Monatsgewinnspiel: Dezember 2011

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 7.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nanu?!.

  • Ab Dezember 2011 gibt es hier nun jeden Monat ein Buch zu gewinnen. Ursprung und Regeln könnt ihr hier nachlesen.


    Folgende Bücher stehen zur Auswahl für diesen Monat. Der Gewinner darf sich eines davon aussuchen - der Rest davon steht dann nächsten Monat wieder zur Verfügung.


    Die Bücher stammen teilweise aus dem eigenen Bestand (wurden dabei u.U. bereits vorsichtig gelesen) oder es sind neue Exemplare, die aus anderweitigen Verlosungen übrig waren:


    Bernd Perplies - In den Abgrund (Magierdämmerung 3)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Silvia Stolzenburg - Das Erbe der Gräfin


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Monika Felten - Das Vermächtnis der Feuerelfen


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Jonathan Barnes - Das Albtraumreich des Edward Moon (Rezensionsexemplar mit Stempel)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Gerard Donovan - Ein bitterkalter Nachmittag


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ursula Poznanski - Saeculum (neuwertiges Leseexemplar)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich hoffe, die Auswahl ist interessant für euch. Meine Möglichkeiten sind leider etwas begrenzt, da ich das Gewinnspiel ja selbst finanziere und da auf das Gegebene zurückgreifen muss :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • @Nimue
    Was die Auswahl angeht könnte ich auch das ein oder andre Buch spenden (hab da ein paar Bücher die dafür in Frage kämen weil sie noch in einem Top Zustand sind wenn ich wieder daheim bin schreib ich Dir eine PN :) )


  • @Nimue
    Was die Auswahl angeht könnte ich auch das ein oder andre Buch spenden...


    Dem schließe ich mich an. Ich habe vor allem viele deutsche Bücher, die ich inzwischen auch im Original besitze und die somit unangetastet (und von mir nicht benötigt) sind. Ich mach das nächste Mal, wenn ich zuhause bin Inventur und schicke dir dann per PN eine Liste. Dann könnte ich ja mal gesammelt alles schicken, was brauchbar ist. :zwinker:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Super Auswahl, na da bin ich mal gespannt

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:


  • Was die Auswahl angeht könnte ich auch das ein oder andre Buch spenden (hab da ein paar Bücher die dafür in Frage kämen weil sie noch in einem Top Zustand sind wenn ich wieder daheim bin schreib ich Dir eine PN :) )


    Das ist ja lieb von Dir :knuddel: Sternchen hat auch schon ein Buch angeboten. Das ist jetzt aber nicht unbedingt notwendig - hier bleibt immer mal das eine oder andere Exemplar zur Verlosung übrig. Also macht euch keinen Kopf deshalb :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Ich hoffe, die Auswahl ist interessant für euch.


    :daumen:

    [color=darkblue]&quot;Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

  • So, und hier nun die endgültige Liste mit den ersten 20 Mitgliedern:


    Username Beitragszahl


    HoldenCaulfield 166
    Kirsten 73
    Valentine 57
    Jari 52
    Spatzi79 51 (wollte nicht an der Verlosung teilnehmen)
    Wendy 43
    Isadora 40
    Räubertochter 39
    Avila 37
    suray 35
    Ophelia 32
    Annabas 29
    kathchen 27
    kleinerHase 25
    Bluebell 24
    Schokomaus 23 & Aurora 23
    tina 22
    Kiala 20
    Zara 19 & Madicken 19 & Klassikfreund 19
    Ariadne 18 & Tolpan 18


    So, das Los hat entschieden. Gewinnerin dieser Runde ist: Kiala! Herzlichen Glückwunsch! :klatschen:


    Verrätst Du mir, welches Buch Du gerne magst?


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Herzlichen Glückwunsch :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Gratuliere dir auch! :smile:
    Bin schon neugierig, worauf deine Wahl fällt.

    [color=darkblue]&quot;Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b