entführer verliebt?? :gruebel:


    Ich trinke gerade einen Früchtetee und finde er passt ein bissl^^ Kleine Sünde :breitgrins: vielleicht steig ich später auf pure Lust um :lachen:

  • Gleich auf der ersten Seite wissen wir übrigens wie der Hase läuft :breitgrins:


    Cathy steht an deck des Schiffes das sie nach England bringen soll,

    Zitat

    [...]wo der Wind mit herer rotgoldenen Haarflut spielte, die von der untergehenden Sonne in lodernde Flammen verwandelt wurde...


  • Ich überlege gerade ob eigentlich ein Münchhausensyndrom vorliegt, wenn sich Cathy in ihren Entführer verliebt?? :gruebel:


    Du meinst das "Stockholm-Syndrom", nehme ich zumindest mal an. :winken:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Soo, ich werde leider heute wohl nicht dazu kommen, richtig mitzulesen. Aus privaten Gründen ist heute meine Zeit knapp... :gruebel:
    Aber vielleicht schaffe ich es ja doch, die eine oder andere Minute mit meinem gefundenen Nackenbeißer zu verbringen. :breitgrins: Wenn ja, seit ihr die Ersten, die davon erfahren...


    Samantha Saxon - Spionin der Leidenschaft

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Sie ist eine starke Frau, doch in seinen Armen wird sie schwach
    Die sinnliche Agentin Juliet verfolgt einen gefährlichen Auftrag, der sie direkt in die starken Arme des berühmten Spions Seamus führt. Doch diesem ist sein Befehl wichtiger als ihre Liebe. Erst als Juliet in höchster Gefahr schwebt, siegt seine Leidenschaft für sie.


    Allein die Aussage

    Zitat

    doch in seinen Armen wird sie schwach

    lässt mich erschaudern!

  • Arjuna
    :lachen:
    Äh genau :redface: :breitgrins: Wie komm ich auch Münchhausen??


    Die Liebe Catherine ist ganz schön von sich eingenommen. Der einzige Grund weshalb sie nicht nach England möchte ist erstmal die Frage ob sie dort auch als hübsch gelten würde :rollen: Die bildet sich ewig was auf sich ein :rollen: Naja momentan räkelt sie sich in der Badewanne und überlegt ob sie am nächsten Morgen ein Gelbes Seidenkleid anziehen soll.


    Natürlich hat sie die bisherigen Ammen alle in die Flucht geschlagen, weil sie ein hitziges Temperament an den Tag gelegt hat. Klar das ihr in Portugal wo ihr Vater als Diplomat arbeitet von jungen Männdern umschwärmt wurde. Die Matrosen setzen jedenfalls auf dem schiff auch ganz schön lüsternde Blicke auf^^ Die 17 Jährige vertreibt sich die Zeit damit mit ihnen zu flirten...

  • Auftritt: Pirat Jonathan Hale: Groß, braungebrannt, schwarze Haare, muskulös, eisgraue Haare und der bestausehende Mann den Cathy je gesehen hat^^


    Er rettet sie (vorläufig) vor der Vergewaltigung.
    Und weil sie nicht brav war und ihm ins Gesicht gespuckt hat wird sie jetzt erstmal geküsst. Das hat sie nun davon :breitgrins: Und das wohlgemerkt schon auf Seite 31!! :entsetzt: Bleibt noch zu erwähnen das sie halbnackt ist weil ihr das Kleid vom Oberleib gerissen wurde^^


    Zitat

    Sein Mund senkte sich auuf den ihren, hart und heiß und fordernd, und er küsste sie, wie sie noch nie zuvor von einem Mann geküsst worden war.


  • Und weil sie nicht brav war und ihm ins Gesicht gespuckt hat wird sie jetzt erstmal geküsst.


    Na ob das alltagstauglich wäre? :rotfl:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Hallo Mädels,
    bin jetzt auch zu Hause und mache mit :winken:
    Heute früh habe ich meinen Nackenbeisser schon begonnen.


    Julie Garwood "Geliebter Barbar"

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Zitat

    Als die Engländerin Judith Hampton nach Schottland reist, wird sie zur Sicherheit von Iain Maitland begleitet, dem Laird eines schottischen Clans. Judith erscheint Iain anfangs wie ein Barbar, doch schon bald erliegt sie seiner Anziehungskraft. Und auch Iain entwickelt tiefe Gefühle für die stolze Engländerin ...


    Hach das ist der typische Nackenbeisser. Erst sträuben sie sich beide und dann passiert das Unvermeidliche :breitgrins:
    Ich mag das Buch. Es ist wirklich nett geschrieben.
    Frances (die Schwägerin vom Barbar ^^) hatte Judith in frühester Kindheit kennengelernt. Die zwei wurden beste Freundinnen. Je älter sie natürlich werden, desto mehr spielt die Feindschaft zwischen Schottland und England eine Rolle. Die liebste Frances hat den perfekten Mann, der ihr alle Wünsche von den Augen abliest. Wenn die Geburt des ersten Kindes ansteht, hatte er ihr versprochen, dass Judith an ihrer Seite sein darf. Der Rat hat zugestimmt... weil nur die Englände ihr Wort brechen, nicht aber die Schotten... wie "dumm" das Versprechen auch sein mag.
    Niemand dort oben im Norden glaubt also an ein Happy End. Alle rechnen mit einer englischen Furie, die sowieso niemals Schottland würde betreten wollen. Iain macht sich nun also auf, Lady Judith nach Schottland zu holen ... wenn sie es nicht anders will, würde er sie wohl auch an den Haaren herbei schleifen :breitgrins:
    Das wird bestimmt eine voll lustige Reise :zwinker:


    Wenn meine Vermutungen stimmen, überrascht Judith wohl als erstes durch Reitkunst und Reithosen .... womit der Barbar niemals rechnet.... oder sie ist einfach nur dämlich und er bringt es ihr bei.... *räusper* :breitgrins:


    Das einzige was mich wirklich nervt, ist die ständige Ansprache mit Doppelnamen... "Frances Catherine" hier "Frances Catherine" da... ich hoffe das passiert beim Sex nicht auch, sonst bekomm ich einen Lachkrampf. Jedenfalls machen in diesem Fall Kosenamen wirklich Sinn. Ob der Herr Schotte so kreativ ist? :breitgrins:


    Bevor ich die zwei aufeinander loslasse, koche ich mir was zu essen. Hab Riesenhunger!


    Bis gleich :winken:


    P.S. Ach ja... An der Verlosung nehme ich nicht teil.

    Einmal editiert, zuletzt von Kati ()

  • :totlach:


    Ach, Holden. Ich glaube, ich spare mir einen eigenen Nackenbeißer und lese einfach hier bei dir mit. "Harte und forderne Küsse"... was kann man als verzogenes Gör mehr wollen? Die braucht einfach einen Mann, der ihr zeigt, dass sie absolut gar nix zu melden hat in ihrer Zeit. :breitgrins:


    Ich habe meinen SUB durchwühlt und das einzig nackenbeißerische, das ich finden konnte, war Shana Abe - The Smoke Thief und - aber ich weiß nicht, ob das gilt- Sarah Monette - Mélusine. Da ist zumindest ein langhaariger Mann mit tätowiertem Unterarm auf dem Cover zu sehen. :breitgrins:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Wendy
    Och keine Sorge in der Zwischenzeit hat er ihr schon gezeigt wo der Haken hängt :lachen: Es gab sogar eine Prügelei. Sie hat ihm das Gesicht zerrkratzt und er ihr das Hinterteil versohlt. Anschließend gab es dann ein paar Szenen die nicht ganz jugendfrei sind :lachen:


    Sie nennt ihn übrigens schon Jon und er sie Cathy... aber eigentlich hasst sie ihn mit der Inbrünstigkeit ihrer Seele :elch:
    Sie ist ja 17 und er 34!!!!!!! Irgendwie sind die Damen in Nackenbeißern fast immer Blutjung und der böse Pirat könnte fast der Papa sein.^^


    Die Junge Lady tüftelt inzwischen an ihrem genialen Plan abzuhauen. Sie kann nämlich schwimmen und hat sich auch schon Kleidung zurecht gelegt.

  • @Holden:
    Dein Buch hört sich großartig an, alleine vom Mitlesen bekomme ich Lachanfälle. :totlach:


    Ich sollte mir vielleicht doch noch mal ein Nackenbeißer zulegen und den lesen, wenn ich mal nicht so gut drauf bin.

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Wow Holden, da geht es ja richtig zur Sache. :breitgrins:
    Normalerweise dümpeln diese Bücher ja immer eine Weile vor sich hin.
    Wer weiß wo du dein Exemplar her hast :breitgrins:

  • YRachel
    Ja kann ich Dir nur Raten :lachen:


    Cathys Plan ist inzwischen etwas in die Hose gegangen. Sie wurde natürlich enttarnt und ein paar Matrosen Würfeln nun wer sie als erstes äh beglücken darf^^ Jon hat sich dazu gesellt und beschert ihr die Möglichkeit der Flucht. Leider klappt auch hier nicht alles wie geplant und Jon wird in eine Schlägerei verwickelt. Die gute Lady flieht und entscheidet sich doch Hilfe vom Piratenschiff zu holen. Ich würde sagen der erste Beweis: Nach genau 153 und noch vor dem 6, Kapitel: Sie ist verliebt :breitgrins: Nich das sie das jemals zugeben würde^^


    Momentan kümmert sie sich hingebungsvoll um ihn und pflegt ihn^^ nicht ohne Gewisse hintergedanken übrigens wie folgende Zeilen eindeutig beweisen :breitgrins: :


    Zitat

    Cathy ließ ihre Augen über seinen kräftigen Körper wandern, bewunderte seine muskulösen Arme und Beine, die trotz seiner schweren Krankheit immer noch sehnig und kraftvoll wirkten. Er war wirklich ein ausgesprochen gutaussehender Mann...


  • Wow Holden, da geht es ja richtig zur Sache. :breitgrins:
    Normalerweise dümpeln diese Bücher ja immer eine Weile vor sich hin.
    Wer weiß wo du dein Exemplar her hast :breitgrins:


    Och da ja noch so einiges passieren wird (ich hab das Buch ja schonmal gelesen und weiß was da noch so kommt) ist es auch wichtig das alles erstmal etwas rasanter ist^^ Immerhin hat das Buch etwas über 440 Seiten.


    Damit es nicht langweilig wird hier derweil einige Kostproben :lachen: Der gute Jon ist jetzt endlich erwacht und Cathy gibt ihm gegenüber sogar zu das sie sich Sorgen gemacht hat dafür erntet sie einen Handkuss^^

    Zitat

    Die Berührung seiner spröden Lippen auf ihrer Handfläche fuhr beiden wie ein elektrischer Schock durch den Körper


    Aber irgendwie ist es ja schon süß, sie füttert ihn mit Haferschleim weil er allein noch nicht essen kann^^


    Ach ja ich hatte ja noch ein paar Kostproben versprochen... beiden wird so langsam klar was sie empfinde. Aber gut:


    Und hier noch was fürs äh Herz :lachen: Die Versöhnung so zu sagen^^ der gute Jon hat Cathy als seine Mätresse bezeichnet, daraufhin gab es Tränen etc.


    Zitat

    [Sein]Mund [schloss sich über ihrem Muns] heiß, süß und beinahe unterträglich zärtlich. Sie wollte schreien, ihn schlagen, so fest sie konnte in seine zudringliche Zunge beißen aber sie tat es nicht. Tief in ihrem Inneren wusste sie das sie seine Küsse brauchte wie Blumen den Regen.


    Ja auf S. 198 gesteht sich Cathy ihre Liebe zu ihm ein, wenn auch nur sich selbst gegenüber. :klatschen: :eis:


    Zitat

    seine Lippen brannten feucht durch den dünnen Stoff ihres Kleides, doch Cathy machte keine Anstalten, ihn weg zu stoßen.Unfreiwilligentrang sich ihr ein ein lustvolles Seufzen, als eine eregende Hitzewelle durch ihren Körper fuhr und dsa Blut in den Adern zu pulsieren begann. [...] "Dein Körper verzeiht mir bereits" raunte er.

    So und nun müssen wir die Beiden aber mal äh allein lassen. :eis:

  • Oh, Holden, da geht aber schon so einiges! :lachen:


    Ich mache gerade eine kleine Mittagessen-verdau-und-Lern-Pause und habe daher gerade angefangen. Gleich auf der ersten Seite bin ich schon auf die charmante Beschreibung der jungen Barrett gestoßen:


    Zitat

    Man sah nur wenig von ihrem Antlitz in der eisigen Finsternis jener Nacht - nur eine Andeutung von hohen Wangenknochen, ein festes Kinn und eine ungeputzte Nase.


    Hat sie ihr Taschentuch verloren oder was ist da los??? :hm:

    :kaffee: