Rebecca Gablé - Der dunkle Thron (Waringham-Saga 4)

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 25.619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kritty.

  • Ich glaube, jetzt, wo der Titel feststeht, sollten wir dem Buch einen eigenen Thread gönnen! :smile: Valentine als Mod


    News über Facebook von Frau Gablé:


    Zitat

    Rebecca Gablé Neues aus Waringham: So. Manuskript ist fertig.
    06. Januar um 10:34


    Zitat

    Rebecca Gablé VIELEN DANK für dieses überwältigende Feedback! Aber bis zum Erscheinungstermin wird es trotzdem noch bis zum Herbst dauern, fürchte ich. Das Buch durchläuft bis zur Fertigstellung jetzt noch diverse Prozesse, über die ich hier gelegentlich berichten werde. Und in einigen Wochen stelle ich wie üblich eine Leseprobe auf meine Website (Hinweis dann natürlich auch hier).
    06. Januar um 22:42


    *durchdreh* :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von Valentine ()

  • Oh, wie geil ist das denn?!? Ich wußte gar nicht, dass es mit Waringham weitergeht...da freut man sich doch schon auf den Herbst :breitgrins: .


    LG
    Alexa

  • Valentine
    Stimmt! Gut finde ich das ich so noch den dritten Band in aller Ruhe lesen kann, ich hab es nämlich immernoch nicht geschafft das mal endlich zu tun. Ich hatte ihn zwar damals als ich umgezogen bin noch dabei und immer wieder verlängert (war mein letztes Buch das ich noch in Stuttgart in der Stadtbibliothek ausgeliehen hatte) aber es kamm immer wieder etwas dazwischen.

  • Yuhuuuuuuu! :klatschen:
    Damit habe ich gar nicht gerechnet. Jetzt bekommen wir einen Waringham zu Zeiten Henry VIII (oder vielleicht sogar Elizabeth I?)
    Und damit ist mein Plan, die Waringham-Romane als Hörbuch zu hören prompt ganz oben auf meiner Liste gelandet.


    Gruß Lorelai

  • neuste Facebook-Infos von Frau Gablé:


    Titel: "Der dunkle Thron"
    Erscheinungstermin: 16.9.2011


    Wenn das mal kein schöner Herbst wird. :laola:

  • Hi Kati!



    neuste Facebook-Infos von Frau Gablé:


    Titel: "Der dunkle Thron"
    Erscheinungstermin: 16.9.2011


    Wenn das mal kein schöner Herbst wird. :laola:


    Das nenne ich mal eine gute Nachricht! Nachdem ich nun alle Gablé-Bücher bereits mehrmals gelesen habe, und mich im zweiten Durchlauf sogar richtig gut mit Hiobs Brüder anfreunden konnte, bin ich jetzt extrem gespannt auf den 4. Waringham! :klatschen:


    Noch so lange ;) ...


    Begeisterte Grüße - Inge

    Liebe Grüße - Inge


    ~ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. ~

  • OMG...noch eins :entsetzt: Also nochmal die letzten 3 lesen, aber nicht vorm nächsten Jahr...ich weigere mich das Buch schon im Herbst zu kaufen! :pueh:

    LG Gytha

    “Dieses Haus sei gesegniget”

  • Keine Aufregung :zwinker:


    ich muß auch noch ungefähr 100 Seiten des dritten Buches lesen - und ich hoffe auf den Sommer,
    da kann man so toll auf dem Balkon lesen......


    Liebe Grüße :winken:

  • Auf Frau Gables Internetseite ist jetzt eine Leseprobe zum dunklen Thorn online *hach*.


    Liebe Grüße - Inge

    Liebe Grüße - Inge


    ~ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. ~

  • Wie ist denn die Reihenfolge der Waringham-Bücher?
    Ich gestehe, ich hab noch keines gelesen, aber Frau Gablé steht auf meiner imaginären Will-ich-mal-lesen-Liste.


    Grüße von Annabas :winken:

  • Das Lächeln der Fortuna
    Die Hüter der Rose
    Das Spiel der Könige


    und sie lohnen sich alle, wenn ich auch finde, daß die ersten beiden die sympathischeren Waringham vorzuweisen haben :zwinker:


    Das zweite Königreich ist aber auch toll :breitgrins:

    LG Gytha

    “Dieses Haus sei gesegniget”