Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.165 Antworten in diesem Thema, welches 548.807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Seit gestern höre ich:
    John Katzenbach - Die Anstalt


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Mein erstes Hörbuch seit über 3 Jahren. Warum nur habe ich so lange gewartet :gruebel:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

  • @ Twicebaby:
    Ja! Hausarbeit und Hörbücher passen gut zusammen - im positiven Sinne - finde ich. Hört ihr auch manchmal Hörbücher beim Fahrradfahren? Ich habe das wieder neu entdeckt und bin nun ständig mit


    Baudolino - Umberto Eco


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    unterwegs.


    So macht radeln auch mehr Spaß!


    LG
    Liandra

    :leserin:<br />Anonymus - Das wahre Bildnis des Dorian Gray<br />:leserin:<br />Kevin Leman - Geschwisterkonstellationen<br />:leserin:


  • Stimmt! Da flutscht die Hausarbeit gleich viel leichter :breitgrins: :zwinker: Also beim Radeln habe ich das noch nie ausprobiert. Aber wahrscheinlich würde ich so gespannt zuhören, das ich doch glatt einen Verkehrsunfall bauen würde :smile:

    :leserin:Kendare Blake - Der schwarze Thron ( Die Schwestern 1 )

  • @ Twiceybaby:
    Oh, sorry, hatte deinen Namen falsch geschrieben!


    LG
    Liandra

    :leserin:<br />Anonymus - Das wahre Bildnis des Dorian Gray<br />:leserin:<br />Kevin Leman - Geschwisterkonstellationen<br />:leserin:

  • Huhu!


    Ich höre gerade "Peter Pan" gelesen von Jim Dale. Bin mir noch nicht sicher, ob ich die Art mag wie der Mann liest. Aber seine verstellten Stimmen sind schon mal nicht schlecht. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    R. Powers: Der Klang der Zeit. 6 CDs. Gekürzt gelesen von U. Matthes.


    Matthes in Höchstform, der Inhalt plätschert mir aber zu sehr trotz schöner Stellen.


    Gruß, Thomas

  • Kenn ich schon! Klassikfreund. Ich geb Dir Recht. Bin ununterbrochen eingeschlafen!


  • Kenn ich schon! Klassikfreund. Ich geb Dir Recht. Bin ununterbrochen eingeschlafen!


    Wenn das die hochgelobte moderne Literatur sein soll, dann gute Nacht.

  • Larry Brent ist super! :klatschen:


    Und die ungekürzten Heftromane sind wirklich ein Schmankerl :breitgrins:


    Höre ja fast nur Hörspiele und so waren dies in den letzten Tagen:


    Dark Trace 1 + 2 :bang:
    DSA Hörspiel 3 Die Ruinen Von Shaba 'Yal :sauer:
    Indridason - Kältezone :sauer:
    Gruselkabinett 34 - Die obere Koje :smile:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Und heute aktuell ein Hörbuch: Alexander Wolkow - Der Zauberer der Smaragdenstadt, gelesen von Katharina Thalbach, wirklich seeehr schön.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


  • [...] er gibt Hercule sogar einen Akzent :breitgrins:


    Das hat der Sprecher bei "Mord im OE" auch gemacht, klingt sogar ähnlich wenn man mal rein hört. Das war allerdings Stefan Wilkening und nicht Martin Maria Schwarz

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥