Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.161 Antworten in diesem Thema, welches 544.816 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FischerPeter.

  • und wie ist Dein Eindruck? Ich fand es fast besser als Tochter der Wälder... habe aber lange gberaucht zu verstehen, wer der Sohn der Schatten ist...


    ich fands echt klasse, aber Band 1 doch noch besser... und ich bin jetzt bei Band 3 - und hoffe, dass ich mich mit der ungewohnten Perspektive (Fainne) noch arrangieren kann... Ich hätte gerne nahtlos an Band 2 angeschlossen, da fand ich den Schluss nicht so gut - da hätte ich gern direkt weitergemacht :)
    Für mich sind das mitunter die besten Hörbücher - ich find die traumhaft gelesen und ich hab selten Bücher, die mir solche schlaflose Nächte bereiten... Und ich werde die garantiert irgendwann nochmal hören...

  • Ashes, Ashes von Jo Treggiari


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Gerade wieder angefangen und immer wieder spannend.
    Die drei Fragezeichen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir &#39;ne Delle in die Gewürzgurke!&nbsp; :)&nbsp;&nbsp; (Carlo Pedersoli)

  • Ich höre total begeistert mittlerweile schon den vierten Teil der Gezeitensternsaga ungekürzt von Audible (daher leider auch kein schönes Amazonbild :( :(


    Jennifer Fallon - Gezeitensternsaga 4 (Der Kristall des Chaos)

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Ich werde heute mit Das Schwert der Wahrheit (1) von Terry Goldkind beginnen.
    Das war mal ein Gratisdownload bei audible und es scheint es nicht als Hörbuch bei Amazon zu geben, daher ohne Bildchen.

  • Seit gestern abend und zukünftig jeden Montag (außer Weihnachten und Neujahr) hören Breña und ich als Langzeitprojekt in unserer Lieblingsbuchhandlung Boris Pasternaks Doktor Schiwago, vorgetragen von vier Schauspielerinnen und begleitet von Tee aus dem Samowar, Wodka und russischen Häppchen. Ist mal eine ganz andere Form von Hörbuch :zwinker:

  • Das können wir bestimmt machen, wenn's interessiert :smile:


    Sehr weit sind wir gestern noch nicht gekommen, weil es zunächst noch einen Abriß über Pasternaks Leben gab, sowie eine kurze Skizze des historischen Umfelds, in dem der Roman beginnt. Und jede Menge Namen kamen vor, die ja bei den Russen immer etwas länger und komplizierter sind. Ich habe Doktor Schiwago zwar vor 20 oder eher 25 Jahren schon mal gelesen und kenne auch den Film, aber trotzdem muß ich aufpassen, nicht den Überblick zu verlieren. Gleich mal suchen, ob es nicht irgendwo im Internet ein schickes Personenverzeichnis zum Ausdrucken und Mitnehmen gibt :breitgrins:


    Es wird auch nicht so schlimm sein, wenn man mal einen Montag verpaßt, weil zukünftig immer mit einem Was bisher geschah eingeleitet wird. Mal sehen, wie lange wir das durchhalten. Ich könnte mir aber denken, daß das auch eine gewissen Eigendynamik bekommt, wenn man jede Woche die gleichen Leute sieht und darüber ins Gespräch kommt.

  • Ich höre gerade Eugen Ruge: In Zeiten des abnehmenden Lichts. Platz 1 auf der Hörbuchbestenliste. Und ich muss sagen, ich bin wirklich angetan von der Lesung. Bisher keinerlei Langeweile, die dem Buch ja teilweise unterstellt wird. Aber ich habe auch noch 9 von 10 CDs vor mir.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Gruß, Thomas

  • Ich bin immer noch am Festplatten-Rekonstruieren...


    Daher nun Scotland Yard

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir &#39;ne Delle in die Gewürzgurke!&nbsp; :)&nbsp;&nbsp; (Carlo Pedersoli)