Noch eine Lese-Idee: LitSchock-Monatsrunde - Allgemeines

Es gibt 517 Antworten in diesem Thema, welches 77.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleinerHase.

  • Huch, jetzt hab ich mich fast erschreckt im ersten Moment!
    :smile:


    Prima, ein Grund, sich auf den tristen November zu freuen.


    Das neue Motto gibt es heute abend. Bis dahin muss ich mir ein Thema ausdenken, das zu meinem letzten SLW-Buch passt. :zwinker:

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.


  • Das neue Motto gibt es heute abend. Bis dahin muss ich mir ein Thema ausdenken, das zu meinem letzten SLW-Buch passt. :zwinker:


    :lachen: Haha, wie cool. Eine sehr gute Idee! Darauf hätte ich auch kommen können. Die SLW-Bücher zur Inspiration zu gebrauchen.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Die Würfel sind gefallen,
    das sage ich jetzt allen.
    Wir haben eine Neue.
    Damit sie sich jetzt freue,
    schreib ich hier ihren Namen.
    Amen.


    [move]TINA[/move]

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Ah! Ich habe mich schon gefragt, wie lange wir noch auf die neue Leiterin warten müssen. Herzlichen Glückwunsch, tina! Hoffentlich lässt du uns nicht zu lange zappeln.

  • Ich wäre schon längst soweit, wenn ich in der Lage wäre ein neues Thema zu starten, aber diese Option finde ich bei mir nicht im Mitgliederthread und gucke momentan ziemlich doof aus der Wäsche.

  • Gratuliere, tina! :klatschen:


    Du schreibst dein Eröffnungsposting einfach hier in diesem Thread, und Kiba trennt es dann ab und macht eine neue Monatsrunde draus. :winken:

    [color=darkblue]&quot;Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

  • Die ist doch schon längst da :breitgrins:


    :redface: :redface: :redface:


    Monday morning ....

    [color=darkblue]&quot;Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

  • Danke und ich freue mich schon sehr auf die Monatsrunde, auch wenn ich direkt mal den Beginn etwas verpeilt habe, aber man lernt ja nie aus. Danke für das Eröffnen des Threads. :winken:


    Viele Grüße Tina

  • Und hiermit kommt der nächste Monatsleiter :klatschen:


    Ich musste erstmal den Hasen von seinem Nest scheuchen um den Namen lesen zu können, der kann ganz schön beißen *Hand reib*


    Viel Spaß beim Thema finden!


    [move]Nanu?![/move]

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Holden, ich warte immer noch auf deine Berichte zu Kizuna :breitgrins:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

    Einmal editiert, zuletzt von Leen ()

  • Leen
    Irgendwie hatte ich da bisher doch nicht mehr so große Lust drauf. Und momentan leider auch keine Zeit. Ich glaub ich muss den Bericht daher wohl schuldig bleiben (was ich bedaure, aber bei mir ist das irgendwie schon fast chronisch, sobald ich etwas für die Monatsrunde anmelde hab ich keine Lust mehr drauf :lachen: )

  • Und ich wiederhole seit Anfang Februar immer wieder den Satz "Ich komme ganz schlecht voran, was aber nicht am Buch liegt". :rollen:

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Ich weiß nicht, was ihr habt, ich lese soviel wie schon lange nicht mehr :zwinker:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:


  • Da bin ich wie immer auf das Thema gespannt :breitgrins:


    Ich auch :breitgrins: .
    Aber eine Idee habe ich schon im Kopf und spätestens morgen Nachmittag werde ich hier posten.
    Ist das richtig das ich den Anfangspost hier schreibe und ein Moderator verschiebt es dann zu einem eigenem Thema?

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.