>> Spezial-Nackenbeißer-Lesenacht ~ 12.02.2011

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 12.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leen.

  • Hallo ihr Lieben!


    Hier findet heute ab 18 Uhr die Spezial-Nackenbeißer-Lesenacht statt. Bitte lest wenn möglich Nackenbeißer oder Erotik-Bücher.


    Es wäre schön, wenn ihr zuerst euer Buch kurz vorstellt, mit Inhalt und Amazon-Verlinkung.
    Erzählt doch auch, wie ihr euch heute wach haltet, ob ihr euch was zu knabbern bereit stellt oder Tee aufsetzt (was? welchen?).


    Ich wünsche euch viel Spaß :winken:

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Hach - ich weiß, dass es noch nicht ganz 6 Uhr ist, aber ich möchte doch endlich anfangen! Hoffentlich wird mir der Frühstart verziehen.


    Ich habe mir folgendes Buch ausgesucht, von dem ich hoffe, dass es wirklich ein Nackenbeißer ist, und nicht nur eine jugendfreie Liebesgeschichte mit Hindernissen:
    Caroline Courtney - Farlig kavaljer, auf Deutsch erschienen unter dem Titel Carina. Die Liebeswette. Das schwedische Cover ist identisch mit dem englischen und zeigt wohl die Szene, die das gesamte Handlung in Gang bringt. Ich hoffe, es ist nackenbeißerisch genug: Klick.


    Klappentext in meiner Übersetzung:

    Zitat

    Nun war Julianas Ruf für alle Ewigkeit zerstört. Denn was würde die feine Gesellschaft Londons sagen, wenn sie erfuhr, dass Juliana in aller Öffentlichkeit vom Marquis von Peterborough geküsst worden war - und das, ohne auch nur mit ihm verlobt zu sein!
    Es gab nur eine Möglichkeit - ihn heiraten. Aber wie sollte Juliana einen Mann heiraten können, der sie so grob beleidigt hatte?


    Klingt das nicht richtig spannend? :zwinker:


    Der deutsche Klappentext ist nicht weniger vielversprechend, wirft aber vor allem die Frage auf, wieso Juliana zu einer Carina mutiert ist:

    Zitat

    Der Marquis von Peterborough hatte Carina in der Öffentlichkeit geküsst, um eine Wette zu gewinnen. Sie hatte sich nicht dagegen wehren können. Nun war sie Gegenstand einer neuen, noch ehrenrührigeren Wette geworden: Lord Mountford und Sir William Goring Pelham hatten fünfhundert Guineen darauf gesetzt, dass es dem Marquis gelingen würde, Carinas Herz zu gewinnen. Sechs Monate Zeit hatten sie ihm dazu gelassen...

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ich feiere mit euch mein Nackenbeißer-Debut und lese A Most Unconventional Match von Julia Justiss.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Und das sagt der Klappentext:
    When Hal Waterman calls upon the newly-widowed Elizabeth Lowery, it is intended to be the chivalrous act of a gentleman. But Hal has secretly adored Elizabeth for years.
    Elizabeth's household is in turmoil and she has to support her young son. Hal's help is more than welcome - but his silent, protective presence arouses feelings in her that she does not understand. Elizabeth's marriage had been happy, but her husband had never aroused such confusing, exhilarating sensations in her...
    Elizabeth knows that society would condemn her, but Hal's attractions may well prove too much to resist!

    Eine Witwe die sich in den Gentlemen an ihrer Seite verliebt, der in der schweren Zeit beisteht. Hört sich ja schon mal vielversprechend an! Die Geschichte spielt übrigens im Jahr 1820.



    Der deutsche Klappentext ist nicht weniger vielversprechend, wirft aber vor allem die Frage auf, wieso Juliana zu einer Carina mutiert ist:


    Das ist allerdings eine gute Frage! So exotisch ist ja der Name "Juliana" nun nicht..

    ~ The world is quiet here ~

  • Auf gehts :klatschen:


    Ich leiste euch mit "Sklavin des Herzens" von Johanna Lindsey Gesellschaft.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    oder

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    *schmacht* :breitgrins:


    Zitat

    Piraten verschleppen die stolze Engländerin Chantelle als Sklavin nach Algier. Im Harem des Paschas hadert die blonde Schönheit mit ihrem Schicksal. Doch dann entfacht ein geheimnisvoller Mann in ihrem verbittertem Herzen die zärtlichsten Gefühle.


    Gleich werde ich noch Brote machen. Dazu gibt es Fencheltee. Der Erkältungsbalsam ist auch schon aufgetragen.
    Falls Lindsey nicht das Herz erwärmt, macht es der Balsam von allein. Ich bin also gewappnet :breitgrins:


    LG Kati :winken:

  • Hallo miteinander,


    nachdem ich keinen Nackenbeißer auf Lager habe, habe ich mich für die Sparte "Erotik" entschieden und lese von Linda Howard: Mister Perfekt.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Im Moment trinke ich noch Kaffee, aber für später habe ich mich heute passend eingedeckt:
    Eigentlich wollte ich eine Pink Fanta kaufen, weil: süß + klebrig + rosa, aber die gab es leider nicht. Also habe ich mir Fanta Lemon gekauft, also nur süß + klebrig. Ich finde, das passt bestens zu einer Erotik-Lesenacht. Damit es nicht zu fad wird, habe ich mir Crunchips Hot Red Chili Chips gekauft, die gibt es dann später dazu. :breitgrins:


    Dann mal los.
    Die Amazon-Kurzbeschreibung:


    Das klingt erstmal nicht soooo erotisch, aber wer Linda Howard kennt, weiß, was da noch passieren wird. :zwinker:


    Bis später! Annabas :winken:

  • liest: A Most Unconventional Match von Julia Justiss


    Bei mir beginnt schon mal alles mit Drama, Drama, Drama!
    Vor sechs Wochen ist der Mann von Elizabeth Lowery gestorben und sie ist alleine kaum fähig den Haushalt weiter zu führen. Die Angestellten wollen endlich ihr Gehalt, obwohl sie nicht weiß wo ihr Mann das Geld hatte und wie viel sie bekommen und dazu ist auch noch ihre Familie für drei Monate verreist. Zeitgleich kommt aber Hal Waterman wieder in die Stadt, der sich bereits vor sieben Jahren unsterblich in Elizabeth verliebt hatte. Ihre Schwester ist nämlich mit seinem besten Freund verheiratet. Er entschließt sich also über seinen Schatten zu springen und nach ihr zu sehen. Als er auf sie in ihrem Haus wartet gibt es noch eine ganz rührende Szene mit ihm und dem Sohn von Elizabeth. Elizabeth ist zu der Zeit gerade dabei einen Kerl aus ihrem Haus zu werfen, der noch Geld von ihrem Verstorbenen Mann bekommt und sie ganz übel behandelt..


    Auf jeden Fall werden Hal und Elizabeth gleich endlich aufeinander treffen. :popcorn:


    Zu trinken gibt es übrigens gerade bei mir Soja-Kakao, da ich mir den Wein für später aufheben wollte.

    ~ The world is quiet here ~

  • So, ein großes Glas Saft ans Sofa gekarrt, in mein Lieblings-Wolldecke gewickelt, Katzem um mich rum drapiert, es kann losgehen :breitgrins:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    A Man controlled by his desires
    A Woman haunted by her past


    Lazarus Huntingdon, Lord Caire sucht einen Killer in den Londoner Slums, die junge Witwe Temperance Dews braucht dringend wohlhabende Unterstützung, um das Weiterbestehen eines Waisenhauses zu sichern. Also machen die beiden einen Deal, sie erklärt ihm die Slums, und er führt sie in die "feine" Gesellschaft ein.
    Da darf man ja gespannt sein, wo das wohl endet...


    Ach ja, wir befinden uns im Februar 1737.

  • :leserin: Caroline Courtney - Farlig kavaljer (Carina. Die Liebeswette)


    Meine Güte - wie laaaangweilig! Juliana, alias Carina ist eine junge Waise, die von ihrem kürzlich verstorbenen Vater ein riesiges Vermögen geerbt hat. Auf der Reise nach London zu ihrer Großmutter mütterlicherseits geriet sie an den Marquis von Peterborough, der leicht angetrunken seinen Freunden verkündet hatte, die erste schöne Frau, die ihm begegnete, zu küssen. Dies war natürlich Juliana, der erst allmählich klar wird - unerfahrenes Landei, das sie ist - was das für ihren Ruf bedeutet, sollte es in der Londoner Gesellschaft bekannt werden.


    Viel mehr ist noch nicht passiert. Oma, die einzige Verwandte, die sie hat, ist entsetzt darüber, wie Juliana unbeleckt von allem was gute Gesellschaft heißt, aufwachsen konnte. Sie selbst verkehrt in besten Kreisen, sorgt dafür, dass Juliana erst mal richtig angekleidet wird und bringt ihr das Kartenspielen bei. Ein möglicher Gatte ist auch schon aufgetaucht, ein steifer Langeweiler, der vor allem an Julianas Vermögen interessiert ist und den sie natürlich garantiert nicht nehmen wird.


    Wie die Geschichte weiter ablaufen wird, ist klar. Rätseln tue ich also nicht über die kommenden Verwicklungen, sondern darüber, wie Julianas Oma mit ihren über 80 Jahren eine 19-jährige Enkelin haben kann, wenn sie selbst doch schon mit 18 Mutter geworden war. Da weitere Verwandte fehlen, muss das Julianas Mutter gewesen sein, die also Mitte 40 gewesen sein muss, als Juliana geboren wurde. Gut, das wäre noch möglich, aber doch eher unwahrscheinlich. Denn Oma war gegen die Ehe mit Julianas Papa gewesen, und das wäre sie kaum gewesen, wenn ihre Tochter als alte Jungfer endlich einen Verehrer bekommen hätte. Oder aber Julianas Mutter hat 20 Jahre lang vergeblich versucht, schwanger zu werden, bis es auf den letzten Drücker doch noch geklappt hatte. Irgendwie auch unwahrscheinlich. Fazit: Oma ist zu alt!


    Wann mein Roman spielt, wurde nicht erwähnt, aber es ist Krinolinenzeit. Ich schätze Mitte 19. Jahrhundert.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • liest: Mister Perfekt von Linda Howard


    So, der Anfang ist gemacht. Das Buch liest sich flott weg und ist auch witzig geschrieben. Jaine und ihre drei Kolleginnen haben inzwischen die Mister-Perfekt-Liste erstellt, und was nicht im Klappentext oben angegeben war, war der letzte Punkt darauf:
    "25 Zentimeter". :zwinker:
    Ich weiß auch schon, mit wem Jaine am Ende zusammenfinden wird: Mit Sam, ihrem Nachbarn. Im Moment können sie sich natürlich noch üüüüüberhaupt nicht ausstehen ...


    Wie Jaine aussieht, kann ich noch nicht sagen, aber Sam wurde mit ihren Augen beschrieben:

    Zitat

    Er war groß und muskulös und hatte das dunkle Haar so kurz geschoren, dass man ihn beinahe für einen Skinhead halten konnte. Immer wenn sie ihm begegnet war, hatte er ausgesehen, als hätte er sich seit zwei oder drei Tagen nicht rasiert.

    Sam ist übrigens Polizist.


    Ihr habt aber alle tolle Bücher, ich bin gespannt, wie es euren Heldinnen ergeht. :popcorn:


    Grüße von Annabas :winken:

  • Nabend, zum Glück hab ich heute geschaut, ich war nämlich total auf den 14.2. fixiert gewesen, aber so kann ich doch heute schon ein Buch anfangen, was ich geschenkt bekommen habe und schon lange mal gelesen haben wollte


    Homo-Erotik: La Methode - 24 Kurzgeschichten

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Das Schöne an dem Buch ist, dass die Geschichten aus allen Bereichen der Literatur kommen, man findet Fantasy, Soft, Hard Core, Liebe, Schnulze und und und


    Ich habe mir bei einem heißen Bad die ersten 3 Geschichten zu Gemüte geführt.


    1) Sebastian lernt den tauben Felix kennen und verliebt sich, ist sich aber nicht sicher, ob er mit der Behinderung klar kommen wird.
    2) Alex erfährt, dass er kein normaler Mensch ist und sich bis zu seinem 17. Geburtstag entscheiden muss, zum Glück hilft ihm seine Liebe Chris dabei.
    3) Dennis ist eigentlich nur Platzwächter bei einem Wave-Gotik-Treffen als ihm ein Junge auffällt, der als Sklave gehalten wird. Er glaubt dem Jungen zu helfen, bis er sich in der Rolle des Masters wiederfindet und heftige Gewissensbisse bekommt.


    Geschichte 2 und 3 wirkten etwas zu kurz, sie wären viel ausbaufähiger gewesen, ansonsten ist es bisher sehr interessant, wobei nur Geschichte 1 bisher deutlich beschriebenen Sex anbot :breitgrins:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Hallooo, ich gesell mich auch gleich zu euch - erst gibt's noch Pizza.


    Ich war heute den ganzen Tag in Frankfurt und habe tatsächlich den Nackenbeißer gefunden, den ich letztens gesehen hatte und den ich unbedingt haben wollte! :breitgrins:


    Susan Hastings - Die Braut des Wikingers

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Als der Wikinger Yngvar mit seiner Mannschaft in der Normandie landet, ist ihm das Glück hold: Ihm fällt ein junger Adliger in die Hände, der reiches Lösegeld verspricht. Doch anstatt dessen Schwester, die schöne Comtesse Adelaise, um das Geld zu erleichtern, gelobt er spontan, ihr gegen zwei aufdringliche Freier zu helfen. Denn schon bald wird klar, dass die junge Frau eine wertvollere Beute ist als jedes Gold. Doch wie soll er Adelaise erklären, dass er ihren Bruder entführt hat?


    Hört sich ja recht vielversprechend an, finde ich. Aber der Wikinger auf dem Cover gefällt mir gar nicht - Wikinger müssen haarig sein. :elch:


    So, bis gleich! :winken:

    :kaffee:

  • liest: A Most Unconventional Match von Julia Justiss


    Sookie
    Den hätte ich aber auch unbedingt haben wollen :breitgrins:


    Bei mir passiert gerade gar nichts spannendes. Hal war nun bei Elizabeth und ist verliebt wie bei ihrem ersten Treffen und hat ihr versprochen, sich um die finanziellen Angelegenheiten zu kümmern. Während Elizabeth nie gelernt hat mit Zahlen umzugehen, soll Hal ein großes Talent für Mathematik haben. Hach, das passt ja aber perfekt! Außerdem haben wir nun erfahren, dass Hal, nachdem er sich vor sieben Jahren in Elizabeth verliebt hatte, regelmäßgen Kontakt zu einer Prostituierten pflegt. Und zu allem Überfluss will ihn seine Mutter nun auch noch verkuppeln, mit einer Lady Tryphena. Der Name ist ja schon mal recht schräg..


    Ich werde mir gleich mal meinen Wein aufmachen, weil Hal die ganze Zeit nur vom Wein trinken redet und ich nun richtig Appetit bekommen habe.

    ~ The world is quiet here ~

  • liest: Mister Perfekt von Linda Howard


    Jetzt kommen die Beschreibungen:


    Jaine:

    Zitat

    Zum Glück war ihr Haar kein Problem. Es war dicht und glänzend, von einem hübschen dunklen Rotbraun und hatte jede Menge Volumen.

    Irgendwie klingt das nach Shampoowerbung. Volumen ... :gruebel:


    Und Sam:

    Zitat

    Sie wünschte, sie würde nicht draußen in der frühmorgendlichen Sonne stehen, denn hier konnte sie erkennen, wie dicht seine schwarzen Wimpern waren, und sie sah die dunkelbraunen Flammen in seinen Augen tanzen.
    (...)
    Er hatte ein angenehmes tiefes Lachen und blendend weiße Zähne.


    :popcorn:

  • ...liest: "Sklavin des Herzens"


    Der Anfang des Buches ist fürchterlich. Irgendwelche Morde, Botschaften, verschwundene Briefe...
    Aber Chantelle ist später in einem zweiten Handlungsstrang auch schon aufgetaucht. Sie scheint ganz nett zu sein und lebt bei ihrer Tante.
    Ach ja... es gibt Nieren zum Frühstück :zwinker:
    Sie soll sich bald auf den Weg nach England machen, zu einem Verwandten namens Charles. Auf der Reise kommen dann wohl die Piraten ins Spiel.


    Sookie
    Vielleicht ist das ein moderner Wikinger :popcorn:

  • Nabend :winken:


    Ich hab von Linda Howard "Heißkalte Glut" hier zuliegen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    "Faith Devlin will wissen, was einst in jener Nacht geschah, als Gray Rouillards Vater mit ihrer Mutter verschwand. Sie selbst sehnte sich schon als junges Mädchen nach Gray Rouillard, dem charmanten Sohn aus einer der einflußreichsten Familien Louisianas. Auch wenn Gray geschworen hat, die Familie Devlin für immer zu zerstören, verfällt er bald dem Zauber der jungen, schönen Faith."


    Aber erst muss ich DSDS kucken. :redface:

  • liest: Mister Perfekt von Linda Howard


    Ich kann mir ein paar weitere Zitate nicht verkneifen:


    Jaine sieht eines Abends ihren Nachbarn, wie er splitternackt in der Küche steht:

    Zitat

    Er war groß, schlank um die Taille und muskulös. Mit aller Kraft hob sie ihren Blick ein paar Grad nordwärts und stellte fest, dass er eine angenehm behaarte Brust hatte. Dass er ein äußerst ansehnliches, wenn auch leicht verlebtes Gesicht hatte, wusste sie bereits. Sexy dunkle Augen, weiße Zähne, ein schönes Lachen. Und noch mal: er war wahrhaft großzügig ausgestattet.


    Jaine kann bei diesem Anblick natürlich nicht an sich halten:

    Zitat

    ..., aber andererseits hatte sie auch noch nie eine derartige Kernschmelze angesichts eines männlichen Brennstabes erlebt.


    Die beiden kommen sich später näher und es kommt zum ersten Kuss:

    Zitat

    Und sein Geschmack - ach, sein Geschmack. Er schmeckte wie Schokolade, so als ätte sie eben einen Schokoriegel genascht.

    Einen Schokimann würde ich auch nicht verachten. :breitgrins:


    Aber dann wurde mir beim Lesen schmerzhaft bewusst, dass ich eben keinen Nackenbeißer lese: Nach dem Schokikuss wollen beide übereinander herfallen, da fällt Jaine ein, dass sie die Pille nicht nimmt. Und Sams Angebot, ein Kondom zu benutzen, lehnt sie mit der Bemerkung ab, diese seien nur zu neunzig bis vierundneunzig Prozent zuverlässig. Also echt, da lob ich mir die Piraten, Wikinger und Schotten, die lassen sich doch nicht von einem albernen Eisprung aufhalten. :vogelzeigen:


    :lesen: Grüße von Annabas


  • Jaine kann bei diesem Anblick natürlich nicht an sich halten:


    Öööhm...



    Die beiden kommen sich später näher und es kommt zum ersten Kuss:

    Einen Schokimann würde ich auch nicht verachten. :breitgrins:


    Haha, das finde ich aber eher abtörnend, als alles andere, wenn der Mann nach Essen schmeckt :lachen:


    Ich muss gestehen, dass ich für das Fernsehprogramm eine kurze Pause eingelegt habe (Max Raabe ist gleich bei "Wetten dass..?!"), danach bin ich wieder beim Buch.

    ~ The world is quiet here ~

  • :leserin: Caroline Courtney - Farlig kavaljer (Carina. Die Liebeswette)



    Ihr habt aber alle tolle Bücher,


    Ich nicht :sauer: . Meins ist so schrottig, dass es kaum vorstellbar ist. Miserabel geschrieben, was wohl mit an der Übersetzung liegt, unglaublich langweilig, und die unzähligen Klischees - die ja eigentlich dazugehören - sind nicht einmal gut ausgeführt. Die Spritzigkeit, die die Inhaltsangabe vermuten ließ, fehlt vollkommen.
    Der Marquis mit dem wunderbaren Vornamen Auberon ist ja eigentlich ein super netter Mann, aber die böse, böse Gesellschaft zwingt ihn leider dazu, sich schlecht zu benehmen. Aber er kommt sicher nach seinem Vater und Großvater, die in ihrer Jugend auch ziemliche Wüstlinge waren, aber nachdem sie die richtige Frau gefunden und geheiratet hatten (zwei verschiedene Frauen natürlich :zwinker: ), mutierten sie zu Musterehemännern schlechthin. Das hat Juliana nun erfahren, und mit ihr die Leserin, die dabei natürlich keine Nachtigall dabei trapsen hört.
    Außerdem hat Juliana von der Wette erfahren, nämlich ob oder ob nicht der Marquis innerhalb eines halben Jahres ihre Hand gewinnen kann. Dabei hat, was sie aber nicht weiß, der Marquis aber nicht gewettet. Nur wird er "gezwungen" sein, seinen gewaltigen Charme spielen zu lassen, weil sein bester Feind gewettet hat, er würde einen Korb bekommen. Das kann er natürlich nicht auf sich sitzen lassen.


    Aussehen:
    Sie hat graue, weit auseinander stehende Augen unter wohlgeformten Augenbrauen, eine Himmelfahrtsnase und "einen Mund wie eine Rosenknospe in einem herzförmigen (Hä?) Gesicht". Brünett und ziemlich klein ist sie außerdem.


    Wie er aussieht, weiß ich nicht. Einzig bekannt sind seine "glitzernden", "spöttischen" Augen. Seine verschiedenen Outfits hingegen wurden detailliert beschrieben, ob es nun die Hirschlederhose oder seine "mitternachtsblaue, silberbestickte Jacke mit mehreren Reihen exklusiver Silberspitze" ist.


    @Annabas:
    "Kernschmelze" und "Brennstab" :totlach: Immerhin mal was anderes! Nur müsste sich bei diesen Temperaturen ja die Schokolade verflüssigt haben. Na klar - heiße Schokolade! :breitgrins:

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Guten Abend!


    So, nachdem ich nun auch von der Arbeit zu Hause bin und die Baguettes im Ofen schmurgeln, kann ich mich auch zu euch gesellen. Ich werde gleich mal nachlesen, was ihr geschrieben habt und dann in meinem Buch Lehrstunden einer Lady von Patricia Cabot weiterlesen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Klappentext: Lady Caroline Linford ist entsetzt, als sie ihren Verlobten in flagranti erwischt. Doch anstatt die Verlobung zu lösen ═ was eine Schande für die Familie wäre ═ möchte Caroline das Herz des untreuen Marquis für sich erobern. Sie will ihm ganz und gar den Kopf verdrehen, ist aber auf dem Gebiet der Liebe noch völlig unerfahren. Was läge da näher, als Unterricht in der Liebeskunst zu nehmen? Caroline sucht sich Londons berüchtigtsten Lebemann aus, dem man nachsagt, einer der besten Liebhaber zu sein ═ und schon bald beginnen die Grenzen des Lehrer-Schüler-Verhältnisses zu verschwimmen ...


    In der Bahn habe ich schon den Prolog gelesen, in dem ein armer Kerl von einem angeblichen Herzog nach einem Kartenspiel erschossen wurde. Ich bin gespannt, wie sich das in die Geschichte einfügen wird.


    Bis später! :winken: