Panem 3 (Flammender Zorn) - Suzanne Collins

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 12.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Räubertochter.

  • Der sehnsüchtig erwartete 3. und letzte Teil erscheint am 20.01.2011.
    Ich würde den ab Mitte Februar lesen, mag mich jemand begleiten?


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Zitat von Klappentext

    Möge das Gute siegen! Möge die Liebe siegen! Das grandiose Finale! Katniss gegen das Kapitol! Schwer verletzt wurde Katniss von den Rebellen befreit und in Distrikt 13 gebracht. Doch ihre einzige Sorge gilt Peeta, der dem Kapitol in die Hände gefallen ist. Die Regierung setzt alle daran, seinen Willen zu brechen, um ihn als Waffe gegen die Rebellen einsetzen zu können. Gale hingegen kämpft weiterhin an der Seite der Aufständischen, und das, zu Katniss' Schrecken, ohne Rücksicht auf Verluste. Als sie merkt, dass auch die Rebellen versuchen, sie für ihre Ziele zu missbrauchen, wird ihr klar, dass sie alle nur Figuren in einem perfiden Spiel sind. Es scheint ihr fast unmöglich, die zu schützen, die sie liebt …


    LG Kati :winken:


    Teilnehmer:
    - Kati
    - Mara
    - Räubertochter (vorbehaltlich)
    - GeezLouise
    - bella*
    - Lilli (vorbehaltlich)
    - Sookie
    - skippymofo
    - Hubsy
    - Wendy

    Einmal editiert, zuletzt von Kati ()

  • Bin sofort dabei! :klatschen:

    Tread lightly, love deeply and live joyfully, for we are stalked by time and shadows. (A. J. Dalton)

  • Oh, Lust hätte ich auch - ob es dann zeitlich klappt, mag ich noch nicht versprechen - aber ich versuchs! :klatschen:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Ich würde auch gerne mitlesen. :winken:

    :lesen: Cathy Ytak: Rendez-vous sur le lac<br /><br />Deine Freunde sind die, die neben dir stehen, wenn die Welt Death Metal spielt.<br />(Aleksander Melli: Das Inselexperiment)<br /><br />SLW 2011<br />Seychella-List

  • Danke schön! Bin auch schon gespannt!

    :lesen: Cathy Ytak: Rendez-vous sur le lac<br /><br />Deine Freunde sind die, die neben dir stehen, wenn die Welt Death Metal spielt.<br />(Aleksander Melli: Das Inselexperiment)<br /><br />SLW 2011<br />Seychella-List

  • Da ich den 1. Teil zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, hoffe ich, dass ich den und auch den 2. bald lesen werde und dann würde ich mich auch anschließen, den dritten zu lesen! ;)

    &quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Ich würde auch gern mitlesen. :winken:


    Muss nur noch "mal eben" den zweiten lesen...

    Books. People never really stop loving books. Fifty-first century. By now you&#39;ve got holovids, direct-to-brain downloads, fiction mist. But you need the smell. The smell of books, Donna. Deep breath!


  • Oh, Lust hätte ich auch - ob es dann zeitlich klappt, mag ich noch nicht versprechen - aber ich versuchs! :klatschen:


    Na das wäre doch klasse, da brauchen wir uns gar nicht am 20. Januar um das Buch hauen :klatschen: :banane:



    Ich werde auf keinen Fall mitmachen, ich zähle ja jetzt schon die Tage :breitgrins: :redface:


  • Ich werde auf keinen Fall mitmachen, ich zähle ja jetzt schon die Tage :breitgrins: :redface:


    Sie meinte, dass sie nicht die Leserunde mitmacht - weil sie es nicht abwarten kann. Sie freut sich allerdings, weil sie so das Buch vor mir lesen kann (wir teilen uns ja eins :breitgrins:)

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Sie meinte, dass sie nicht die Leserunde mitmacht - weil sie es nicht abwarten kann. Sie freut sich allerdings, weil sie so das Buch vor mir lesen kann (wir teilen uns ja eins :breitgrins:)


    :lachen:


    Ich suche gerade die Lösung... zuviel Mon Cherie (Alkohol) wahrscheinlich :breitgrins:
    Ich korrigier das mal wieder :redface: Nix für ungut. :winken:


    Das mit eurem teilen ist natürlich sehr praktisch. Jetzt versteh ich das Posting auch :breitgrins:

  • :lachen:


    Ich suche gerade die Lösung... zuviel Mon Cherie (Alkohol) wahrscheinlich :breitgrins:
    Ich korrigier das mal wieder :redface: Nix für ungut. :winken:


    Das mit eurem teilen ist natürlich sehr praktisch. Jetzt versteh ich das Posting auch :breitgrins:


    Allerdings teilen wir auch Tisch und Bett, deshalb wäre es auch sehr seltsam zwei Bücher anzuschaffen :breitgrins:

  • Hallo, ihr Lieben.


    12.2. ist prima! Bin dabei.

    Books. People never really stop loving books. Fifty-first century. By now you&#39;ve got holovids, direct-to-brain downloads, fiction mist. But you need the smell. The smell of books, Donna. Deep breath!

  • Falls ich es schaffe vorher noch die ersten beiden Bände zu lesen und wenn mir meine Freundin den dritten Teil zu diesem Zeitpunkt auleihen kann, würde ich mich gerne anschließen.

    Du bereust nie die Dinge, die Du getan hast. Nur die, die Du nicht getan hast !&nbsp; :gruebel:


  • Hallo, ihr Lieben.


    12.2. ist prima! Bin dabei.


    Ab Feb. passt es mir auch gut! Hach, ich freue mich schon ... :elch:

    Tread lightly, love deeply and live joyfully, for we are stalked by time and shadows. (A. J. Dalton)

  • Mir passt der Termin auch gut.

    :lesen: Cathy Ytak: Rendez-vous sur le lac<br /><br />Deine Freunde sind die, die neben dir stehen, wenn die Welt Death Metal spielt.<br />(Aleksander Melli: Das Inselexperiment)<br /><br />SLW 2011<br />Seychella-List