Noch eine Lese-Idee: LitSchock-Monatsrunde - Allgemeines

Es gibt 517 Antworten in diesem Thema, welches 84.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleinerHase.

  • So, meine Lieben, random.org hat entschieden. Durch den nächsten Monat führen wird uns:


    Junifee


    Meinen Glückwunsch!


    Dann lass uns mal nicht zu lange zappeln ;)

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Ich hatte doch so eine Ahnung.... :breitgrins: Danke Lyren!


    Da dies meine erste "eigene" Monatsrunde wird und ich erst zwei mitgemacht habe, wäre ich für organisatorische Hilfe dankbar - heißt: falls ich was "vergesse" oder falsch mache, dann wäre es nett, wenn ihr mir da einen Tipp gebt.


    Das Thema werde ich hoffentlich spätesten morgen (eher heute Nachmittag) bekannt geben - da ich so eine Ahnung hatte, habe ich mir schon mal Gedanken gemacht :winken:

    Liebe Grüße<br />Junifee

  • Herzlichen Glückwunsch Junifee. :klatschen: Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Thema und welche Schätze ich dann darauf hin aus meinem SUB ausgraben werde.


    Viele Grüße Tina

  • Auch von mir Glückwunsch... ich bin ebenfalls gespannt, ich könnte eventuell je nach Thema auch mitmachen, denn ich habe mal bisserl mehr zeit als sonst... Sommerloch :breitgrins:

    Gruss Petra

  • Glückwunsch, Junifee! Uuh, hoffentlich passt das Thema zu meinen Leseplänen für nächsten Monat. :breitgrins:

  • Nach altbewährter Methode (mit Zetteln und Hut) habe ich heute morgen unseren nächsten Monatsrundenleiter ausgelost:


    Saltanah


    Herzlichen Glückwunsch!!


    Auf dein Thema bin ich ganz besonders gespannt :breitgrins: :zwinker:

    Liebe Grüße<br />Junifee

  • Oha Saltanah ... na da bin ich ja mal mega gespannt :breitgrins: ich freu mich schon auf den nächsten Monat

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • @all - Mal eine allgemeine Frage: Gehen in der Monatsrunde eigentlich auch Hörbücher?


    Saltanah - Das ist ja mal 'ne coole Idee!! Da gehen jede Menge Bücher von meinem SUB!!! :klatschen:

    Liebe Grüße<br />Junifee

    Einmal editiert, zuletzt von Junifee ()

  • Ich habe auch schon Hörbücher gehört zu einem Lesemonat .. letztes Jahr im August oder September

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Danke ihr beiden! :winken: Ich überlege gerade nur, wie ich das mit den "Extras" für den September hinkriegen könnte :breitgrins: ... aber ich habe da schon so eine Idee... :elch:

    Liebe Grüße<br />Junifee