Noch eine Lese-Idee: LitSchock-Monatsrunde - Allgemeines

Es gibt 517 Antworten in diesem Thema, welches 79.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleinerHase.

  • Im jeweils ersten Beitrag ist die Übersicht beigefügt. Wenn ihr also im jeweiligen Vormonat auf die Übersicht klickt, habt ihr alle bisherigen Themen mit Teilnehmerzahlen usw. auf einen Blick.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Aha, wie's aussieht wird der Battle zwischen Holden und mir ausgetragen? Gibt es überhaupt noch andere Teilnehmer, die auf die Leiter-Losliste wollen? :zwinker: Erhöht zwar zum einen die Chancen, ist aber zum anderen auch weniger lustig.

  • Prinzipiell würde ich mitmachen, aber erst mal sag ich auch vielleicht.


    Mir wäre die flexible Variante lieber - ebenfalls aus Zeitgründen.


    Wobei sich mir da auch noch die Frage aufdrangt: Wenn man einen Monat nicht hat teilnehmen können und dann alle Plätze voll sind, kommt man dann erst wieder in die Runde, wenn ein Platz frei ist, oder kommt man auch so wieder rein weil man ja schon dabei war?

  • Ich werde zwar auch noch was zu meinem Buch schreiben aber da ich grad einiges um die Ohren hab würde ich auch nicht unbedingt der nächste Monatsleiter werden.

  • Anyu: Du kannst jeden Monat aufs Neue entscheiden, ob du mitmachen möchtest oder nicht. Das müsstest du natürlich mit Vorteil einfach anfangs Monat wissen. Ob man Mitten im Monat noch zusteigen kann, weiss ich nicht, das ist glaube ich leiterabhängig.

  • smiley_emoticons_mttao_horn.gif


    Niemand da???


    smiley_emoticons_vuvuzela_blau.gif


    Jetzt??


    Nagut, dann eben ganz still und leise! Hier euer Monatsleiter für Dezember *räusper*


    [size=4pt]Viky[/size] ... wie zu klein? nicht zu klein! Brille! :zwinker:


    Nagut für die Blinden unter uns: [size=36pt]Viky!!!![/size]


    smiley_emoticons_kolobok-party-dancers.gif

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • :redface: So schnell hätte ich damit jetzt nicht gerechnet


    :gruebel: Was nehm ich denn für ein Thema??? :gruebel:

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Keine Ahnung, aber Hauptsache, Du spannst uns nicht zu lange auf die Folter :zwinker:


    Ich versuchs :zwinker:

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Und wenn ich ein Thema habe, was dann?

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Du postest deinen Einstiegspost hier und meldest es dann an einen Moderator, mit der Bitte, einen eigenständigen Thread daraus zu machen :zwinker:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • hmmm.... nagut

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Ich habe mir vier Leute rausgesucht und habe eine Freundin ziehen lassen, wer die nächste Monatsrunde leiten darf.


    und es ist .....


    [size=36pt]Avila[/size]


    :klatschen: :winken:

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.